Giraffen malen
- blackcat
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
wowow Das muss eine Heidenarbeit gewesen sein!!
Und die Schweinchen.... -
geniales Bild Delphin.
Wie groß ist denn das Original? dinA4? -
Zitat
das ist ja total niedlich und so aufwendig gestaltet!!
-
Danke schön!
Nein, es ist kleiner als DIN A4, aber größer als DIN A5.
-
-
Oh, cool.
Und er hat eins meiner Lieblingsbilder ausgesucht.
-
Ja, für mich als Musik-"Fanatikerin" ist das auch meiner Lieblingsbilder von dir.
Du hast dir das Lied aber ausgedacht, oder?
Ich habe es mal abgetippt in mein Notenprogramm (allerdings, indem ich allen Noten dieselbe Länge gegeben habe, weil man die bei deinen Giraffen ja nicht erkennen kann und somit stimmen die Taktstriche auch nicht überein) und es kommt mir beim besten Willen nicht bekannt vor.Aber die Idee ist wirklich super!
-
Zitat
Original von Ediktonia
Ja, für mich als Musik-"Fanatikerin" ist das auch meiner Lieblingsbilder von dir.Du hast dir das Lied aber ausgedacht, oder?
Ich habe es mal abgetippt in mein Notenprogramm (allerdings, indem ich allen Noten dieselbe Länge gegeben habe, weil man die bei deinen Giraffen ja nicht erkennen kann und somit stimmen die Taktstriche auch nicht überein) und es kommt mir beim besten Willen nicht bekannt vor.Aber die Idee ist wirklich super!
Das hab ich befürchtet, dass irgendjemand Ahnung hat und versucht, es nachzuspielen. Ich hab als Kind mal Blockflöte gelernt und darauf beschränken sich meine Notenkenntnisse. Ich hab die Giraffen einfach irgendwie rumgaloppieren, knutschen, Frühstückspause und sonstwas machen lassen, so dass es irgendwie vom Weiten nach Noten aussieht. Und hier und da hab ich mal einen Strick gesetzt, wo es mir optisch passend schien (Taktstriche nennt man die, ja?).
-
[schlaumeier] Das hab ich mir gedacht, sonst hättest du wahrscheinlich auch den Takt angegeben (also 4/4 oder 3/4 oder was auch immer) und das Lied, da es in C-Dur steht, nicht mit einem F enden lassen.[/schlaumeier]
-
Zitat
Original von Ediktonia
[schlaumeier] Das hab ich mir gedacht, sonst hättest du wahrscheinlich auch den Takt angegeben (also 4/4 oder 3/4 oder was auch immer) und das Lied, da es in C-Dur steht, nicht mit einem F enden lassen.[/schlaumeier]Pöh. Das Lied endet nicht mit einem F sondern mit einem Schweinchen. Ok, Es könnte ein F-erkel sein.
-
Zitat
Original von Delphin
Pöh. Das Lied endet nicht mit einem F sondern mit einem Schweinchen. Ok, Es könnte ein F-erkel sein.
Natürlich, ein Schweinchen, ich Dummi!
Übrigens, es gibt hier nicht zufällig die Möglichkeit, eine Audiodatei hochzuladen?
-
Die gibt es ganz ganz ganz bestimmt nicht.
-
Kleine Massenproduktion. Margot und Litauen schwächeln ja ein bisschen.
-
Zitat
Original von Delphin
Kleine Massenproduktion. Margot und Litauen schwächeln ja ein bisschen.Die hab ich auch gerade entdeckt.
Jaja, ich bin auch am Überlegen, mal wieder eine Herde zu malen, aber ich kann mich nicht wirklich aufraffen... Aber der arme Ola bräuchte sie... -
Zitat
Original von Delphin
Kleine Massenproduktion. Margot und Litauen schwächeln ja ein bisschen.Wieder GENIAL!
-
http://www.onemilliongiraffes.com/?id=35602
Ola hat sogar alle drei gezählt. Ich hatte schon damit gerechnet, ihn durch eine Email auf die kleinen aufmerksam machen zu müssen.
Aber in seiner jetzigen Not geht er bestimmt jedes Foto ganz genau durch. -
Zitat
Original von Ediktonia
http://www.onemilliongiraffes.com/?id=35602Ola hat sogar alle drei gezählt. Ich hatte schon damit gerechnet, ihn durch eine Email auf die kleinen aufmerksam machen zu müssen.
Aber in seiner jetzigen Not geht er bestimmt jedes Foto ganz genau durch.Ja ich glaub auch. In meinem Giraffoglyphenbild hat er auch alle 26 gefunden.
ZitatSqueezing a pig would probably do
-
Zitat
Original von Delphin
Ja ich glaub auch. In meinem Giraffoglyphenbild hat er auch alle 26 gefunden.
26? Ich komme auf 28... Bin ich jetzt doof?