Ich schließe mich Lilli an, mein Sportjahr 2010 hat ebenfalls gestern mit 2 Sportkursen (Attack und Balance) begonnen.
-
-
ich war schon so was von aktiv: 2 mal schwimmen und 3 Tage skifahren... das soll mir mal einer nachmachen
-
Nee, das kann ich nicht nachmachen. Aber! Ich habe das neue Jahr mit Yoga begonnen, am Dienstag gab's Rückengymnastik und Yoga, und heute war ich im verschneiten Park joggen. Immerhin
-
Meine neue Sportwoche geht immer von Montag-Sonntag, daher würde ich erst ab Sonntag meine Sporteinheiten posten. Vielleicht kannst Du, liebe SteffiB, die Daten wieder in den Startpost übernehmen?
-
1. Woche: 04.01.-10.01.10: 200 min - 4 x Sport
-
Okay, Lilli macht Nägel mit Köpfen. Dann will ich mal mitziehen:
1. SW-Woche: 4.1. bis 10.1.: 3 x Sport (2x Yoga, 1x Laufen)
Was meint ihr, soll ich vorne die Ergebnisse löschen und einfach bei Null anfangen (ab 4.1.???)
-
-
Zitat
Original von SteffiB
Was meint ihr, soll ich vorne die Ergebnisse löschen und einfach bei Null anfangen (ab 4.1.???)Gern, wenn Du möchtest.
-
Ihr Lieben, dann machen wir es so: Ich zähle ab dem 4.1. neu. Da ich gerade bei Freunden bin, werde ich allerdings erst Ende nächster Woche alles nachtragen ...
Ich wünsche euch frohes Sporteln!
Ps.: Ich habe gerade meine Yogaübungen auf dem Wohnzimmerteppich der Freunde gemacht und schwitze ganz ordentlich
-
Ok, alles klar, neues Jahr, neue Liste, ich bin auch dafür. Ich habe es letzte Woche auch endlich wieder ins Fitnessstudio geschafft. Also 1x Sport kann ich dieses Jahr auch schon verzeichnen. Ich gehe dann mal meine Signatur ändern
-
Ich habe diese Woche das erste mal Sport gemacht. 1x fitnesstudio.
Ab morgen gehts dann von Montag-Sonntag. -
2. Woche: 11.01.-17.01.10: 145 min - 4 x Sport
4 + 4 = 8
-
ich starte mit 9 Skifahreinheiten, 3mal Schwimmen und einmal Laufband ins Sportjahr 2010
-
3. Woche: 18.01.-24.01.10: 155 min - 4 x Sport
4 + 4 + 4 = 12
-
Ok, mein aktueller Stand ist:
0 + 1 +1=2
-
Die aktuelle Wetterlage beschert mir den optimalen Morgensport: Schneeschippen
-
4. Woche: 25.01.-31.01.10: 130 min - 3 x Sport
4 + 4 + 4 + 3 = 15 -
Ich kann 1x Sport (Gerätekrafttraining) verzeichnen:
0 + 1 +1+1=3
-
Ohoh, ich muss wohl hier mal nen kleinen Nachtrag machen.
Woche 1: 3x Sport (Attack, Balance und Pump)
Woche 2: 2x Sport (Attack und Jam)
Woche 3: 2x Sport (BBP und Attack)
Woche 4: 0x; leiderWoche 5 wird nun hoffentlich wieder sportlicher, für heute Abend habe ich fest Step und Balance vor Augen.
-
@ Nordstern:
Nimmst Du an den Less-Mills-Kursen teil? Ich habe Balance getestet und dies gefällt mir sehr gut.