Der Nacht ergeben - Alexandra Ivy

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich habe das Buch erstmal von meiner WL gestrichen. :wave

Jep ich auch. Warte erst mal auf weitere Meinungen und dann seh ich weiter.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Danke für die Rezis! :wave
    Aber für mich ist es nichts. Nachher kommt wieder: Ich wurde von einer wogenden Welle davon getragen...... *würg*

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass mir das gefallen könnte - eine Chance bekommt es. Habe die englische Ausgabe geordert. Die deutschen Cover sind allerdings um Längen netter.

• Zitat

Original von Dany

Ich habe es auch runtergeschmissen.

Würde es vielleicht jemand wandern lassen?:wave

Zur Zeit wird es von Dr.Acula gelesen, wenn ich es wieder bekomme, würde ich es wandern lassen.Es wäre für mich das erste Mal,dass ich ein WB einstelle, ich hoffe ich krieg das hin! :gruebel

• Hört sich gut an! Ich hab dummerweise den zweiten Band zuerst gelesen.... :lache

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Hmmm... soll ich das Buch jetzt wohl lesen? Der 2 tzeil war ja echt gut, aber dieser hört sich nicht so toll an.... :-(

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Vampirromane sind eigentlich nicht mein Ding, aber ich bin zufällig auf die Serie gestossen und hab jetzt den ersten Teil gelesen.

Nettes Lesevergnügen für ein paar Stunden, Story ist okay wenn auch nicht berauschend: gutaussehender Vampir trifft holde Maid - wobei dieses Mal die Jungfrau nicht so typisch war. Abby ist eine Frau, die im Leben steht und sich zu wehren weiß. Es kommt wie es kommen muß, Vampir verliebt sich in die edle NichtmehrJungfrau und gemeinsam kämpfen sie gegen das Böse, ob sie gewinnen verrate ich hier nicht - lest selber nach!

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.