ZitatOriginal von Buffy
Hallo,
Heidelberg soll auch eine schöne Stadt für ein Treffen sein, hab ich gehört....
LG Iris
Finde ich auch .. zumal ich dort ab und an mal bin
ZitatOriginal von Buffy
Hallo,
Heidelberg soll auch eine schöne Stadt für ein Treffen sein, hab ich gehört....
LG Iris
Finde ich auch .. zumal ich dort ab und an mal bin
Also Heidelberg wäre für uns auch interessant.
Und für die,die auch übernachten wollen, gibt es im Odenwald auch günstige Möglichkeiten!
Vielleicht ergibt sich da etwas! Koala und die zwei Jungs wären bestimmt begeistert!
Zur Not haben wir auch ein paar Luftmatratzen und ein 3Mann-Zelt,
... für die ganz Abgehärteten!
Die geographische Mitte ist, glaube ich Coelbe, das liegt unmittelbar bei Marburg.
Nur mal so ...
jajajaja Iris
Iris, wenn du ein scharfes Bunny in den Ofen wirfst, komm ich sofort.
Ich würde schon etwas sanfter mit dem niedlichen Fellknäuel umgehen -- auch nachdem es abgebalgt ist!
Auch gut.
schon mal in den Keller renn und nach Malvasier such
sabbernde Grüße Idgie
Ich bin ja noch nicht all zu lange bei den Eulen dabei, will hier aber dennoch mal meinen Senf loswerden.
Wie einige hier wissen, bin ich irgendwann diesen Sommer durch Zufall hier gelandet. Startrampe war bei Freundin.
Bei denen gab es schon einige Treffen. Nicht nur in der Mitte (Vor drei Wochen war man in Frankfurt) sondern auch in der Peripherie. Und immer kamen Leute aus drei Ländern. D-A-CH.
Eine Übernachtung scheint mir dringend nötig. Ich war bislang auf drei Treffen und es hat eigentlich immer bis tief in die Nacht gedauert. Oder besser bis in den frühen Morgen. Und drei Stunden Anreise sind ein Klacks. In der Regel kommen sogar unentwegte mit dem Flieger. In Frankfurt waren es deren drei.
Es sollte sich einer - ich nicht!!! - den Aufwand machen. Ein geeignetes Lokal fürs Abendessen auspicken. Forianer sind sehr kritisch... *gg* Danach noch ein Lokal zu sitzen und reden und es gibt auch immer eine Fraktion, die ein wenig abzappeln will. Der/die OrganisatorIn sollte auch für die auswärtigen und ortsunkundigen eine gute Schlafmöglichkeit organisieren bzw empfehlen.
Das gemeinsame Frühstück war bislang im übrigen bei Freundinnentreffen immer eine feine Sache. Da wurde noch all das nachgeholt, was man am Abend vergessen hatte zu sagen.
Bei der Menge derer, die hier in diesem Forum aus Nürnberg und Umgebung stammen scheint mir das übrigens ein guter Fleck zu sein, so etwas zu zelebrieren. Da ich um die Ecke aufgewachsen bin und daher auch ein halber Franke bin, würde ich die vier Stunden Zugfahrt vielleicht auch auf mich nehmen.
*flüster* Batcat, das wäre doch ein guter Job für Dich, das zu organisieren... *flüster-ende*
Morgana und ich haben schon öfter über ein Treffen nachgedacht und gesprochen. Wir haben dabei das nächste Frühjahr ins Auge gefaßt. Wir werden uns zu gegebener Zeit dazu äußern und einen Termin nennen. Allen Recht machen kann man es niemals. Irgendwer wird immer nicht können, darum wird ein Termin vorgegeben. Danach kann sich dann einer anderer ums nächste Teffen kümmern, etc.
@Hurz, alles was du sagst, ist richtig. Es muß eine Übernachtungsmöglichkeit geben, da es für die meisten eine längere Anfahrt werden wird
ZitatOriginal von Wolke
Morgana und ich haben schon öfter über ein Treffen nachgedacht und gesprochen. Wir haben dabei das nächste Frühjahr ins Auge gefaßt. Wir werden uns zu gegebener Zeit dazu äußern und einen Termin nennen. Allen Recht machen kann man es niemals. Irgendwer wird immer nicht können, darum wird ein Termin vorgegeben. Danach kann sich dann einer anderer ums nächste Teffen kümmern, etc.
@Hurz, alles was du sagst, ist richtig. Es muß eine Übernachtungsmöglichkeit geben, da es für die meisten eine längere Anfahrt werden wird
Frühjahr denke ich auch, ist realistisch.
Naja und die Übernachtungsmöglichkeit brauchen wir schon allein deswegen, weil wir uns doch sooooooooooooooooo viel persönlich zu erzählen haben ! Da kann man sich doch nicht abends ins Auto oder in die Bahn setzen und nachhause fahren ...
Wolke, ich werde vielleicht im Zedember nach Dresden auf ein Treffen gehen. Wenn ich bedenke, dass ich in Österreich lebe, habe ich am Abend einfach keine Lust mehr, dann noch heimzufahren...
Edit: Fritzi, treffen wir uns also vielleicht mal wieder?
ixh wär auch bei einem Treffen dabei.
Auch ich fahr überall hin
Würd allerdings aus praktischen Gründen Mann und Kinder zu hasue lassen.
Müßte allerindgs an einem WE sein.
@Dresdner: Wollen wir uns auch mal treffen???
ZitatOriginal von hurz
Edit: Fritzi, treffen wir uns also vielleicht mal wieder?
Auf einem freundin-Treffen eher nicht ...
*flüster* Batcat, das wäre doch ein guter Job für Dich, das zu organisieren... *flüster-ende*[/quote]
Hurzi , da warte ich schon seit Freundinszeiten darauf
Nemberch wäre richtig gut.
Ein Treffen ??? Gerne! Wo? Wann? Was?
Wenn ich nicht wieder arbeiten muss, in ich dabei.
Ein Treffen in der Nähe von Wolke und Morgana wäre ja super! Da brauche ich mal KEINEN Flieger!
Dat schafft sogar mein Oldtimer.
@Hurz
Man kann also mit dir und deiner Holden in Dresden rechnen??? Wäre toll! *vorfreu*
Ein Treffen in Dresden?? Wann wie wo??? Irgendwie hab ich was verpaßt, oder?
ZitatOriginal von Fdlmich
Also fangt damit an...
Da kann ich Micha nur Recht geben. Anfangen!
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von sternchen28
Ein Treffen in Dresden?? Wann wie wo??? Irgendwie hab ich was verpaßt, oder?
Nein, du hast nichts verpaßt. Es wird ein Treffen der FFler in Dresden geben. Viele aus dem FF schreiben hier auch im Forum, darum wurde das Thema angesprochen.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf unser Eulen-Treffen. Ein paar Eulen habe ich ja so schon kennengelernt und auf die anderen bin ich schon ganz gespannt...