...oder auch hier
Na, dann nutze ich doch mal die Gelegenheit, um mich hier ganz hochoffiziell vorzustellen.
Ich bin ein 26jähriger im Rheinland geborener über Bayern nach Sachsen-Anhalt gezogener Magdeburger
Dafür aber seit 4 Jahren der Papa von 6jährigen Zwillingen und werdender Papa von einem/r minus 4 Monate alten beiultraschallbeinezusammenkneifenden Heimlichtuer/in
Einigen aufmerksamen Eulen dürfte spätestens jetzt in Erinnerung an den Beitrag "Hochzeitsfotos - wie versprochen" klar geworden sein, wer ich bin... Marlowes Freund und ganz nebenbei vermutlich einer seiner größten Fans
Er hat mir so viel von den Buechereulen vorgeschwärmt das es nun an der Zeit war, Euch endlich mal zu besuchen uns mich bei der Gelegenheit auch gleich mal anzumelden.
Wie ich zu meinem Nick gekommen bin? Ganz einfach, für alle, die es noch nicht wußten: Insomnie (engl. insomnia) ist der med. Fachbegriff für Schlaflosigkeit. Da ich recht nachtaktiv bin (meine Freizeit eben), paßte der eben wie die Faust aufs Auge und verspricht auch eine interessante Kompatibilität zu den Eulenvögeln
Zum Lesen eines richtig guten Buches werde ich vermutlich erst wieder ab Januar ´05 kommen, da zur Zeit meine erzwungene Literatur von Verlagen wie Markt & Technik und MicrosoftPress sind Naja, Gottseidank dann ist´s vorbei mit der blöden Paukerei! Dafür fotografiere ich leidenschaftlich gerne und betreibe so ganz nebenbei auch noch eine Website, die aber mangels Zeit ziemlich verkümmert
So, für´s Erste genug gequasselt und von mir offenbart. Reicht!
Ich freue mich nun auf die Eulen hier und hoffe, viele interessante Dinge zu lesen und evtl. auch ein paar Leute kennenzulernen.
Euer Inso