Wie schafft ihr das nur, so viele am Stück zu malen?
Nach meinen 500 tat mir schon die Hand weh....
und erst 6000 malen! Hui!
Eure Herden sind super geworden
Ich hab jetzt noch zwei kleinere Herden (500 und 816) eingereicht. Sind aber noch nicht freigegeben.
ZitatOriginal von Mason
Meine Hand ist nicht das Problem, aber ab 500 h-Giraffen sterben mir größere Hirnareale ab.
deswegen hätte ich da auch keinen Bock drauf...find die Bilder irgendwie langweilig, besonders als Zeichner sicherlich
Ich glaube Ola macht ne Kaffeepause...und das schon seit Stunden...pff, sollte verboten werden. Meine sind auch noch nicht drin.
Zitatdeswegen hätte ich da auch keinen Bock drauf...find die Bilder irgendwie langweilig, besonders als Zeichner sicherlich
Nur ohne das wird es Ola wohl nicht schaffen!!!
Deswegen raff ich mich hin und wieder mal auf, sowas zu machen. Ich freu mich dann ja auch, wenn er mal so richtig weiter kommt.
ZitatOriginal von Mason
Nur ohne das wird es Ola wohl nicht schaffen!!!
Mag sein...aber darum geht es für mich nur am Rande. Ich nutze das Projekt lieber um mich mal wieder bisschen zum zeichnen zu motivieren. Für monotone Sachen habe ich meinen Job ind er Fabrik
Mir tut schon vom angucken die Hand weh...mir sind solche h-Herden auch etwas zu langweilig...aber der Zweck heiligt die Mittel oder wie war das?^^
Ihr wart ja wirklich alle extrem fleißig!
Und es ist wohl uns zu verdanken, dass Ola einen neuen Tagesrekord aufgestellt hat: (bisher) 15434!!!
Und der Endtag wurde auf den 12. August gehoben. Ach, wie schööön.
ZitatOriginal von Ediktonia
Ihr wart ja wirklich alle extrem fleißig!
Und es ist wohl uns zu verdanken, dass Ola einen neuen Tagesrekord aufgestellt hat: (bisher) 15434!!!
Und der Endtag wurde auf den 12. August gehoben. Ach, wie schööön.
Oh, wow! Als ich vorhin geschaut habe, stand es auf 8800.
Wow ihr habt so viele und so schöne Massenproduktionen reingestellt, da schäme ich mich jetzt aber wirklich für meine paar wenigen einfallslose Giraffen.
Ach was, jede Giraffe zählt.
Haben wir die Seite gesprengt, oder geht sie nur bei mir nicht?
Also gerade funktioniert sie^^ Ich bin auch gerade eine Herde am hochladen.
Bis Ola sie hochgeladen hat
Edit fragt sich gerade was das MPPB heißen soll. Ich glaube das habe ich verpasst.
ZitatOriginal von blackcat
Also gerade funktioniert sie^^ Ich bin auch gerade eine Herde am hochladen.
Bis Ola sie hochgeladen hat
Edit fragt sich gerade was das MPPB heißen soll. Ich glaube das habe ich verpasst.
Massenproduktionsprojekt Büchereule. War Ediktonias Idee.
Dazu passt Dein Bild ja perfekt!
Holla die Waldfee...ich bin beeindruckt!
Ida hat auch noch ein paar Herden eingereicht.
Oh, und Kitiamara. http://www.onemilliongiraffes.com/?id=37416
Redators Bild ist ja toll: http://www.onemilliongiraffes.com/?id=37398
Wenn ich das richtig sehe, hat das MPPB gestern insgesamt über 15.000 Giraffen eingereicht.
Hihi, ich hoffe Ola hat sich bei Kitiamaras Bild auf ihre Angabe verlassen und nicht probeweise nochmal nachgezählt...da wird man ja kirre *lach*
Redators Bild ist auch spitze
Ach cool... Die Linie ist aber ordentlich nach oben geschnellt. Ich hab auch schon eine Idee, für das nächste MPPB-Projekt. Machen wir das jetzt jedes Wochenende?
Die Blattgiraffen finde ich ja genial, toll geworden.
Edit: Ola hat mir dafür 165 angerechnet. Ich bin bei meinen drei Zählungen immer zwischen 140 und 150 gelandet... naja, er zählt wohl derzeit großzügig, und hat gestern bestimmt den Zoo vor lauter Giraffen nicht mehr gesehen
Mein ihr Jorgen zählt am Ende auch nochmal nach, ob es wirklich eine Millionen sind?
ZitatOriginal von blackcat
Mein ihr Jorgen zählt am Ende auch nochmal nach, ob es wirklich eine Millionen sind?
Vielleicht Jorgen nicht, aber ich frag mich, ob ein Notar das noch mal nachzählt, wenn es ins Guinness Buch der Rekorde kommt.