Giraffen malen
- blackcat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von blackcat
Ui, ein Giraffen-Mandala!Ja, das hab ich heute zufällig bei einer Kinderanimation gesehen und sie hats mir dann geschenkt.
-
-
Da müsste ich ja eigentlich glatt mitmachen, wo ich mir schon eine als Avatar ausgesucht habe Ich kann ja mal zu Hause üben...
-
Ich habe versucht eure Giraffen anzugucken, aber leider lädt die Seite gerade nicht
-
Vom "Blauer Himmel mit weissen Wolken"-Cover-Thread inspiriert. Die Wolken-Giraffen sehen eher aus wie Pudel, aber er hat sie gewertet.
-
*heul*
Die Giraffenseite schwächelt:ZitatSite Temporarily Unavailable
This website is currently experiencing technical difficulties. If you are the owner of this site, please contact us for more information. In most cases, this is only temporary.Hoffentlich kriegt Ola die wieder flott. Wenn die Leut' nix hochladen können, wird das nix mit der Million Giraffen!
-
Bei mir geht sie.
-
Ja, jetzt funzt es wieder. Aber heute: Null Giraffen, wenn ich das richtig sehe.
-
Ja, heute 0 Giraffen....sie muss lange unten gewesen sein...
-
Vielleicht hatte Ola bisher auch einfach keine Zeit, welche freizuschalten. Die gehen ja nicht automatisch hoch, dann würde er sie ja nicht zählen können.
-
Zitat
Original von Delphin
Ich hab auch grad Giraffen von Bartimaeus gefunden, die er uns hier unterschlagen hat.Nicht unterschlagen, nur noch nicht gemeldet ;-), ich hatte leider keine Zeit zum langen Eulen... Und jetzt sind die, die ich über iMac hochgeladen hatte auch on, super jetzt gibt es sie doppelt, ich schreib Ola mal ne Mail deswegen
-
-
Zitat
Ja, die fand ich auch super. Vor allem musste ich erstmal reinklicken, um zu sehen, dass das Menschen sind.
Ich hab grad vier Schwanensee-Giraffen hochgeladen:
-
Wenn Ola Urlaub hat, gibt's einen Giraffenstau. Oder er muss für die Zeit seiner Abwesenheit einen Giraffen-Beauftragten ernennen.
Ich werd am Wochenende wieder ein paar zeichnen, wenn nix dazwischenkommt.
-
Zitat
Original von Vandam
Wenn Ola Urlaub hat, gibt's einen Giraffenstau. Oder er muss für die Zeit seiner Abwesenheit einen Giraffen-Beauftragten ernennen.Für die nächsten 500 Tage gibt es einfach keinen Urlaub.
Auf seiner Twitter-Seite sind wir mit Hintergrundbildern übrigens gut vertreten. Ich hab ein paar Eulenbilder entdecken können. Die schreitende Büchergiraffe, die Giraffentapete, mein Piratenschiff...
-
Gerade die Brandenburger-Tor-Giraffen von barti entdeckt. Einfach Klasse!
-
Habe eben meine Giraffe geuploadet aber sie erscheint noch nicht auf
der Seite. Denke mal, dass ich später einen Link bekomme und ich
diesen bestätigen muß.Aber hier zeige ich Euch schon mal meine Giraffe. Ich hatte sie vor einiger
Zeit gezeichnet. -
Woman, das ist ja wundervoll!
Ola hat wohl grad Stress mit seiner Seite:
ZitatThe giraffes are by the drinking hole getting some refreshments. They'll be back by the end of the day. If you wanna submit a giraffe now you can email it to onemilliongiraffes@gmail.com
I really, really do apologize for this, but there's nothing I can do about it. I'm waiting for the untalented people who run my server to update to the new IP.
Mit dem letzten Satz dürfte er die darin angsprochenen Fredls nicht grad zu Höchstleistungen motivieren.
-
Arnaud ist zurück und hat den Franzosen kräftig geholfen uns zu überholen^^