Gute Idee
Chelsea Cain - Gretchen (3ter Band) 26.10.2009 ?
-
-
Die Idee klingt gut... das lohnt sich ja vielleicht sonst doch nicht. Ich hätte allerdings gedacht, dass sich mehr Eulen melden würden...
-
Zitat
Das wundert mich auch das nicht mehr Meldungen kamen... -
Aber wir sind doch jetzt zu fünft oder???
-
Also ich bin dabei
Habe den 2 Teil jetzt auch aber nur als Hörbuch
Vielleicht hole ich ihn mir noch als Buch
-
Ja, wenn Sabine sicher dabei ist. Denkst du dann lohnt sich ne LR?
-
ich bin dabei
-
Ich bin auch auf jeden Fall dabei. Ich habe das erste Buch ja schon (auch kurz angelesen) und es steht auch schon auf meiner Leseliste. Das zweite kaufe ich mir nächsten Monat und lese es dann auch. Das dritte kaufe ich mir dann natürlich auch.
-
Also wenn ich es schaffe die ersten beiden Bände vorher noch zu lesen und sie mir gefallen, dann bin ich auch gern dabei.
Aber erst mal nur mit Fragezeichen bitte.
-
Dann trag ich dich doch gleich mit ein.
-
Wieder eine Eule mehr.. *freu*
-
Ich schubs hier nochmal hoch.
-
Ich habe die ersten beiden Bücher fertig gelesen und kann es kaum abwarten, den dritten Teil in die Finger zu bekommen. Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde.
-
dto
-
Und mich bitte streichen. ich hänge im WB-Stau und schaffe es definitiv nicht mehr, die 2 Bücher vorher noch zu lesen...es sei denn, es geschieht noch ein Wunder.
-
Dann sind wir ja immernoch zu fünft, wenn nichts mehr dazwischen kommt.
Ich für meinen Teil bin aber zu 100% dabei, es sein denn es passiert etwas, das man nicht beeinflussen kann. Das wollen wir aber nicht hoffen.
Ich habe mein Exemplar auch schon vorbestellt und so steht der Leserunde für mich nichts mehr im Wege. -
Dann sind wir eben eine kleine, aber feine LR.
Hab dich gestrichen, Anica.
-
Ich freu mich schon
-
Ich bin weiterhin auf jeden Fall dabei!!!
Ich kann allerdings nicht garantieren, dass ich pünktlich anfange. Ich habe momentan auf Grund des blöden falsch rechnenden Bafög-Amts ein kleines Haushaltsloch Ich kriege aber irgendwann Ende des Monats meinen Lohn und sobald der da ist, werde ich mein vorbestelltes Exemplar abholen. Ich habe auch schon in der Buchhandlung Bescheid gegeben, dass ich es nicht direkt am 19. kaufen kann.
Zum Glück geht die Leserunde ja erst am 26. los, da werden es dann vielleicht 1 oder 2 Tage später bei mir oder wenn ich Glück habe ist der Lohn bis dahin schon da.
Wir werden sehen. Ich wollte nur Bescheid geben. -
Okay. Kein Problem.