4 pro Kästchen?
Giraffen malen
- blackcat
- Geschlossen
-
-
Ich würde einen Klapps kriegen
-
Zitat
Original von Delphin
4 pro Kästchen?Mit einem Stabilo point 88 kein Problem. Hätte ich einen dünneren Stift, wären wohl auch 5-6 machbar.
6 Stück je Kästchen sind machbar, gerade einen 0,1 mm Fasermaler (der Stabilo hat 0,4) besorgt, 6 hs je Kästchen sind ohne Probleme machbar.
Hm, are ou pondering what I'm pondering...?
ZitatOriginal von redator
Ich würde einen Klapps kriegenNa, wer sagt denn, daß ich keinen habe
-
hehe
Also meine Mutter (bin derzeit bei ihr auf Heimadturlaub)ist eh überzeugt, dass ich spinne, wenn ich hier abends sitze und Giraffen male. Neulich fragt sie mich: "Ja, und wenn ihr die Millionen Giraffen zusammen habt, was dann?" "Äh...nichts, dann haben wirs geschafft" "Und dann malt ihr Elefanten oder wie?"
...naja, das habe ich natürlich direkt in einem Bild verwurstet.Als nächstes fragt sie: "Und was heißt die Zahl da unten?" "Na das ist die Anzahl der Giraffen auf dem Bild, damit der die nicht alle zählen muss" "Da sitzt ihr nun alle den ganzen Tag und malt Giraffen und dann zählt ihr die auch noch?" "Hmm....ja, schon irgendwie" ...ihre Antwort:
dabei bin ich ja Anzahlmäßig komplett harmlos im Vergleich zu euch
-
Zitat
Original von redator
heheAlso meine Mutter (bin derzeit bei ihr auf Heimadturlaub)ist eh überzeugt, dass ich spinne, wenn ich hier abends sitze und Giraffen male. Neulich fragt sie mich: "Ja, und wenn ihr die Millionen Giraffen zusammen habt, was dann?" "Äh...nichts, dann haben wirs geschafft" "Und dann malt ihr Elefanten oder wie?"
Das ist die Frage vor der ich echt Angst habe...was mache ich dann bloß mit der ganzen "Freizeit"
-
Na Elefanten malen
-
1.000.000 pigs for Ola.
-
Zitat
Original von Batcat
1.000.000 pigs for Ola.Ja ich würde auch eher zu Schweinchen tendieren.
-
Dann machen wir erst mal die große "One million giraffes"-Welttournee.
-
Pinguine, Eulen, Schweine jeweils in millionenfacher Ausfertigung malen?
Ganz ehrlich, ich habe mich selber über die Freude gewundert, mit der ich die 'normalen' (also nicht die Kästchengiraffen) Giraffen male, daß ich darüber nachdenke, einfach mit was anderem weiterzumachen.
-
Ja, ich bin auch ganz begeistert von meiner Kreativität. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele unterschiedliche Giraffenbilder zustande bekomme.
-
Zitat
Original von Delphin
Ja, ich bin auch ganz begeistert von meiner Kreativität. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele unterschiedliche Giraffenbilder zustande bekomme.Wir sind schon gut
-
Ich weiß nicht... Ich fänds am besten, wenn das Projekt einfach weitergehen würde, wenn die Million erreicht ist. Auf dasselbe Spiel mit neuen Tieren hätte ich keine große Lust...
Aber wenn die Seite weiterbestünde und man immer weiter Giraffen einsenden könnte, wär das schön. Auch wenn man dann ja nicht mehr auf ein Ziel hinarbeitet... -
Ach, ich glaub, irgendwann muss es auch vorbei sein. Und dann gibt es irgendwann wieder was Neues. Aber wenn er einen Bildband dazu rausbringt, dann kauf ich den. War schon eine tolle Zeit.
Im Sommer hatte ich ja monatelang mal wieder eine Neurodermitisattacke, ich glaub, ich wäre durchgedreht, wenn ich nicht ständig Giraffen gemalt hätte. Hat mich erfolgreich vom Kratzen abgehalten und meine Stimmung verbessert.
-
Zitat
Original von Ediktonia
Ich weiß nicht... Ich fänds am besten, wenn das Projekt einfach weitergehen würde, wenn die Million erreicht ist. Auf dasselbe Spiel mit neuen Tieren hätte ich keine große Lust...
Aber wenn die Seite weiterbestünde und man immer weiter Giraffen einsenden könnte, wär das schön. Auch wenn man dann ja nicht mehr auf ein Ziel hinarbeitet...Ola hat doch mal gesagt, daß er die Seite weiterleben lassen möchte, aber dann die Einsendung von neuen Giraffen nicht mehr zulässt.
-
Ich kann auch verstehen, dass er irgendwann mal wieder ein normales Leben ohne Giraffenfreigabe haben will.
-
Aber ... aber ... ich mag doch die Giraffen!
-
Zitat
Original von Delphin
Ich kann auch verstehen, dass er irgendwann mal wieder ein normales Leben ohne Giraffenfreigabe haben will.Und ohne Giraffenbilder in der Pizzaschachtel *ATOMROFL*
-
Ein Giraffenbildband hätte ich auch gern. Am Besten von Ola signiert.
-
Er hatte in irgendeinem Blogbeitrag gesagt, dass es ein Buch geben wird. Aber nicht im Beitrag selbst, sondern in den Kommentaren.