Ich wollte schon eins malen mit dem erlegten Killer und einer Giraffe, die stolz mit einem Fuss auf dem Frustkorb des Killers steht mit einem rauchenden Gewehr in der Hand. Ist aber an der Ausführung gescheitert.
Giraffen malen
- blackcat
- Geschlossen
-
-
Ich liebe diesen Thread und ich liebe Eure Giraffen!
-
Ich hab eine Giraffe fotografiert und ihm geschickt, aber die will Ola nicht, weil sie nicht handgemacht ist (nee, ich hab das Foto mit dem Fuß gemacht ). - Weil ich aber schon total viele Fotos von irgendwelchen Giraffenskulpturen gesehen habe, die alle zählen, habe ich ihm jetzt ne Mail geschrieben (nett!) und ihm durch die Blume gesagt, dass er, wenn er sagt, dass eine Fotografie nicht zählt, aber alle anderen Fotografieren auch rausgeben muss. So was nervt mich
-
Wie lange dauert das bis so eine Giraffe drin ist? Hab auch vorgestern eine gemalt, ist bisher noch nicht drin... bekommt man eine Absage wenn sie nicht reingestellt wird?
-
Bei mir hat's gestern nur Sekunden gedauert, bis die Giraffe online war. Manchmal waren es Stunden. Je, nachdem, wie Ola halt am Computer sitzt und die Viecher durchwinkt.
Derzeit scheint er Stress mit seiner Seite zu haben, die ist wieder down. Vielleicht sind da Giraffen durch den Rost gefallen?
Ob' Absagen gibt, weiß ich nicht. Prombärs Posting hörte sich so an. Wenn die Giraffe also nicht auftaucht und auch keine Ablehnung kommt, würde ich sie nochmal hochladen. Sollte sie je doppelt erscheinen, sortieren sie sie wieder aus. Und wenn nicht ... auch kein nationales Drama.
-
wie groß sind denn die Dateien die ihr hochladet und die Abmessungen der Bilder?
gibt es da irgendwelche Vorgaben? Ich habe nämlich einen Klopapiergiraffe gelegt und will sie ola schicken... -
Meine Zeichnungen waren immer auf DIN-A-4 und ich hab sie so auf 75% oder 80% am Scanner runterverkleinert (und 75 dpi). Das hat funktioniert.
Eins hatte 24 KB, das andere 68 KB, den Rest hab ich daheim am Rechner und kann's nicht sagen.
-
2 MB ist das Maximum, meine ich.
-
Zitat
Original von Delphin
Auf seiner Twitter-Seite sind wir mit Hintergrundbildern übrigens gut vertreten. Ich hab ein paar Eulenbilder entdecken können. Die schreitende Büchergiraffe, die Giraffentapete, mein Piratenschiff...Meine "Supergiraffe" ist auch dabei...
Ich bewundere auch weiterhin regelmäßig eure Giraffen, bitte nicht aufhören zu malen.
-
-
Paket für Arnaud.
-
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Wieso seht ihr denn alle Giraffen? Immer wenn ich auf die Seite gehe, stehen da nur die Giraffen am Wasserloch... menno, ich will auch gucken!Ich habe mal an einem anderen (öffentlichen) PC versucht auf die Seite zu kommen (weil ich ja auch immermal Probleme habe, dass sie nicht läd... in letzter Zeit funktioniert es bei mir aber), da fehlte irgendein Programm (Java?). Da bekommt man Paris Hilton zu sehen und eine virtuelle Standpauke von Ola, wieso man noch in der Steinzeit surft, das wäre genauso "annoying" wie Paris Hilton
-
Zitat
Original von redator
Ich habe mal an einem anderen (öffentlichen) PC versucht auf die Seite zu kommen (weil ich ja auch immermal Probleme habe, dass sie nicht läd... in letzter Zeit funktioniert es bei mir aber), da fehlte irgendein Programm (Java?). Da bekommt man Paris Hilton zu sehen und eine virtuelle Standpauke von Ola, wieso man noch in der Steinzeit surft, das wäre genauso "annoying" wie Paris Hilton
Paris Hilton bekomme ich im Büro zu sehen. Das liegt am Internet Explorer 6, den wir im Büro noch benutzten. Zuhause habe ich IE 7 (und bevorzugt natürlich Mozilla Firefox), das funktioniert dann beides einwandfrei.
-
Tolle Idee durch die ich erst durch die Büchereule aufmerksam wurde!
Ich kann nicht zeichnen oder malen aber habe trotzdem mal versucht eine Giraffe zu Papier zu bringen.
edit:
und online ist sie auch jetzt: http://www.onemilliongiraffes.com/?id=11246
-
BSE-Giraffe .. ich find sie toll.
-
Noch eine: http://olahelland.net/giraffes/?id=11467
-
Die sind ja witzig
Ich hab auch noch so an die 50 Giraffen hier liegen, die ihc dann abfotografiere und hochlade.. unsere Statistik sieht ja nicht mehr so glänzend aus, Frankreich und die USA sind aber in überholbarer Nähe *gg*
-
Ich bin auch gerade an einer Massenproduktion.
-