ZitatOriginal von Delphin
Vielleicht holen Frankreich und Spanien ja noch mal auf. Frippy hat hier ja schon gut nachgelegt. http://www.onemilliongiraffes.com/?id=12714
tolles Bild!!
Vielleicht holen Frankreich und Spanien ja noch mal auf. Frippy hat hier ja schon gut nachgelegt. http://www.onemilliongiraffes.com/?id=12714
tolles Bild!!
Hat nicht ganz so geklappt, wie ich es wollte. Es sollte ein Bild sein von Virginie Effira (siehe Arnauds Geschichte), wie sie auf dem roten Teppich steht und von Girafenmengen umjubelt wird. Giraffenmengen zu malen, ist allerdings irgendwie nicht so einfach für mich.
ZitatOriginal von cmoi
gute Idee Delphin!
hier noch ein Haufen Giraffen: http://www.olahelland.net/giraffes/?id=12883
Ah, die hatte ich vorhin schon bewundert, aber irgendwie nicht mit Dir in Verbindung gebracht. Luxembourg vor!
Und sogar schon gezählt. (Ich frag mich, ob Ola langsam die Krise bekommt, wenn er ständig Giraffen zählen muss. :lache)
Und sogar schon gezählt. (Ich frag mich, ob Ola langsam die Krise bekommt, wenn er ständig Giraffen zählen muss. :lache)
Ich hatte mich das auch gefragt und lieber schon mal gezählt, da es sich am Bildschirm ja sicher noch schlechter zählt als auf dem Papier.
Ah, ich wollte doch auch noch Strickmustergiraffen machen! Vielleicht hat Ola ja Hilfstruppen (Ferienarbeiter), die die Giraffen sichten und zählen.
Ist der Giraffenserver überlastet? Ich komme nicht auf die Seite.
Hier noch eine Giraffen-Idee: eine Skelettgiraffe. Ich kriege sowas auf jeden Fall nicht hin, deshalb gebe ich wenigsten die Idee mal hier weiter.
Ja, scheint überlastet zu sein.
Ich komme auch nicht auf die Seite..
Mein Internet geht nicht (bin grad in der Stadtbücherei), ich muss eine Giraffenpause machen.
Ich hab mich jetzt auch mal an einer Giraffe versucht! Naja!!!
Da muss ich wohl noch etwas üben.
Aber immerhin, drei kleine mit Irobürste sind es geworden.
Ich hab auch nochmal ca. 8 Giraffen auf 3 Bildern hochgeladen.
Werde mal iwann wenn ich wieder Zeit hab oder Ablenkung brauch ein paar mehr Giraffen malen.. vlt holen wir ja wirklich irgendwann noch die Norweger ein
ZitatOriginal von Mason
Ich hab mich jetzt auch mal an einer Giraffe versucht! Naja!!!
Da muss ich wohl noch etwas üben.
Aber immerhin, drei kleine mit Irobürste sind es geworden.
Die sind doch süss!!
nicht nachlassen Mädels *go go go*
:bruellihr seid super!!!!
Hatte gerade noch ein Bild mit 7.. meine sehen echt grausig aus!.. WIRKLICH.. die kann n Kindergarten-Kind besser malen. Aber solang es hilft^^
Ansonsten: Arbeitet wer im KiGa oder in der Schule? Giraffen zeichnen lassen, einsammeln, abfotografieren, wieder austeilen.. und Bilder Ola zukommen lassen Klassenprojekt!
ich sach nur :bruellF E R I E N
und das mit dem grausig ist absolute Ansichtssache or fishing for compliments? Laß sehen...
ZitatOriginal von Suzann
ich sach nur :bruellF E R I E N
und das mit dem grausig ist absolute Ansichtssache or fishing for compliments? Laß sehen...
Ja, in den Schulen sind Ferien^^
Aber einige KiGas haben ja auf,
und wie gerne kleine Kinder malen,
wissen wir doch
Nene, nix mit fishing for compliments
Gib mir in letzter Zeit keine Mühe,
sondern mach nur schnell so Strichgiraffen, lol..
Die anderen dauern einfach zu lange
und dann werden es weniger Giraffen für Ola in der gleichen Zeit ;)..
Hier, die sind ECHT grausam!
30 Stück hab ich grad hochgeladen. Ich schwör auf die "Giraffentapeten-Lösung", deswegen gibt's bei mir Masse statt Klasse.
Ich beobachte das Treiben hier ja schon eine ganze Weile und mittlerweile juckt es mich in den Fingern... gebt mir noch ein paar Tage, dann bin ich auch mal dabei!!!
GRÜSSE und WEITER SO
savanna
@ Miffy_Nijntje: das ist eine besondere Giraffenspezies: Sadistoanorexiaffen
ZitatOriginal von Vandam
30 Stück hab ich grad hochgeladen. Ich schwör auf die "Giraffentapeten-Lösung", deswegen gibt's bei mir Masse statt Klasse.
wie heißt du unter den Giraffenmalern, damit ich sie suchen und mir angucken kann, vandam?