Giraffen malen
- blackcat
- Geschlossen
-
-
Die "dazwischengeschobene" ist wirklich toll! Simpel aber wirkungsvoll.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch beide, Batcat und Blackcat, die ganze Zeit gedanklich in einen Topf geschmissen habe
Ist ja nicht nur der Name, sondern auch noch das Avatarbild (nach denen ich mich meistens orientiere) fast gleich. Ihr seid also zwei Personen....Edit: Geht ja eigentlich auch nicht, dass wir von den Insulanern von unserem Thron gestoßen wurden, oder? Welchem Volk sagt man denn nach, so fleißig zu sein
-
Nee, das geht wirklich nicht. Und die Briten waren auch noch als erstes über 100.000. MPPB muss mal wieder aktiv werden.
-
Na ich schau mal, was sich so tun lässt
-
-
Endlich hab ich es geschafft, meine Bilder hochzuladen. Kein Wunder, dass es nicht geklappt hat, wenn ich sie in bmp statt jpg gespeichert hab.
Meine Giraffen sind zwar gar nichts gegenüber euren Meisterwerken, aber sie haben auch ihre Daseinsberechtigung.
Hier könnt ihr meine ersten 5 Versuche anschauen. -
-
Ach, ich bin gerade an einem öffentlichen PC, kann mir deine Bilder leider nicht anschauen (Hier ist noch IE6 drauf, und damit funktioniert die Seite nicht).
Aber ich kann nur sagen: jede Giraffe hat ihre Daseinsberechtigung! (insbesondere, wenn sie die deutschen zahlen hochtreibt )Das anschauen holfe ich nach.
-
So ich glaube ich habe meine Giraffen jetzt ein paar Mal hochgeladen.
Da nie das hellblaue Schildchen "Thank you for your giraffe!" aufgetaucht ist, bin ich davon ausgegangen, dass es nicht geklappt hat. Hatte es gestern nämlich auch schon versucht. Heute waren sie dann gleich online :Seegiraffchen -
-
Zitat
Original von cmoi
So ich glaube ich habe meine Giraffen jetzt ein paar Mal hochgeladen.
Da nie das hellblaue Schildchen "Thank you for your giraffe!" aufgetaucht ist, bin ich davon ausgegangen, dass es nicht geklappt hat. Hatte es gestern nämlich auch schon versucht. Heute waren sie dann gleich online :SeegiraffchenUnd Meerschweinchen
-
Und Kiwi hatte die gleiche Idee
Das ist ja wohl Gedankenübertragung!!
Wo bei seine/ihre professioneller sind. -
Gefallen mir beide. Da schlägt mein Taucherherz gleich höher.
-
Fertig! Endlich fertig!
Massenproduktion zum Anschauen in Groß
Ich warte nur noch drauf, dass Ola es hochlädt^^
-
Oh, schöön. Wie bekommst Du die Giraffen so schön gleichmäßig hin? Und das Schwein hat mal wieder einen klasse Gesichtsausdruck.
-
Ich habe einen Zirkel benutzt, wenn du die Kreise meinst^^
Die Giraffen mal ich einfach so dahin... -
Ich meine die Giraffen selbst. Die sehen alle so schön gleich aus.
-
@ blackcat: deine Massenproduktion ist richtig toll!
Die ganz simplen "h"-Giraffen mag ich ja gar nicht.
Trotzdem will ich jetzt auch noch eine (langweilige) Massenproduktion starten. Aber ein Schwänzchen sollen sie schon haben...
-
Das sieht echt toll aus Blackcat!
Ich habe auch gerade was hochgeladen...wird aber sicherlich noch dauern, bis es eingestellt wird. Dann ich war so gemein diesmal nicht mitzuzählen..das muss Ola wohl allein schaffen. Aber ich will mir das Bild in die Wohnung hängen, da wollte ich da keine Zahlen drauf malen (aus gleichem Grund habe ich auch das MPPB weggelassen).ich muss mal sagen, für mich persönlich hat Ola sein ziel erreicht. Es gab mal eine Zeit, da habe ich so viel gezeichnet und gemalt...eigentlich ständig. Dann wurde es weniger und ich glaube seit 2004 oder so habe ich mich gar nicht mehr künstlerisch betätig, weil mir die Muse fehlte. Mit diesem Projekt hat sich nun wieder ein Grund gefunden...und über das Überlegen, wie man Giraffen malen kann, kamen mir auch wieder andere Inspirationen. Und jetzt bin ich eben dabei, ein paar Bilder zum Aufhängen für meine Wohnung zu malen (aber halt nicht so viele Giraffen, ich hab ja eigentlich keinen engeren Bezug zu diesen Tieren .. aber das Bild jetzt quasi als...Dankeschön oder so.)
-