Und wieder eine mit Brille.
Aber da knutschen zwei!
Hiermit habe ich mich also auch als Giraffen-Fan geoutet. Und Fan des Schweinchens, natürlich.
Ich gucke täglich rein.
magali
Aber da knutschen zwei!
Hiermit habe ich mich also auch als Giraffen-Fan geoutet. Und Fan des Schweinchens, natürlich.
Ich gucke täglich rein.
magali
ZitatAlles anzeigenOriginal von magali
Aber da knutschen zwei!
Ich gucke täglich rein.
magali
an dieser Stelle an Alle: ganz tolle Sachen was ihr da produziert
(eine kleine Frage - warum das Schweinchen?)
WaterPixie : Delphin hat mal eins in ein Bild reingemalt und seitdem hat es sich erst zum Running Gag und dann zur Eulen-Giraffen-Tradition entwickelt.^^
ZitatOriginal von blackcat
WaterPixie : Delphin hat mal eins in ein Bild reingemalt und seitdem hat es sich erst zum Running Gag und dann zur Eulen-Giraffen-Tradition entwickelt.^^
Danke Blackcat
Noch zwei neue (recht einfallslose) Bilder:
http://www.onemilliongiraffes.com/?id=38641
MPPB hat wieder zugeschlagen.
Ola macht wohl Urlaub heute. Im Dr. Who-Wahn musste ich eine TARDIS-Giraffe malen:
@ Delphin
sehr gut gelungen, wie immer halt
ZitatOriginal von MsTaeddy
@ Delphin
sehr gut gelungen, wie immer halt
Ich hab nur ein paar Massenproduktionen:
und 321 Giraffen
ZitatOriginal von Delphin
Im Dr. Who-Wahn musste ich eine TARDIS-Giraffe malen
Genial.
ZitatAlles anzeigen
Bist Du fleißig!
Ich bin ja auch sehr verliebt in diese Pusteblumen-Giraffen von Mason (mit Schweinchen :grin) und diese Blubberblasen-Giraffe von Blackcat.
Als Taucheule hab ich so eine Unterwasser-Giraffe natürlich sofort gesehen.
Hehe, ich konnte meinem Freund gerade bei den Vanillekipferl eine Giraffe aufs Blech schmuggeln.
http://olahelland.net/giraffes/?id=38821
Cmoi, du warst aber fleißig.
ich glaub bei Dr. Who muss ich mal outen - ???? Dr. Who ????
Edit: Ola hat es just hochgeladen, als ich Beitrag speichern geklickt hab!
ZitatOriginal von Mason
ich glaub bei Dr. Who muss ich mal outen - ???? Dr. Who ????
Noch kein Fan des Doctors?
und
Die Vanillekipferl-Giraffe wird bestimmt kööstlich
ZitatOriginal von Mason
Hehe, ich konnte meinem Freund gerade bei den Vanillekipferl eine Giraffe aufs Blech schmuggeln.
Vanillekipferl sind ja schon eine bröcklige Angelegeneheit; und dann erst Giraffenkipferl!!! Da gehört bestimmt Gedult dazu!
Ach...die Pusteblumengiraffen finde ich auch toll. War eine meiner ersten Ideen, Pusteblumengiraffen zu machen...aber ist bei mir an der Umsetzung gescheitert (hab immer versucht aus dem Hals das Schirmchen zu machen...sah blöd aus). Auf die Idee, es so zu machen bin ich nicht gekommen...sehr gut!
Ich arbeite auch wieder an einer Massenproduktion (naja, bei mir ist alles über 100 Masse )...aber dauert sicherlich noch ein bisschen, hab nicht so viel Muse gerade.
Vielleicht sollten wir nochmal so einen gesammelten Upload machen, auf dass wir die 15.000 vom letzten Mal schlagen
Also, ich wäre nochmal dabei.
Ich glaube, ich lass mich dann sogar dazu hinreißen, viele Strichgiraffen in mein Bild einzufügen...die passen glaube ich halbwegs da rein
Mmh ich bin dabei, wenn der Stichtag wieder auf dem Wochenende liegt. In der Woche schaffe ich das nicht.