Giraffen malen
- blackcat
- Geschlossen
-
-
@ Delphin
So in der Art sah meine auch aus. Ein Strich-Giräffchen sozusagen
-
-
Zitat
Original von Zaniah
Und die Zweite...die hab ich gerad auf dem Server gesehen und dann ist es ne Eule
-
Ich musste eben unbedingt noch eine malen
-
Zitat
Original von blackcat
Das habe ich den Leuten, die meinten sie könnten keine Giraffe malen, auch gesagt
Genau. Jeder kann eine Giraffe malen.
Ich hab eben mal eine Anleitung erstellt: IKEA-Giraffe
-
Zitat
Original von blackcat
Ich musste eben unbedingt noch eine malenCool! Passt genau zum Wetter hier.
-
ZitatAlles anzeigen
Die hab ich auch gerade eben gesehen und fand die total witzig!
Habe hier auch mal eine gemalt.
-
ihr habt das echt drauf, muß man schon sagen
-
-
-
Hihi, die Eulen im Giraffen-Wahn
-
Ich bin echt begeistert, wie viele tolle Giraffen ihr zustande bringt!
-
Zitat
Original von blackcat
Hihi, die Eulen im Giraffen-WahnDu, da sagste was... ich las grad schon auf der Portalseite was von einer Rezension eines Buches namens: Giraffe in a coma
-
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Du, da sagste was... ich las grad schon auf der Portalseite was von einer Rezension eines Buches namens: Giraffe in a coma
-
Ich hab auch ein paar gekritzelt, zwar nicht so schön wie eure, aber immerhin
und ich hab ein wenig mit den Buchstaben gespielt, ist leider nicht soo gut geworden....
LG,
bartiEdit:
Ich hab mal die Bilder direkt hochgeladen und eingefügt. -
Hey Barti, die hab ich grad schon in der Sammlung gefunden und bewundert. Ihr könnt alle suuuuper gut zeichnen und habt tolle Ideen. Absolut genial finde ich Delphins Schweinchengiraffe und das Ikeamodell.
Eine Teilnahme meinerseits scheitert schon an den Anforderungen, dass man das Gemälde als Giraffe erkennen können muss.
-
Hey ich bin mit Bartimäus auf einer Seite
-
Je mehr ich von euren wirklich tollen Giraffen sehe, desto mehr befürchte ich, dass sich die nicht ganz so zeichnerisch begabten Eulen nicht mehr trauen, Giraffen zu malen. Deshalb oute ich mich jetzt mal mit meiner Giraffe:
http://www.onemilliongiraffes.com/?id=6333
Und ich finde, Strichgiräffchen tun es auch!
Ansonsten habe ich ja noch die Idee, eine getarnte Giraffe zu malen: Gelbe Giraffe auf gelbem Grund - man würde nur die Flecken sehen. Aber irgendwie traue ich mich da nicht ganz ran. An den Hals, ja Aber der Rest? Vielleicht mag jemand anders die Idee aufgreifen?