• Hallo an Alle,

was mir aufgefallen ist dass wenn man eine PM geschickt bekommt und die Benachrichtigung via Email nicht an hat, dann merkt man nicht dass man Post hat, keider leuchtet da nicht dass ne neue PM angekommen ist :-(

könnte man bei neuen Mails den PM Button nicht Farbig gestalten?

• Ich bin nie auf der Portalseite unterwegs, aber ich hab unter im Profil unter "Einstellungen editieren" bei der Frage:

Zitat

Popup Fenster bei neuer privater Nachricht?
    Wählen Sie diese Option, wenn Sie während des Aufenthaltes im Forum durch ein Popup Fenster über neue private Nachrichten informiert werden möchten.

"Ja" angegeben. Ich hab zwar Pop-Ups geblockt, aber mein Browser zeigt mir dann bei neuen PNs an, dass ein Popup-Fenster geblockt wurde und dann weiss ich schon, dass ich eine neue PN habe.

• Zitat

Original von Delphin
    Ich bin nie auf der Portalseite unterwegs, aber ich hab unter im Profil unter "Einstellungen editieren" bei der Frage:

"Ja" angegeben. Ich hab zwar Pop-Ups geblockt, aber mein Browser zeigt mir dann bei neuen PNs an, dass ein Popup-Fenster geblockt wurde und dann weiss ich schon, dass ich eine neue PN habe.

Das funktioniert bei mir allerdings nur, wenn ich PNs bekomme, während ich on bin; wenn ich mich neu einlogge nicht. Könnte aber auch an meinem Rechner liegen...

Das mit dem farbig gestallten wäre jedenfalls hübsch (wenn ich auch nicht weiß, wie viel Arbeit es machen würde...)

EDIT: Eine Funktion funktioniert und gestalten mit zwei l. Ich werd alt :wow

If I was president, I'd declare war - war on ignorance!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Selket ()

• Zitat

Original von Selket

Das mit dem farbig gestalten wäre jedenfalls hübsch (wenn ich auch nicht weiß, wie viel Arbeit es machen würde...)

Das wird doch angezeigt links mittig in etwa und zwar hier mit.

:alarm