13.925 giraffes from Lithuania
13.611 giraffes from Norway
Giraffen malen
- blackcat
- Geschlossen
-
-
Krass.. ich find dazu immer NIE die Bilder, die dazu passen.. diese Massenproduktionen!.. oO
-
Zitat
Original von Delphin
Litauen muss hier mitlesen. Ich hab grad mein Schweinchensuchbild hochgeladen und was finde ich hier - natürlich bevor mein Bild freigegeben ist:Meins kommt direkt dahinter: Schweinchensuchbild
Habs gefunden
-
Naja, das erklärt so an die 200 Giraffen.. aber doch nicht an die 3000 oder wieviele dort noch fehlten um Norwegen zu überholen.. ach das waren bestimmt nooooch mehr..
-
-
Mr.D hat echt vorgelegt: http://www.olahelland.net/giraffes/?id=16719
-
Zitat
Original von Foer
Habs gefunden
Sachichdoch, dass da ein Schwein war.
-
Wow, krass! ;)..
Das sind aber auhc große Bilder! xDIch "male" gerade das 1x1.. als Ergebnis immer die Anzahl an Giraffen!
bin jetzt bei der 3er Reihe! 150 sind es schonmal *gg* -
Nicht nachlassen, Leute, Ola schafft das! Wir sind bei den Prognosen schon im Jahr 2011 angekommen:
ZitatI've gotten 69.624 giraffes since the project started 9 weeks ago. Which means I'm 6.96% done!
That's about 1123 giraffes per day and if we can keep that average I will have one million on the 21st of November 2011.
I have 505 days left so I really need you to draw some giraffes for me! And please spread the word about this project! -
Habe gestern so ca. 1500 hochgeladen.. und ich hoffe es heute noch einmal 1000 zu malen.. die 9er und 10er Reihe des 1x1 fehlt noch
-
Zitat
Original von Miffy_Nijntje
Habe gestern so ca. 1500 hochgeladen.. und ich hoffe es heute noch einmal 1000 zu malen.. die 9er und 10er Reihe des 1x1 fehlt nochDann haben wir Norwegen bald überholt.
-
Habe das is hier schon eine ganze Weile interessiert verfolgt und finde es phänomenal, wie kreativ und arbeitswütig die Büchereulen sind. Jetzt habe ich selbst was beigesteuert, als ich mal wieder Lust auf Cartoons hatte:
-
Zitat
Original von AsterLundgren
Habe das is hier schon eine ganze Weile interessiert verfolgt und finde es phänomenal, wie kreativ und arbeitswütig die Büchereulen sind. Jetzt habe ich selbst was beigesteuert, als ich mal wieder Lust auf Cartoons hatte:Und ich wollt vorhin schon schreiben, dass ich über das Bild grinsen musste. Der Gesichtsausdruck ist einfach klasse.
Ich hoffe, Du malst noch ein paar mehr!
-
*kicher* - ja, die "spannende" Giraffe ist mir auch positiv aufgefallen. Der Gesichtsausdruck ist klasse!
-
-
-
Zitat
Original von AsterLundgren
Danke Delphin & Vandam !Hier Bild Nr.2: http://www.onemilliongiraffes.com/?id=17288
Hoffe wir sehen bald mehr von dir. Super Bilder
-
-
-
Ich würde es blöd finden, wenn nur noch Massenproduktionen kommen würden, aber hier und da mal welche finde ich ok (hab ja auch selbst schon eine gemalt). Wobei ich auch nicht den Nerv hätte, eine Massenproduktion nach der anderen zu malen. Irgendwann nervt es auch und dauert auch eine ganze Weile. Wobei ich bei meinem Schweinchensuchbild eher Probleme mit dem Zählen als mit dem Malen hatte. Ich hab dann am Ende jeder Giraffe, die ich schon gezählt hatte, einen Bleistiftstrich durch den Hals gemacht und den hinterher wieder wegradiert.