• Hallo :wave

Grade eben bin ich aus Kiel wieder gekommen und habe Reamonn gesehen und ich bin total begeistert! Der Sänger singt live super! :-)
    Konnte auch tolle Fotos machen. :grin

Hat schon mal jemand Reamonn live gesehen?
    Welche Lieder findet ihr toll ? :rolleyes

• Ich hab ihn vor :gruebel zwei Jahren in Coburg gesehen, auf einem Open-Air.
    Erst kam Sasha und dann Reamonn. War ein unvergeßlich schöner Abend :anbet

Mir gefallen eigentlich alle seine Songs:

das neue
    Moments like this
    oder aus dem Jahr 2000
    Supergirl
    nicht zu vergessen
    Josephin
    und
    Million Miles
    und
    Angels Fly
    und
    und
    und

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Leider habe ich ihn noch nicht live gesehen. :-(
    Ich mag die Band total gerne, sie sollen auch neben der Bühne total nette Jungs sein.
    Und Reas Stimme ist einfach nur toll. :anbet

Momentan finde ich das neue Lied von ihnen "Moments like this" sooooooooooooo toll.

Natascha, freut mich, dass es dir so gut gefallen hat. :wave

• Ich war vor 2 Jahren (oder so ;-)) mal in Oberhausen live dabei. Das war kurz nachdem der Sänger so lange krank war. Der hat einfach ne tolle Stimme, ne wahnsinnig sympathische Ausstrahlung und die Lieder mag ich fast durchweg alle. Es war ein sehr schöner Abend und ich würde das jederzeit wiederholen.

• Zitat

Original von keinkomma
    Die waren grade im TV zu sehen bei der Chartshow. Geile Mucke und eine wahnsinns Stimme. Rae sollte Whiskey erkennen, welcher ist irisch, welcher schottisch. Da er aber lieber Bier trinkt sagte er nur "Wir können das beide gut machen".

Ja, das habe ich auch gesehen. Was für ein Zufall, dass das genau dann kam, als ich wieder da war. :lache

@ Suzann:
    Am Sonntag war Sasha bei der Kieler Woche. Bin zwar nur vorbei gegangen, aber der singt live auch nicht schlecht. :-)

• Ich habe Reamonn dieses Jahr bereits zweimal live gesehen, im Januar in Hamburg und vor 3 Wochen in Hannover.

Ich finde diese Band einfach nur klasse und nutze jede Gelegenheit, sie live zu sehen, da sich das wirklich lohnt.

Mein Top-Erlebnis mit ihnen war 2005, als sie in Wolfsburg gespielt haben und ich direkt an der Bühne stand und eigentlich nur einen Arm hätte ausstrecken müssen, um Rea anzufassen.

Nach dem Konzert in 2004 habe ich mir auch alle CDs gekauft, u.a. eine Live-CD.

• Zitat

Original von geli73
    Ich habe Reamonn dieses Jahr bereits zweimal live gesehen, im Januar in Hamburg und vor 3 Wochen in Hannover.

Ich hab sie im Februar in Stuttgart live erlebt. :-]

Mein tollstes Erlebnis war mal der Auftritt in einem relativ kleinen Zelt hier in der Nähe - das war so klasse. :anbet

Meine Schwester hat Rea übrigens mal nach einem Konzert in einer Kneipe getroffen und sich stundenlang mit ihm unterhalten.