Giraffen malen
- blackcat
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Hehehe, auch mit dem Schweinchenvirus infiziert.
Die Vogelgiraffe hat aber einen tollen Blick drauf!
-
-
-
Das mit dem Auge stimmt, es entsteht wirklich ein ganz anderer Ausdruck wenn man den Punkt als Auge sieht. Ich war aber eigentlich immer bei dem Häkchen als Auge hängengeblieben.
-
du guckt ziemlich "vornehm", wie eine eingebildete englische Butlergiraffe
super redator -
Zitat
Original von blackcat
Hey, Arnaud hat meine Eimer-Giraffe geklautmeinst du die hier
und wieder einmal ärgere ich mich, dass ich kein Fünkchen Französisch kann...
-
-
ihr inspiriert euch praktisch gegenseitig zu immer verrückteren Bilder ... find ich gut ... ich muss praktisch immer grinsen, wenn ich mir eure neuesten Werke anschaue
-
ist die nicht einfach fantastisch: belgische Drahthaargiraffe
könntet ihr ein Bildchen malen, mit dem ihr Ragnar darauf hinweist, dass er seine Giraffen und Schweine bitte französisch oder englisch sprechen läßt. Schließlich hat er hier eine internationale Verantwortung und wer spricht schon norwegisch Bild 1 einer 5erRagnarSerie
zwei superbunte brasilianische Sambagiraffen
du kannst Giraffy Potter zu mir sagen
zum Brüllen
auch unter Giraffen gibt es weibliches Konkurrenzdenken: Giraffella
das würde ich mir jederzeit daheim an die Wand hängen: Maria´s Giraffe
-
-
Zitat
Original von cmoi
Ich war auch noch ein bisschen fleissig:und hier kommt die Giraffe und das Schwein
Hatte heute vormittag schon überlegt, ob Du das bist, weil Du sonst immer als Cl hochgeladen hattest.
Ich hab als kleinen Gruß an Raffizack eins mit Pinguinen gemalt, aber es ist noch nicht freigegeben worden.
-
-
Noch zwei:
Spongebob Ist ein klein wenig falsch gezeichnet, aber das ist mir erst hinterher aufgefallen.
-
-
Hallo,
als (un)heimlicher Bewunderer der Eulenbilder habe ich mich mal hier angemeldet..
Eigentlich bin ich ja mit Bookcrossing ausgelastet, mal gucken was wird...
Öh, neben 3 Punkten liebe ich übrigens Zitate... -
Oh, willkommen im Eulennest. Ich bin ja schon lange ein Fan von Deinen Giraffen (und Schweinchen ;-))
-
Zitat
Original von Raffizack
Hallo,als (un)heimlicher Bewunderer der Eulenbilder habe ich mich mal hier angemeldet..
Eigentlich bin ich ja mit Bookcrossing ausgelastet, mal gucken was wird...
Öh, neben 3 Punkten liebe ich übrigens Zitate...Willkommen! Schön das noch eine Büchergiraffe hierhin gefunden hat!
-
Sei mir gegrüßt!