Mason ist wieder in Aktion!!
Giraffen malen
- blackcat
- Geschlossen
-
-
Liebe Eulen,
nun habe ich durch Umwege über Zamonien und zusammen mit Giraffen auch zu euch gefunden. Sehr interessantes Forum über Bücher!Ich bin fasziniert, wie viele Zeichner hier dabei sind von Giraffen, die ich vorher sowieso schon bewundert habe. Toll!
Wäre Ola gerade am PC, könnte ich euch sogar auch gleich noch meine beiden neuen Bilder zeigen, aber das muss wohl warten...
-
Huhu Eddi!
-
Zitat
Original von Delphin
http://www.onemilliongiraffes.com/?id=28418Ich finde, das sollte mal "Giraffe of the day" werden.
Dafür!!!
Die ist echt total niedlich!
-
Eddi ist nun auch hier
Herzlich Willkommen!
-
Gratulation Delphin und Raffizack...hab mich vor Lachen gekugelt
Bin total begeistert, immer wenn ich auf Olas Seite gehen, ist mindestens eine Büchereule giraffentechnisch aktiv gewesen.
Es kribbelt schon wieder in den Finger, ich werde gleich mal malen
-
So, die beiden erwähnten sind frei. Merkwürdigerweise nicht noch zwei weitere, die ich in der Zeit veranstaltet habe... Naja...
Also: neben einer Giraffe aus Zahnklammerwachs, die in Wirklichkeit nur etwa 5cm groß war, auch eine kleine Premiere meinerseits: Der Pumuckl musste farbig werden, sonst hätte man ihn wohl beim besten Willen nicht erkannt. Im Farb-Ton der Haare hab ich mich, glaub ich, trotzdem vergriffen...
Ansonsten werde ich wohl bei Bleistiftzeichnungen bleiben, denn irgendwie finde ich, dass ich mir meine Bilder immer versaue, wenn sie dann auch noch bunt werden... -
Wo bekommt man denn Zahnklammerwachs her? Ich wäre nie darauf gekommen, woraus die ist.
-
-
vogelscheuche : Danke!
Delphin : Wenn man eine feste Zahnklammer hat, bekommt man das, um es sich bei eventuellen pieksigen Drahtstellen hinzupappen, damit es nicht im Mund rumsticht.
Grammatik-Edith hat zugeschlagen...
-
Hier nun auch die anderen zwei:
aus aktuellem Anlass
und
was zu Naschen -
hahahahahha die sind ja toll!!!!
-
Ich hab jetzt noch eine Massenproduktion fertiggestellt...und da bei gemerkt, dass Ediktonia die Idee auch schon hatte. Jetzt sieht das ganze ein bisschen amgekupfert aus...aber "wegwerfen" wollte ich die Giraffen auch nicht.
Das nächste Mal zähle ich bei so einer Chaosmassenproduktion gleich beim Zeichnen mit, weil ich war ziemlich verzweifelt. Am Schluss habe ich das Blatt in eine durchsichtige Hülle getan und die Nummer mit wasserfestem Stift auf jede Giraffe geschrieben.edit: Link sollte auch nicht fehlen: Giraffen Bubbles
-
ich habe auch eine Massenproduktion (614) beigetragen, zum aktuellen "Wahlthema"
plus ein kleines Schweinchen, ist glaube ich nun "Eulentradition", oder?
oh sogar schon hochgeladen...
-
-
aber ich muss gestehen, sowas macht einen komplett wuschig, da man sich ständig verzählt
nächstes mal mache ich es so wie du oben erwähnt hattest (eine tolle idee mit der folie!)
-
@ Alana - Witzige Idee.
Ich wollte ja auch mal eine Giraffe einstellen. Habe aber eine Rüge vom Websitebetreiber bekommen... sollte ja handgemacht sein. Ich habe mit Paint dieses Wesen kreiert.
-
Zitat
Original von Alana
plus ein kleines Schweinchen, ist glaube ich nun "Eulentradition", oder? -
Zitat
Original von Delphin
warum ist das tradition????
-
Weil eine unserer Board-Künstlerinnen aus einer Laune heraus damit angefangen hat und andere es nun auch machen.