Giraffen malen
- blackcat
- Geschlossen
-
-
Ich würde jetzt auch irgendwo, wo es warm ist, im Urlaub sein.
-
Eine Herde *seufz*
-
Sehr fleißig.
-
Ich male auch und werde die Internet-Adresse mal im Bekanntkreis verbreiten.
-
Zitat
Original von Mira Martha
Ich male auch und werde die Internet-Adresse mal im Bekanntkreis verbreiten.Brav, so gehört sich das.
ZitatOriginal von Delphin
Sehr fleißig.Ja, naja. Der Endtag rückt trotzdem immer weiter nach hinten...
Los, Leute!Und, hat jemand die kleine Strichgiraffe gefunden, die nach rechts guckt?
-
Ich hab gesucht, aber ich find sie nicht.
-
Zitat
Original von Delphin
Ich hab gesucht, aber ich find sie nicht.Soll ich lösen? (Was natürlich schwierig ist zu beschreiben... :-])
Und ich war noch mal "fleißig":
- aus meinem Schal, der nicht kratzt
- aus vier Handschuhen, die ich am Samstag zum Tanzen brauchte (sah übrigens bescheuert aus :lache) und
- nochmal die Handschuhe mit Katzenaugen -
Die Handschuhgiraffen sind aber gut geworden!
-
Zitat
Original von Ediktonia
- aus meinem Schal, der nicht kratztEine der litauischen h-Giraffen unter dem Elektronenmikroskop.
Nur zur Verbesserung der Statistik: http://www.onemilliongiraffes.com/?id=36881
-
Delphin, da könnte ich mir eine Tapete gut draus vorstellen.
Ediktonia,
das Bild mit den Katzenaugen hat mich spontan an meine Gallensteine erinnert - die haben auch so ausgesehen.
-
Zitat
Original von Delphin
Eine der litauischen h-Giraffen unter dem Elektronenmikroskop.
Ja, an sowas Ähnliches dachte ich beim Herstellen auch.
ZitatOriginal von Batcat
das Bild mit den Katzenaugen hat mich spontan an meine Gallensteine erinnert - die haben auch so ausgesehen.Ich weiß nicht, ob ich Gallensteine unbedingt benutzt hätte...
-
So, meine Lieben! So kann das einfach nicht weitergehen, der arme Ola...
Was haltet ihr davon, bis Sonntag jeder mal eine Herde zu malen und jeder lädt sie dann am Sonntag hoch, damit es einen Tag mit vielen Giraffen gibt?
Na, wer ist dabei? -
könnte knapp werden ....
ich habe ja mit einer Massenproduktion begonnen...aber ich bin so doof, dass ich da nicht einfache "Zweistrich-giraffen" hinkritzle sondern Giraffen die trotz Massenproduktion auch noch richtig Zeit in Anspruch nehmen
-
Zitat
Original von Ediktonia
So, meine Lieben! So kann das einfach nicht weitergehen, der arme Ola...
Was haltet ihr davon, bis Sonntag jeder mal eine Herde zu malen und jeder lädt sie dann am Sonntag hoch, damit es einen Tag mit vielen Giraffen gibt?
Na, wer ist dabei?Oh ja, ich bin dabei.
Habt Ihr gesehen. Irgendeine Klasse in Norwegen hat auch gerade Herden eingereicht.
-
Ich male gerade eine größere Herde. Ich hab schon 640 und das Blatt ist noch nicht mal halb voll.
-
-
*grrrr* Jetzt hab ich Appetit auf Kekse und nichts da.
-
Eine Herde bis Sonntag! Hui das wird nicht einfach...aber ich bin dabei
-
Ich hab auch eine kleine Massenproduktion gemacht... sind zwar nur knapp 150, aber immerhin. Lade die dann Sonntag hoch.
(Ich hab das Kürzel MPPB darauf notiert für Massen Produktions Projekt der Büchereule )