Agatha Christie LR - Der Ball spielende Hund (15. September 2009)

• eigentlich war ich mit meinem Posten als Spürnase ja ganz zufrieden. :-)

Aber wenn uns noch was anderes für mich einfällt, kann ich dir den Posten als sozusagen doppelte Rumschnüfflerin notfalls auch abtreten.

Natürlich gibt es ja auch immer noch diese Anwälte und Nachlassverwalter, die als einzige das wirkliche Testament kennen und somit den Schnüfflern auch ab und zu ein bischen helfen können. :gruebel
    So einen Posten könnte ich notfalls auch übernehmen.

• Tam

:lache und was ist mit denen, die nicht gut schreiben können? (ich zähl mich da jetzt einfach mal dazu :rolleyes )
    Für die (mich) wäre das die Hölle :grin Also für mich isses zurzeit einfach nur sehr schönes Kopfkino :rofl

@Kero

Danke :knuddel1 hmmm was hätten wir denn noch im Angebot :gruebel

Willst du Tams einfältige Großmutter sein, die nicht mal weiß, dass ihr Sohn schwul ist?
    Sie gibt ihm ein Alibi (nicht absichtlich sondern weil sie einfach glaubt, dass es wirklich so war, wie ihr Sohn sagt.) und ist immer gut zu allen und ist stolz auf ihren Sohn, dass er seinen Traum, ein Model zu sein, verwirklicht hat - auch wenn sie mit so neumodischem kram nichts anfangen kann.
    Sie ist recht alt (oma halt), etwas klein und hat liebenswerte Züge, genau wie ihr Charakter (aber vielleicht weiß sie doch was?!)

Die Rolle wäre noch zu besetzen :gruebel

:lesend

SuB alt: 357 Bücher ~ 1397 Mangas
    SuB neu: 378 Bücher ~ 1467 Mangas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Merryweather ()

• Zitat

Willst du Tams einfältige Großmutter sein (...)

Oh ja, das wäre eine tolle Rolle für mich! (Ist es in Ordnung, so etwas mit 26 zu sagen??)

Ja, schreiberisch bin ich auch nicht wirklich herausragend :-(
    Kopfkino ist da schon besser :-]

• Zitat

Original von kero-chan
    Ja, schreiberisch bin ich auch nicht wirklich herausragend :-(
    Kopfkino ist da schon besser :-]

:write

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• ich seh schon, irgendwann veranstalten wir noch ein RPG :rofl oh Gott!

@Kero

freut mich, dass du gerne die Omi bist :grin naja, ich bin 20 und fühl mich uralt (tam übrigens auch! :lache ) also bist du mit 26, salopp gesagt, ein Steinzeitmensch :yikes
    sei mir nicht böse wegen der Bemerkung, war nur ein Scherz! :knuddel1

• Zitat

Ich habe ja keine Angst vor dem Tod - es ist viel mehr die Angst um den Verlust der jugendlichen Schönheit. :grin

:rofl :rofl :rofl heiliges Kanoneröhrchen, du hast Sorgen *träne wegwisch*
    Glaub mir, deine Schöhnheit begleitet dich vermutlich sogar noch nach deinem Tod (ist doch bei Models immer so! wofür gibts lifting und Botox?)

Zum glück hab ich keine Schönheit also muss ich mir auch keine Gedanken um ihren Verlust machen :lache

da mach ich mir eher Sorgen, was mit meinen Büchern wird....am besten mit ins Grab....also mir wäre mein Zimmer als Gruft am liebsten, mit all meinen habseeligkeiten drinen
    Dann bin ich nicht in so einer stinkigen Kammer eingezwercht (Sarg), wenn ich wieder aufwach, sonder gleich Daheim :-]

• :write :grin

~~~~~~~~~~~~~~

• Tam

da war ich mal drinne :lache hätteste mal geschaut! aber ich hab mich rausnehmen lassen (mir wars dann doch zu heikel, dass mich so viele sehen konnten :grin ich will ja nicht, dass die Eulen erblinden, sonst müsste das Forum in Höreulen umbenannt werden :chen )

Bella

:grin

• Merry: Deswegen habe ich auch kein Foto hier eingestellt. Ich tue das den Eulen lieber nicht an. ;-)

~~~~~~~~~~~~~~

• Bella

wie Rücksichtsvoll wir sind, aber keiner dankt es uns *trüb den Kopfschüttel*

hmm vielleicht sind wir Zwillingschwestern? (als Tams Freundin und die Rumschnüfflerin) :gruebel ich gübel da immernoch drüber

Tam

du armer, seit wann geht das so? *tätschel*
    mich hat man nicht mehr nach dem Ausweis gefragt seit ich 15-16 war.

Ich möchte nur anmerken, dass DAS wirklich schlimm ist!

Denn mit 15 schon die ganze jugendliche Schöhnheit aufgebraucht zu haben ist ein hartes Los ;-(