Er braucht ja noch 987867, da hast Du noch viel Zeit, welche einzureichen.
Giraffen malen
- blackcat
- Geschlossen
-
-
Eine Bekannte von mir hat Teile ihres Mittagessens für die Giraffenaktion geopfert:
http://www.onemilliongiraffes.com/?id=8977
Auch wenn Ola seine Million Viecher nicht zusammenkriegt, er hat auf jeden Fall tausende von Leuten zu kreativen Taten angestiftet.
-
Lecker!
Ich hab gestern auch endlich mit meiner ersten angefangen, hab aber zurzeit keine Kamera. (Ich male mit Pastellkreiden, und ich glaube, mein Vater würde mich umbringen wenn ich damit seinen Scanner versaue. :lache)
Das Malen sollte ich aber wohl eh lieber jemand anderem überlassen...
Mal sehen, ob ich in den Ferien ein paar kreative Ideen habe... vielleicht mache ich eine aus Knete. -
Zitat
Original von Vandam
Eine Bekannte von mir hat Teile ihres Mittagessens für die Giraffenaktion geopfert:http://www.onemilliongiraffes.com/?id=8977
.
und noch Werbung für McDoof gemacht
-
Woher die kleinen Giraffen kommen...
-
Zitat
Original von Delphin
Woher die kleinen Giraffen kommen...Wie süß Das Bild ist klasse, Delphin
Ich müsste mich auch mal in einer ruhigen Minute hinsetzen und eine Runde malen. Olas Idee ist nämlich klasse
-
-
Zitat
Original von Vandam
Ja, hab ich auch grad gesehen. So langsam haut die Werbung rein ...Giraffes per day
Today: 2276 giraffes
Day 26: 237 giraffes
Day 25: 373 giraffes[...]Heute hat glaub ich jemand ein Bild eingereicht, wo ziiiiig Giraffen drauf waren. Da wird ja jede einzeln gezählt (zum Glück und der fairness halber)
-
Zitat
Original von Miffy_Nijntje
Heute hat glaub ich jemand ein Bild eingereicht, wo ziiiiig Giraffen drauf waren. Da wird ja jede einzeln gezählt (zum Glück und der fairness halber)Echt? Bisher dachte ich, dass nur jedes Bild gezählt wird. Interessant zu wissen, dann werde ich mein Bild mit Giraffen vollstopfen.
-
Zitat
Original von Confiance
Echt? Bisher dachte ich, dass nur jedes Bild gezählt wird. Interessant zu wissen, dann werde ich mein Bild mit Giraffen vollstopfen.
Das habe ich in den FAQs gelesen auf der Seite.. da steht das drin.
-
Delphin, das ist ja süß!
-
Zitat
Original von Confiance
Echt? Bisher dachte ich, dass nur jedes Bild gezählt wird. Interessant zu wissen, dann werde ich mein Bild mit Giraffen vollstopfen.
Ich hatte es eigentilch auch so verstanden, dass pro Bild nur eine Giraffe gezählt wird... in Facebook schrieb er nämlich, man sollte ihm die Giraffen separat schicken Oder hab ich es auch falsch verstanden. Wer möchte noch mitmischen?
-
Ich hab zwei gemalt, warte aber auf meine Kamera, welche bei Mr. Jane weilt...
-
Delphin :
Ach, ich finde deine Giraffen auch so toll!!! Wie lange brauchst du denn für ein Bild zirka? Ich kritzle meine ja neben dem Fernsehen, aber ich kritzle sie wirkich und sie sehen auch so aus (Talent wo bist du???), aber deine seen so professionell aus, da muss doch massenhaft Zeit drauf gehen?Ich hab noch welche gemalt. Eine leider mit RS-Fehler, was mir zu spät aufgefallen ist. Wenn ich nur den RS-Fehler ausbessere, zählt es trotzdem nicht als neue Giraffe, hab schon gefragt
-
-
Zitat
Die zählen wirklich alle einzelnd ?
Gute Idee.Ich werde auch nochmal welche malen.
-
Ich will die nicht zählen müssen!
Wollte eigentlich im Garten ein Giraffenrudel aus Legosteinen bauen, da ich absolut nicht Zeichnen kann. Bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Irgendwelche Utensilien werden mir schon noch einfallen. Spätestens nach der Geburtstagsparty mit leeren Flaschen...
-
Zitat
Original von Prombär
Ich hatte es eigentilch auch so verstanden, dass pro Bild nur eine Giraffe gezählt wird... in Facebook schrieb er nämlich, man sollte ihm die Giraffen separat schicken Oder hab ich es auch falsch verstanden. Wer möchte noch mitmischen?
Hier! Ich!
Zitatvon Ola
Does it count as two giraffes if I draw two of them next to each other?
Yes! I will tag your picture with how many giraffes there are in it. So please feel free to draw as many giraffes so you want in a single picture! -
Aaah, so ist das! Jedes abgebildete Viech zählt, nicht die eingereichten "Blätter". Nachdem das klar ist, kann er es vielleicht doch schaffen ... indem nun massenweise Werke eingereicht werden mit uuuunzähligen Giräffchen drauf.
-
@The Alice:
Ach so, ich hatte das "single picture" anders interpretiert. Aber dann werde ich auch mehrere rein malenDie beiden Bilder, die Zaniah gemalt hat, hab ich auch schon bestaunt