Chelsea Cain - Gretchen (3ter Band) 26.10.2009 ?

• Hallo :wave

Begeistert habe ich vor kurzem gesehen, dass der neue Chelsea Cain Roman schon angekündigt ist. Es handelt sich um den dritten Teil der "Gretchen-Reihe". Und da es hier ja recht viele Chelsea Cain-Fans gibt, dachte ich, ich schlag ne LR vor. :-]

Also, das Buch erscheint am 19.10.2009, ein guter LR-Termin wär doch der 26.10.2009 ... Passt das euch?

Wer liest mit? :winkt

TheAlice
    SabineD
    DanyMaus1986
    nofret78
    Loeckchen

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

• Ich hab es immernoch nicht geschafft den ersten Teil zu lesen und den zweiten besitze ich noch gar nicht :-). Falls ich es aber bis dahin schaffen sollte, wäre ich eventuell auch dabei. Es muss natürlich auch zeitlich passen und es ist ja noch ein bisschen hin.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Dann trag ich euch direkt mit ein (Dany mit Fragezeichen). :winkt

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Ich hab mir die ersten beiden bestellt und sollte es bis dahin doch hoffentlich geschafft haben sie zu lesen... :gruebel
    Ansonsten les ich so mit, wäre ja nicht das erste Mal das ich ausserhalb der Reihe anfange. Freu mich schon!
    Danke fürs eintragen TheAlice :wave

• Muss man denn die ersten beiden Bücher nicht zwingend kennen? Für mich klingt das nicht einfach nach einer Serie, sondern danach, dass sie inhaltlich sogar aufeinander aufbauen.

Leserweisheit

• Also ich würde schon empfehlen die Vorgängerbände zu kennen. :wave

— Winona Ryder

• Na, viele sind wir ja wirklich noch nicht. Aber auch eine kleine Leserunde kann ja nett werden, wenn auch wirklich alle, die eingetragen sind dann auch mitlesen. Ich werde jetzt in den nächsten Tagen mit dem ersten Buch anfangen.

Leserweisheit

• Also mit mir könnt ihr rechnen, habe die beiden Vorgänger mittlerweile gelesen und bin einfach nur begeistert! Warte nun voller Ungeduld auf "Gretchen" :grin

• Also ich werde es mir überlegen

Werde demnächste erstmal mit dem ersten Teil anfangen.Es scheint ja ein wirklich gutes Buch zu sein.Habe es aufjedenfall schon hier

Oder muß man eine bestimmte Anzahl von Beirägen haben oder eine bestimmte Zeit hier im Forum sein?

• Nein, du brauchst keine bestimmten Vorrausetzungen um bei einer LR mitmachen zu können. Ich trag dich dann einfach mal in Klammern ein. :wave Melde dich, wenn du die ersten Bände gelesen hast.

— Winona Ryder

• Ich würde sagen, dass wir vllt. dann einfach einen Thread in 'Ich lese gerade' aufmachen. Für drei Leute brauchen wir keine LR. ;-) :wave

— Winona Ryder