Ich bin dabei!
Termin ist mir schnuppe.
Ich bin dabei!
Termin ist mir schnuppe.
Ich bin NiCHT dabei. Mich bitte löschen. Hab das Buch nicht auf dem SUB und kaufen will ich es nicht.
ok, dann ändere ich jetzt den Titel und schicke Wolke zu gegebener Zeit die Einteilung für die Leserunde. Dann würde ich auch sagen, beginnen wir am 15. September.
chizue & Primavera habe ich aus der Teilnehmerliste herausgestrichen.
15.09. passt gut. Danke für kümmern Kero-chan
Hallo,
ich mach auch mit,
ZitatOriginal von Primavera
Ich bin NiCHT dabei. Mich bitte löschen. Hab das Buch nicht auf dem SUB und kaufen will ich es nicht.
Ich muß mich leider auch von der LR ausschließen lassen, mir geht es da wie Primavera. Euch wünsche ich aber ganz viel Spaß !!!
15. September, prima! ist notiert
danke fürs organisieren
also gut ich bin auch dabei, habs mir lange überlegt aber mich nun dafür entschieden.
ich wollte ja eigentlich immer alle nacheinander lesen, deswegen passte mir dBsH net so ganz in mein Konzept, aber wat solls?! ich will auch mal in ner lesereunde teilnehmen!
yay, das freut mich! Ich trage dich gleich in die Liste ein.
jetz hab ich nur so ein Prob mit dem erinnern...mal sehen...
ich werd wohl überall Zettel hinhängen müssen am Besten in Neon-Orange und DinA4 Größe ich aber auf jeden Fall mit, freu mich schon ^___^ hach mein erstes mal...
Füge diesen Thread einfach zu deinen Favouriten hinzu. Dann wirst du immer von uns erinnert.
Der ist schon da drin, nur sollte cih vllt abund zu meine E-Mails prüfen oder ich lass den Tab einfach auf, dann schau ich eh gleich drauf...
naja ich werds net vergessen (hoff ich) ich leg mir einfach das Buch an mein Bett, dann seh ichs ja eh ^.~
ich wollte nur Bescheid geben, dass ich die kommenden Tage die Einteilung für unsere LR verschicken und unsere Runde somit anmelden werde.
Als Einteilung schlage ich einfach mal folgende vor:
Kapitel 1-6, Seite 9-53
Kapitel 7-12, Seite 55-112
Kapitel 13-17, Seite 113-161
Kapitel 18-23, Seite 163-219
Kapitel 24-30, Seite 221-270
Die Seitenangaben passen zur Hachette-Ausgabe des Buches (off. Agatha Christie-Sammlung). Diejenigen, die das Buch von einem anderen Verlag haben, orientieren sich dann einfach an den Kapiteln.
Danke für die Einteilung Ich orientier mich dann nach den Kap.
Vielen Dank für die Einteilung - ich werde (da ich englisch lese) die Kapitel übernehmen.
Hallo Zusmmen,
bald ist es soweit. "Vorfreude"
@Kero: schickst Du dann Wolke Deine Einteilung, damit sie uns das Formular anlegt ?
Hallo erstmal
Ich bin neu hier im Forum und würde auch gerne noch mitmachen.
Das wird meine erste LR und ich bin über den agatha-christie-sammeledition-thread hierhergekommen.
Sonst wollte ich nur sagen, dass ich mich schon freue.
Hallo Verne,
wie schön, noch ein Agatha Christie Fan !
Klar kannst Du mitmachen, je mehr desto besser.
nochmal Hallo, Verne!
ui toll! dann sind wir schon zwei, die das erste mal mitmachen