Ich habe meine zwei jetzt auch endlich hochgeladen...
Wo find ich die denn dann wieder, ich wollte meine Mailadresse da nämlich nicht angeben.
Giraffen malen
- blackcat
- Geschlossen
-
-
Naja, du musst halt ab und an gucken, ob die schon hochgeladen sind.. dann hatse auhc den Link zu deinem Bild
-
Wenn Du einen Nick eingegeben hast, kannst Du sie auch über die Suchfunktion suchen (unten das Icon mit der Lupe).
-
Zitat
Original von Delphin
Das ist super! Das sind ja über 100, wenn ich richtig zähle.
Jap, 115, glaub ich.. Ich hab mehrmals durchgezählt, am häufigsten kam ich auf diese Zahl. Die hat Ola auch eingerechnet (ich hab heut nacht aufgepasst ^^) und der ist ja mittlerweile geübt im zählen.
-
Zitat
Original von Delphin
Wenn Du einen Nick eingegeben hast, kannst Du sie auch über die Suchfunktion suchen (unten das Icon mit der Lupe).Ui, dass ist interessant, dass wusste ich auch noch nicht!!
Ich habe auch gerade nochmal ein Bild mit 20 Giraffen hochgeladen
-
Also bis jetzt habe ich eine Giraffe von BabyJane gefunden:
http://www.onemilliongiraffes.com/?id=9852 -
hab auch nochmal eine.... nicht schön aber selten
-
Zitat
Original von blackcat
Also bis jetzt habe ich eine Giraffe von BabyJane gefunden:
http://www.onemilliongiraffes.com/?id=9852Hm..... komisch, die andere hatte ich zuerst abgeschickt... ob die wohl noch kommt?
-
Deine Bilder sind beide schon da, BabyJane, aber bei dem einen ist dir das y verloren gegangen, das findet man nur, wenn man nach Babjane sucht.
-
Hehe... zu schnell getippt... keine Kunstwerke, aber Giraffen.
-
Mist - ich habe eine Rüge von Ola bekommen - ich dachte ich kann auch mit einem Paintprogramm eine Giraffe malen. Dabei habe ich mir solch eine Mühe gegeben...
-
Aber Nikki, der Sinn ist doch, mal ohne Computer kreativ zu werden. Nimm dir einen Stift und Papier und zeichne eine Giraffe!
Dann bekommst du auch keine Rüge. -
-
Cool! Die Idee ist toll, Delphin.
Ich muss erstmal ne Giraffen-Pause machen, nachdem ich neulich sogar vom Giraffen-Malen geträumt habe. -
Zitat
Original von blackcat
Ich muss erstmal ne Giraffen-Pause machen, nachdem ich neulich sogar vom Giraffen-Malen geträumt habe.Ich werde noch welche heute im Flugzeug malen.
-
Argh...ein kleines Scribble geht noch
-
-
-
Ui, ein Giraffen-Mandala!
-
Ich hab auch grad Giraffen von Bartimaeus gefunden, die er uns hier unterschlagen hat.