ZitatOriginal von Leseratte87
Ich habe das Buch erstmal von meiner WL gestrichen.
Ich habe es auch runtergeschmissen.
Würde es vielleicht jemand wandern lassen?:wave
Jep ich auch. Warte erst mal auf weitere Meinungen und dann seh ich weiter.
Danke für die Rezis!
Aber für mich ist es nichts. Nachher kommt wieder: Ich wurde von einer wogenden Welle davon getragen...... *würg*
Auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass mir das gefallen könnte - eine Chance bekommt es. Habe die englische Ausgabe geordert. Die deutschen Cover sind allerdings um Längen netter.
ZitatOriginal von Dany
Zur Zeit wird es von Dr.Acula gelesen, wenn ich es wieder bekomme, würde ich es wandern lassen.Es wäre für mich das erste Mal,dass ich ein WB einstelle, ich hoffe ich krieg das hin!
Meine Mama hat mir das Buch heute mitgebracht...mal sehen wie es ist.
Edit:
Ich werde das Buch morgen umtauschen.
Danke für die Rezis!
Dann lasse ich mal brav die Finger davon.
Lese Maus
Wenn doch noch Interesse besteht, würde ich es dir schicken!Vielleicht gefällt es dir ja!
Hört sich gut an! Ich hab dummerweise den zweiten Band zuerst gelesen....
Mh, chronologisches Lesen wäre bei dieser Serie auch wieder angebrachter.
Nochmal zu Dante; immerhin durfte das Kerleken 300Jahre kein Frischblut anzapfen wegen der blöden Hexen ( Bluthexen, jajaja).
Hmmm... soll ich das Buch jetzt wohl lesen? Der 2 tzeil war ja echt gut, aber dieser hört sich nicht so toll an....
also eigentlich wollte ich mir dieses buch gerade bestellen aber dank der ganzen rezis und abbrüche... ich lass es wohl lieber, war nun eher abschreckend
Vampirromane sind eigentlich nicht mein Ding, aber ich bin zufällig auf die Serie gestossen und hab jetzt den ersten Teil gelesen.
Nettes Lesevergnügen für ein paar Stunden, Story ist okay wenn auch nicht berauschend: gutaussehender Vampir trifft holde Maid - wobei dieses Mal die Jungfrau nicht so typisch war. Abby ist eine Frau, die im Leben steht und sich zu wehren weiß. Es kommt wie es kommen muß, Vampir verliebt sich in die edle NichtmehrJungfrau und gemeinsam kämpfen sie gegen das Böse, ob sie gewinnen verrate ich hier nicht - lest selber nach!