*Morgana wartet auf Sterntalers Bild*
Forumtreffen
-
-
Im Bilderthread, liebste Morgana.
-
Vielen Dank, liebste Batty... Habs inzwischen auch entdeckt...
-
ich hab keine lust hier alles durchzuwuschelnt.
gibt es ein treffen?
oder wie sieht das aus? -
Zitat
Original von RATTENTOD
ich hab keine lust hier alles durchzuwuschelnt.gibt es ein treffen?
oder wie sieht das aus?a) Noch nicht, ist aber für nächstes Frühjahr geplant
b) Details und Ort etc. wollen uns die Organisatoren (Admins) rechtzeitig mitteilen. -
Zitat
Original von Batcat
a) Noch nicht, ist aber für nächstes Frühjahr geplant
b) Details und Ort etc. wollen uns die Organisatoren (Admins) rechtzeitig mitteilen.sehr schön
danke
-
Zitat
Original von Batcat
Apropos Frankentreffen: Wieweit ist das gediehen?
Gibt noch nichts neues. Soweit ich weiß wartet Doc noch auf ne Meldung von Melanie. Der Rest sitzt schon in den Startlöchern.
-
Zitat
Original von Ronja
Gibt noch nichts neues. Soweit ich weiß wartet Doc noch auf ne Meldung von Melanie. Der Rest sitzt schon in den Startlöchern.Yep!! Korrekt!
Melanie ignoriert mich und meine PNs aber geflissentlich. Ich unterstelle aber mal keine Absicht. Aber statt Melanie könnte ich ja auch Ronja meine kleine John Sinclair-Taschenbuch-Sammlung für 'ne Pizza schenken. *mal Melanie aus der Reserve lock*Gruss,
Doc
-
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Yep!! Korrekt!
Melanie ignoriert mich und meine PNs aber geflissentlich. Ich unterstelle aber mal keine Absicht. Aber statt Melanie könnte ich ja auch Ronja meine kleine John Sinclair-Taschenbuch-Sammlung für 'ne Pizza schenken. *mal Melanie aus der Reserve lock*Gruss,
Doc
Ne, danke, behalt die mal und heb sie für Melanie auf. Aber notfalls bekommen wir das Treffen auch ohne Geisterjäger zustande.
-
So isses!
-
Hallo Doc,
Wage es nicht !!! Meine Bücher !!!
Aber ich hab in letzter zeit keine PNs bekommen ??!! Warum nicht ?
Schlagt mir eine Zeit vor und ich sag ob ich kann !
-
Ha! Und schon sind wir einen Schritt weiter. Es wird...
-
Zitat
Original von Batcat
Ha! Und schon sind wir einen Schritt weiter. Es wird...Frankengruss von dem, der die wahre Welt kennt (?) an die, die den Horizont vielleicht nächstes Jahrzehnt erweitert. (Horizont iss nich Kreuz Nbg Süd!!!!)
Könnte ich vielleicht eine Einladung zum Frakentreffen bekommen???
@dresse haste...*frag*:hop