Habt ihr eure Bücher schon?
Ich bibbere und zittere, hoffe das ich es rechtzeitig bekomme und drangsalier schon langsam meinen Buchhändler mit ständigem nachfragen....
Chelsea Cain - Gretchen (3ter Band) 26.10.2009 ?
-
-
Auf der MEsse hatte ich es schon in der Hand
-
Ich will meins schon und es liegt auch schon bei meinem Buchhändler... aber ich kann es nicht abholen.
-
Ich hab noch immer keinen Bescheid von meinem Buchhändler. Sitze langsam wie auf Kohlen... Hoffe sie haben nicht vergessen mich zu benachrichtigen...
-
Mein Buchdealer schüttelt auch nur den Kopf wenn ich nachfrage. Auf der Messe hatte ich es aber schon in der Hand.
-
Ich werd mal meinen Buchhändler anmailen, obs denn schon vorrätig ist.
-
Meins wird sofort zugeschickt wenn es da ist.
-
Laut Amazon ist es lieferbar, hoffe mein Buchhändler hat es dann Morgen...
Edit: Ich habs!!!
-
Ich habs heute bei Thalia gesehen... jetzt freu ich mich sop richtig.
-
Ich hol meines morgen!
Leider hab ich es nicht mehr geschafft, Band 2 zu lesen, wäre es evtl. möglich, dass mir jemand von euch ganz kurz die Handlung spoilert? -
Hallo TheAlice
Bei mir ist es schon wieder 3 Monate her, daher hab ich nur noch wenig Im Kopf von der Geschichte...Ich denke das wichtigste zu wissen ist, das Archie sich in Gretchens Hände begibt und beide eine Affäre miteinander haben. Und beim Showdown am Schluss entkommt Gretchen. Gretchen scheint mir, scheint Archie alles zu bedeuten obwohl er immer wieder mal von sich gibt das er seine Frau liebt. Mir ist da z.B. noch haften geblieben das er, nachdem er endlich mal wieder mit seiner Frau schläft, dabei an Gretchen denkt und sich entsprechend verhält. Ausserdem erfahren wir das Archie schwer krank ist ( Leberzirrhose).Danymaus hat es wahrscheinlich noch besser in Erinnerung, oder?
-
Vielen Dank.
-
Das hätte ich jetzt aber auch als wichtigste Punkte benannt. Wenn du noch genauere Fragen hast, nur her damit.
-
Der Bertelsmannclub hat mir geschrieben
Mein Buch wurde verschickt
-
Verdammt, da Wolke ja jetzt auf dem Eulentreffen ist, wird das mit der Leserundenerstellung etwas kompliziert, oder?
Wollen wir vllt. doch einfach einen Thread in "Ich lese gerade..." aufmachen? -
Find ich gut TheAlice, man kann ja immer im Betreff schreiben zu welchem Kap. man grad schreibt und Dinge, welche zuviel verraten könnten spoilern. Oder?
-
Ich mach dann einfach einen am 26ten auf und poste den Link hier, damit ihr ihn leicht findet.Mein Buchhändler beantwortet meine Bestellmails irgendwie nicht.
-
Wann kommt sie denn wieder?
Man kann ja auch ein paar Tage warten.
-
Dann solltest du evtl. mehr als einen Beitrag aufmachen. Für jeden Abschnitt einen. Dann ist die Gefahr des Spoilerns gebannt.
-
Also alles in einem Thread zu schreiben, finde ich persönlich nicht so gut. Ich würde vorschlagen auf Wolke zu warten oder mehrere Threads zu öffnen. Vielleicht hat Wolke sich ja auch drum gekümmert, dass das jemand anderes übernimmt oder sie macht es morgen noch. Kann ja auch sein. Ich würd einfach erstmal abwarten.