Hast du die denn normal hochgeladen?
Oder per E-Mail verschickt?
Das normale Hochladen geht am Schnellsten
Hast du die denn normal hochgeladen?
Oder per E-Mail verschickt?
Das normale Hochladen geht am Schnellsten
Ja, hochgeladen, allerdings nicht von meinem PC, sondern vom iMac meiner Tante...
Ich warte mal bis morgen Abend, notfalls probier ichs nochmal, dann aber über Email oder Link...
Hab auch noch eins gemalt... 50 Giraffen und ein Schwein (das ist das obligaorische, welches es in jeder Stadt gibt... mist, ich hab das schwarze Schaf vergessen...)
Ist nicht schön, aber wenn es draußen ist, haben wir die Spanier überholt
Also ich finde es absolut klasse, Zaniah!
Gestern Abend noch schnell gemalt: Supergiraffe
Meine erste Idee heute morgen war, eine Giraffen-Armee zu malen... aber da ich das zu unpassend fand, bin ich nun dabei, eine Horde von Giraffen-Malern zu malen, die gegen Spanien und Frankreich antreten...
Die haben uns schon wieder überholt und das lassen wir uns doch nicht bieten, oder? Arnaud und Frippie müssen mal wieder angestachelt werden...
ZitatOriginal von Zaniah
Die haben uns schon wieder überholt und das lassen wir uns doch nicht bieten, oder? Arnaud und Frippie müssen mal wieder angestachelt werden...
Die haben sich gerade die Angelsachsen als Ziel gesetzt. Aber wäre
witzig, wenn wir sie ganz überraschen einholen.
Bin schon fleißig am malen... mal sehen, wann ich fertig bin da mir die Strichgiraffen irgendwie zu wenig sind und die richtigen nicht so gut klappen, wirds vielleicht erst abends fertig
Ich würde sagen, wir verbünden uns jetzt und treten gegen Arnaud an!
Ich weiß ja nicht... du willst dich mit Frippie verbünden? Das geht nicht - die beiden scheinen schon dicke Freunde geworden zu sein... wenn, dann müssen wir sie beide überbieten...
Die Zeichnungen von Frippy finde ich klasse. Ich hab grad eine Zeichnung mit 31 Giraffen in Arbeit. Hab für die Horden ein bissi mit dem Kopierer getrickst. Jetzt will ich die Viecher noch bunt anmalen und dann scannen. Kann ich im Büro nicht machen, was würden da die Leute sagen.
ZitatOriginal von Zaniah
Hab auch noch eins gemalt... 50 Giraffen und ein Schwein (das ist das obligaorische, welches es in jeder Stadt gibt... mist, ich hab das schwarze Schaf vergessen...)
Ist nicht schön, aber wenn es draußen ist, haben wir die Spanier überholt
Tolles Bild!
Ich such noch nach einer Idee für eine Giraffenhorde, vielleicht fällt mir ja noch was ein....
Shit. Ich wollte Giraffen nach Norwegen pilgern lassen und jetzt hat Arnaud das schon gemacht... Ich wollte ein Schild Richtung Norwegen aufstellen und dahinter eine lange Schlange mit Giraffen. Mist. Neue Idee muss her.
Als wie viele Giraffen zählt denn das Bild hier?
http://www.onemilliongiraffes.com/?id=9277
Delphin
:
2 Eulen, selber Link
Aber du kannst ja statt dem Eifelturm das Brandenburger Tor malen und sie los schicken
Eine Idee für ein Multigiraffen-Bild habe ich auch schon. Mal sehen, wann ich dazu komme, und ob ich es schaffe, es umzusetzen.
Delphin
: falls es mir nicht gelingt, trete ich dir gerne meine Idee ab
Eine verworfene hätte ich übrigens noch: wie wäre es mit einem Giraffen-Marathon bzw. Rennen? So mit "OneMillion" Zieleinlaufschild?
Oder eine Giraffen-Polonäse?
Ah. Idee.
Ob ich das umgesetzt bekomme, ist wieder eine andere Sache.
ZitatOriginal von Delphin
Ah. Idee.
Ob ich das umgesetzt bekomme, ist wieder eine andere Sache.
*gespannt bin*
Ohje, die Franzosen UND Spanier haben uns überholt und die Finnen auch wieder..
Dann mal ich auch nochmal n Bild mit zig Strichmännchen-Giraffen
Es wird nichts. Ich wollte ein Schiff malen, das mit Giraffen vollgestopft ist und in irgendeinen norwegischen Hafen einläuft.
Und im Hafen sollten natürlich schon ungefähr 10000 Giraffen stehen und feiern.
*leichtüberfordert*
Und ich hab mir schlicht gesagt, Masse statt Klasse und 31 Giraffen hintereinander weg aufs Bild geklatscht. Jetzt hab ich eine Giraffentapete. Nur noch nicht fertig ausgemalt und gescannt.
Gegen die wirklichen Könner wie Frippy und Arnaud hab ich eh keine Sonne, also langt's auch, wenn ich zur Hebung der Statistik ein wenig herumstümpere. Ich mach dann so'n Scheiß wie diesen, und das kann ich nicht ohne Vorlage: http://www.onemilliongiraffes.com/?id=9347
Ach egal. Ich hab's hochgeladen. Müssten 41 Giraffen auf dem Schiff sein, allerdings kann man kaum noch was erkennen in der niedrigeren Auflösung...
Egal.