ich hatte ein bisschen viel Streß letzte Woche, aber immerhin war ich am Freitag noch beim Pump und habe mir dort erstmal feinen Muskelkater abgeholt.
also: 17 + 1 = 18
ich hatte ein bisschen viel Streß letzte Woche, aber immerhin war ich am Freitag noch beim Pump und habe mir dort erstmal feinen Muskelkater abgeholt.
also: 17 + 1 = 18
Huhu, nach einigermaßen überstandener Kehlkopfentzündung und dadurch bedingter Komplettapathie bin ich wieder auf dem Sportparkett: Diese Woche beschließe ich mit sen-sa-ti-o-nell-en drei Schweinehundüberwältigungen ab
Und seit ein paar Tagen beginne ich jeden Morgen mit zwanzig Sonnengrüßen – vor dem Frühstück! Das macht richtig wach!!!!
Mein Ergebnis:
10. Woche: 14.-20.11.09: 0 min - 0 x Sport
6 + 3 + 2 + 4 + 5 + 1 + 2 + 2 + 3 + 0 = 28
Ich kann für die letzte Woche nur 1x Sport vermelden. Zum Fitnessstudio habe ich es nicht einmal geschafft, aber ich konnte mich zumindest einmal zu Hause motivieren für Liegestütze, Hanteltraining und Sit-ups. Besser als gar nichts, oder?
Ach ja, das hätte ich auch beinahe wieder vergessen.
gestern endlich mal wieder - nach längerer Abstinenz
Fazit diese Woche:
2 Punkte
Irgendwann versuch ich das mal listenförmiger zusammenzu bekommen. Grad hab ich nur keine Lust.
Ich sehe gerade, dass ich für letzte Woche auch noch gar nicht gepostet habe, ich war letzten Freitag zur Ehrenrettung 1x beim Pump
Also: 18 + 1 = 19
Ich war wieder faul, habe es nur einmal geschafft:
11. Woche: 21.-27.11.09: 45 min - 1 x Sport
6 + 3 + 2 + 4 + 5 + 1 + 2 + 2 + 3 + 0 + 1 = 29
Ich war zwei Mal Laufen – allerdings gab's auch ne Menge leckeres Essen Naja. Ach, und ich beginne den Tag seit einer Woche mit 20 Sonnengrüßen. Das tut richtig gut ...
Hi Suzann, guckst du hier:
http://www.clipfish.de/video/2…alini-yoga-womanmaxfunat/
Das Ganze ist wesentlich schweißtreibender, als es aussieht. Beim letzten Yoga-Kurs haben wir diese Übung 216 Mal wiederholt. (Also, die anderen haben sie 216 Mal wiederholt, ich hatte da erst ca. 140 und war dem Tod durch Erschöpfung verdammt nahe. Unglücklicherweise machen die in meinem Kurs das richtig mit Tempo :grin)
In diesem Sinne: Sat nam!
winkewinke von SteffiB
Edith sagt: Mensch, du hast Hugh wohl in die Abstellkammer gesperrt. Toll!
Wieder nur einmal Sporteln gewesen...
12. Woche: 28.-04.12.09: 55 min - 1 x Sport
6 + 3 + 2 + 4 + 5 + 1 + 2 + 2 + 3 + 0 + 1 + 1 = 30
Die letzte Woche war leider eine Null-Nr., aber ich gelobe Besserung.
Nix, nix, nix...
13. Woche: 05.-11.12.09: 0 min - 0 x Sport
6 + 3 + 2 + 4 + 5 + 1 + 2 + 2 + 3 + 0 + 1 + 1 + 0 = 30
Da ich mir letzte Woche irgendeinen Virus eingefangen habe und mit Durchfall außer Gefecht war, muss ich noch eine Nuller-Runde melden Aber Gesundheit geht ja immer vor.
Hmmm, ich drehe zwar nicht richtig auf, aber immerhin: Vorletze Woche 2, letzte Woche 1, und dann noch die Sonnengrüße.
Apropos: Jau, die kommen vom Yoga. Ich habe sie in meinem Yogakurs kennengelernt – manchmal machen wir nur ein paar zum Warmwerden, aber unser Lehrer quält uns auch schon mal mit 216 (!) davon – am Stück. Ich bin noch zu ungeübt und lahm, aber die anderen schaffen das tatsächlich in 45 Minuten. KLeine Ahnung, wie die das hinkriegen. Ich habe ja immer gedacht, Yoga ist langweilig, aber tatsächlich ist es ganz schön physisch. Gerade im Kundalini-Yoga gibt es eine Menge schweißtreibende Übungen. (Allerdings hängt's wohl auch vom Lehrer ab: Meine Mit-Yoginis meinen, bei anderen Lehrern sei es nicht so hart :bruell.)
Ich trage gleich nach
SteffiB
Ich habe für dieses Jahr aufgegeben und fange im neuen Jahr mit dem Sport wieder an. Achja, die Faulheit...
Hmm, und ich dachte, nur ich komme wegen meiner Weihnachtswampe nicht mehr an die Tastatur
Also, da ich die nächsten Tage unterwegs bin, werde ich die Schweinehunde etwas vernachlässigen. Wir sollten im neuen Jahr gemeinsam darüber nachdenken, wie wir hier weitermachen wollen, ob wir vielleicht eine goldene Zitrone ausloben oder eine Möhre am Stock als Anreiz
Übrigens, ich habe diese Woche schon zweimal geyogat (das ist doch das Verb, oder???), ganz allein zu Hause auf meiner neuen Matte, und war jeweils über eine Stunde beschäftigt und schweißgebadet. Es wird, es wird :freude. Das Projekt "Elastizitätserhaltung der SteffiB" schein endlich zu greifen
Ich wünsche allen Sporteulen einen tollen Rutsch ins neue Jahr!!!!
Fühlt euch gedrückt von
SteffiB
Ich bin stolz auf mich, ich hab meine Couchpotatophase durchbrochen und bin heute Schwimmen gewesen. Jetzt fallen mir zwar die Arme ab, aber ich bin glücklich.
Nächste Woche geht es zum Skifahren und davor will ich unbedingt noch ein paar Mal auf den Heimtrainer und danach wird wieder regelmäßig jede Woche geschwommen.
Und wehe jemand kommt mir in die Quere
Ich wünsche allen Sporteulen einen guten Rutsch und viel Elan im nächsten Jahr
Heute hat mein Sportjahr 2010 begonnen. Falls wir keinen neuen Thread erstellen, poste ich hier ab und zu meine sportlichen Aktivitäten und hoffe der Schweinehund lässt sich nicht so oft blicken.