ZitatOriginal von Delphin
Der Giraffen-Ola ist total gut, Ediktonia.
Man hat ihn erkannt! Juppheidie!
Der Giraffen-Ola ist total gut, Ediktonia.
Man hat ihn erkannt! Juppheidie!
...ich habe 8420 Stück zusammen und die Schnauze voll
Obwohl, wenn ich Pams heutige Leistung sehe, würde ich doch glatt noch mal soviel machen
ZitatOriginal von Raffizack
...ich habe 8420 Stück zusammen und die Schnauze voll
ZitatObwohl, wenn ich Pams heutige Leistung sehe, würde ich doch glatt noch mal soviel machen
Ja, hab's auch grad gesehen. Ich glaub, ich zeichne heute abend beim Fernsehen noch ein paar.
Pam hat insgesamt ~45 000 Giraffen eingesendet...
Ich sag mal so - letztlich ist diese kleine, lustige Konkurrenz unter den Zeichnern doch für eines gut: Ola kriegt jede Menge Giraffen und nur das zählt!
Zitat
Ja, hab's auch grad gesehen. Ich glaub, ich zeichne heute abend beim Fernsehen noch ein paar.
Gute Idee, ich bin auch froh, daß Susanne so fleißig ist!
...ich bin ja auch anfällig für diese Form des Ehrgeizes
ZitatOriginal von Batcat
Ich sag mal so - letztlich ist diese kleine, lustige Konkurrenz unter den Zeichnern doch für eines gut: Ola kriegt jede Menge Giraffen und nur das zählt!
Ich denke aber, daß jede Kästchen- oder hgiraffe ja einer "schönen" Giraffe den Platz wegnimmt.
Allerdings ist bei der Resonaz bis jetzt nicht zu befürchten, daß es ein Problem wird, im Gegenteil, ohne die Massenproduktionen würde Ola die Wette verlieren.
Aber es ist schon erstaunlich, mehr als 300.000 der über 600.000 Giraffen wurden ja gerade mal von 10 Zeichnern hochgeladen!
Ich muss gestehen, dass ich das Giraffen-Projekt in letzter Zeit nicht mehr richtig verfolgt habe, umso erstaunter war ich gerade, eine Mail von Ola zu bekommen: I loved your giraffe so much that I blogged about it!
Wow, ich fühl mich geehrt!
Und ich glaube, Ola wollte mich damit dazu :peitsch, mal wieder ein paar Giraffen zu malen...
Hab's auch grad gesehen. Super! Ich liebe dieses Bild, hatte es mir damals sogar abgespeichert.
...
Als ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich mit den ganzen Anspielungen nichts anfangen, das kam dann erst später
Wirklich eine tolle Idee das Bild.
ZitatOriginal von chaosmausi
Und ich glaube, Ola wollte mich damit dazu :peitsch, mal wieder ein paar Giraffen zu malen...
Und, funktionierts?
ZitatOriginal von redator
Wirklich eine tolle Idee das Bild.
Und, funktionierts?
Noch nicht.
Bei mir funktioniert das. Jedes Mal, wenn er mich erwähnt (und ich finde, ich bin irgendwie schon großzügig bedacht worden), setzt ich mich hin und male Giraffen.
Bei mir funktioniert das. Jedes Mal, wenn er mich erwähnt (und ich finde, ich bin irgendwie schon großzügig bedacht worden), setzt ich mich hin und male Giraffen.
Wahrscheinlich gerade deswegen... es zieht so gut bei dir *g*
Also ich habe mir fest vorgenommen heute Abend an meinem langfristigen MPPB weiterzumachen
Ja, er weiss genau, welche Knöpfe er drücken muss.
Ich sitze, ganz ungeknöpft, am 2. 8000+ Bild...
Raffi, Du knackst noch die 20.000er Marke ganz allein.
wie kriegst du 8000 auf ein Bild?
hab heute auch ein paar Giraffen gemalt, aber 500 auf ein Blatt war mein Maximum
bei mir auch...aber ich denke mit engen "h´s" ist das gut hinzubekommen.
ZitatOriginal von cmoi
wie kriegst du 8000 auf ein Bild?
hab heute auch ein paar Giraffen gemalt, aber 500 auf ein Blatt war mein Maximum
ZitatOriginal von redator
bei mir auch...aber ich denke mit engen "h´s" ist das gut hinzubekommen.
Genau, 4 Stück pro Kästchen. Geht gerade noch ohne Lupe.
Macht auch keinen Spaß. Eigentlich schon pervers das Ganze...