@ Luthien und LilStar: Habt ihr euch jetzt erst angemeldet und gleich was gewonnen?
früherlesen.de
-
-
-
Exemplare gibts wohl immer 10, den Skulduggery Pleasant hab ich gewonnen. Zu den Pflichten kann ich nichts sagen, ich hab einfach meine Bewertung zu dem Buch dann im Forum eingestellt, worauf von den Verantwortlichen ein Dankeschön dafür kam...
-
Bin neugierig geworden. Werde mich mal registrieren. Hoffentlich werde ich mich darüber nicht ärgern...
-
Ich werde es auch mal ausprobieren. BIn gespannt und werde berichten.
-
Ich hab auch bis grade eben von dieser Seite noch nie was gehört. Scheint eine einfach Kopie von vorablesen zu sein, wobei ich nicht weiss, wie lange es vorablesen schon gibt.
Hab mich auch grad mal angemeldet, denn 1-2 bücher mehr schaden ja nicht
-
ich habe mich auch mal auf dieser seite registriert... hm... irgendwie versteh ich aber nicht, wie das da laufen soll. ich finde die seite total unübersichtlich und schlecht erklärt. kann mich mal jemand schlauer machen????
-
Zitat
Original von Minerva1978
ich habe mich auch mal auf dieser seite registriert... hm... irgendwie versteh ich aber nicht, wie das da laufen soll. ich finde die seite total unübersichtlich und schlecht erklärt. kann mich mal jemand schlauer machen????Nein, nicht wirklich. Ich kenn mich nämlich auch nicht aus!
Ich habe mich gerade mal eingeloggt aber da sind immer noch die gleichen Leseproben wir vor... wann hab ich denn diesen Thread eröffnet?
edit: ... wie im Juni 2009!!
Anscheinend ändert sich da nicht wirkich was... -
-
Hmmm, neee da meld ich mich nicht an, des ist mir zu unübersichtlich...
-
kenne die Seite bisher gar nicht