Außerdem kann auch Milla (Evtl. auch Nikana) LR erstellen
Chelsea Cain - Gretchen (3ter Band) 26.10.2009 ?
-
-
Wie geht es denn jetzt mit der LR weiter?
-
Dann würd ich sagen, dass einfach einer von euch, der das Buch schon hat, (Sprecht euch lieber ab, sonst haben wir 3 LR-Threads ) Wolke die Einteilung zukommen lässt. Ich kann mein Buch erst heute Nachmittag abholen.
-
Ich kann dir die Einteilung geben, dann kannst du sie an Milla schicken.
Vorschlag:
1-95
96-182
183-265
266-348oder alternativ:
0-131
132-243
244-348 -
Die erste Einteilung fände ich gut, danke Sabine
-
Okay, dann schick ich die erste Einteilung ab, danke.
Soll ich das Formular benutzen, oder kriegt das dann gar nicht Milla?
-
Freut euch aufs Buch. Ich kann es kaum aus der Hand legen, mir gefällt es sehr gut.
-
Zitat
Original von TheAlice
Okay, dann schick ich die erste Einteilung ab, danke.Soll ich das Formular benutzen, oder kriegt das dann gar nicht Milla?
Doch, das kannst du benutzen. Parallel könntest du Milla auch noch eine PN schicken.
-
Habs weggeschickt. Jetzt ruf ich mal meinen Buchhändler an, ob Gretchen endlich da ist.
-
Danke TheAlice
Hast du die LR per sofort angemeldet?
Bis die Threads offen sind kann ich wenigstens ohne Hast und Eile noch meinen Dan Brown fertiglesen -
Ich hab den 26. (morgen) als Starttermin angegeben.
-
Der 26. ist doch heute?
-
Wirklich? Verdammt! Naja, dann hoffen wir halt, dass Milla das schnell machen kann.
EDIT: Hab mein Buch. Sobald Milla die Zeit gefunden hat, die Threads zu erstellen, kanns losgehen.
-
Leserunde ist jetzt angelegt und offen!
LG, milla
-
Danke milla
-
Zitat
Original von nofret78
Danke milla -
Zitat
Original von Buechereule
Leserunde ist jetzt angelegt und offen!LG, milla
Vielen Dank!
-
Ich habe mein Buch noch nicht
Ich hoffe es kommt heute
-
Ich will auch endlich anfangen!!! Es ist noch kein Lohn da... aber spätestens am Freitag trudeln ja Bafög und Unterhalt ein. Jetzt hab ich auch noch einen 10 Eurogutschein von amazon, aber das Buch liegt schon im Laden für mich bereit. Wie doof...
-
Es ist gerade angekommen
Den Schutzumschlag haben sie wirklich toll gestaltet.
Besser als die beiden Vorgänger
Dann kann es ja endlich losgehen