war das nicht eine tolle LR ?!
Schön, dass wir bald die nächste machen.
war das nicht eine tolle LR ?!
Schön, dass wir bald die nächste machen.
Guten Morgen,
ja das war wirklich eine sehr schöne Leserunde. Hat mir viel Spaß gemacht und auch ich freu mich schon auf die nächste Agatha Christie Leserunde. Auf das mein A.CH.SUB endlich schrumpft.
mir hats auch spass gemacht, trotz meiner Verspätung gegen Ende
Das Buch war aber auch genial!
Ich empfand die Leserunde auch als sehr gemütlich. Gerade dieser überschaubare Kreis von Mitlesern hat zu dieser gemütlichen Atmosphäre beigetragen.
Freue mich auch schon rießig auf die nächste Leserunde.
Schade, dass wir nicht alle in der gleichen Stadt wohnen. Dann könnten wir einen Agatha Christie-Stammtisch gründen.
Edit: Ja, auch ich mache Fehler.
hmm also 4 kommen zumindest aus Bayern
ich komm nur aus BaWü und beim Rest weiß ichs nicht, wobei ich auch eher angst davor hätte euch einfach so lebendig vor mir stehen zu sehen, wäre doch strange! *ich-bin-scheu-Schild schwenk*
Dann wärst du mir gegenüber wenigstens nicht mehr so frech!
ZitatOriginal von Tam
Dann wärst du mir gegenüber wenigstens nicht mehr so frech! :peitsch:-]
wann war ich denn frech?! *völlig verdutzt* (willst du mich dann auspeitschen?....das wäre um mal dein lieblings-Smiley zu benutzen)
Als du schamlos behauptet hast ich hätte einen unsittlichen Smilie verwendet.
@ Tam und Merry:
wie ein altes Ehepaar....
Ich fand die LR auch sehr schön, vorallem weil es meine 1. war (Ja der Ball spielende Hund hat die Jungfräulichkeit genohmen ).
Freue mich schon auf die nächste LR.
(um auch mal in den Genuss des Smilies mal zu kommen *g*) das Merry angst vor uns hat, obwohl wir doch eine friedliche Runde sind
@Kero
wie?!?! ich? mit dem? (sorry, Tam, ist nicht abwerten gemeint )
Was kann ich denn dafür, dass er die "1" hintendran nicht annerkennt und mich beschuldigt, zu denken?!
Bella
mir hats das Smile jetzt auch angetan allerdings liebe ich alle Schilder-Smileys
Was heißt angst, ich krieg immer Panik, wenn ich fremde Leute treffen muss (ich find das Smile mit dem schüchternen Gesicht nicht mehr deswegen das hier)
Och, vor uns brauchst du doch keine Angst haben
Hier das gesuchte... für dich:
danke aber ich krieg dann meistens kein Wort mehr raus und schau nur auf den Boden mit so Jemanden kann man doch an einem Stammtisch nix anfangen!
wo war das denn? ich hab das 10 mal rauf und runter gesucht?!?
Ah, ich habs gefunden, ganz unten ich blödi
Och, nach einem ordentlichen Drink, lockert sich die Zunge von ganz alleine und den Boden siehst du dann in einer anderen Perspektive
Na die runde wäre dann sehr Lustig. Ich stell mir gerade vor, das alle lallend in Christie Anekdoten schwelken
ZitatOriginal von Bellamissimo
Och, nach einem ordentlichen Drink, lockert sich die Zunge von ganz alleine und den Boden siehst du dann in einer anderen Perspektive
Ich mache das auch nie anders. Zahlreiche Essen mit mir nicht so vertrauten Menschen habe ich so schon überlebt. Ich würde gar keinen anderen Lösungsweg kennen.
Und lasst meinen Smilie in Ruhe!
Das geilste ist nicht das Schild, sondern der Gesichtsausdruck. So habe ich damals in der Schule auch immer geguckt, wenn der Mann an der Tafel irgendwas erzählt hat.
Aber wenn während des Christie-Stammtisches alle betrunken sind, bekommen wir erst recht nich mehr heraus, wer der Mörder war
... aber andererseits ärgern wir uns dann wohl auch nicht sonderlich darüber...
ZitatOriginal von Tam
Und lasst meinen Smilie in Ruhe!
Das geilste ist nicht das Schild, sondern der Gesichtsausdruck. So habe ich damals in der Schule auch immer geguckt, wenn der Mann an der Tafel irgendwas erzählt hat.
Du kennst wo das Wort TEILEN nicht !?
Genau den Gesichtsausdruck find ich ("Geil" wollte ich gerade schreiben ) niedlich
Kero: Nein ärgern bestimmt nicht, höchstens lachen wir noch über den Mord bzw das drumherum
Bella
ich trinke aber keinen Allohol, ich esse ihn nur
Tam
also im prinzip den Smiley hier: o_O (sieht halt nur schöner aus, als gelbes Gesicht), aber Hey, die Smileys gehören immernoch allen! also ruhe auf den billigen Plätzen! *sich mit bella verbündet* dem muss mal Zucht und Ordnung bigebracht werden
Jep, Zucht und Ordnung wäre mal langsam angebracht Dann können wir bald selbst ein Christie Buch schreiben mit "Mord unter den Eulen" oder "Mord unter den besoffenen Eulen"
Merry: Dann musst du aber viel essen, bis der "essbare" Alkohol wirkt
das ist gut, dann lasst mich bitte die Hauptverdächtige sein, die schwigt und eigentlich ihre Unschuld beweisen könnte (wenn da nicht noch ein anderes dunkles Geheimniss in ihrerem Leben wäre), ja? büde büde
tja und wer wird umgebracht? Du, Kero oder Tam?
naja, ich habs mal mit Mon Cheri probiert. Ne halbe Packung aber angesüselt war ich nicht
Ich rieche auch gerne an Rum, könnte das helfen?....:rofl ich seh mich schon mti ner Flasche Rum in der Hand und dauernd dran schnuppern