Innerer-Schweinehund-Gewinnspiel

• Ganz neidfrei gratuliere ich Kevin für seine tolle Leistung und bedanke mich bei SteffiB, dass sie die ganze "Schinderei" so unterhaltsam gestaltet.
    Vielleicht findet sich ja die ein oder andere Eule, die wieder etwas stiftet, damit die Sporteulen einen Anreiz haben ihren Schweinehund zu bekämpfen :wave

PS: Endspurt: wieder Radlfahren, also viermal Sport für die letzte Woche (nicht dass ich Kevin noch einholen könnte ;-)

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• @ Kevin: Gratulation! :wave

Ich habe bis jetzt auch 4x Sport zu vermelden.

Außerdem wünsche ich mir, dass der Thread weiterbesteht. Er hilft mir mich zu motivieren.

Wie wäre es denn mit einem X-Mal Sport bis Xmas?
    Es sind noch 15 Wochen bis Weihnachten - bei ca.4-5 mal sportlichen Betätigungen pro Woche könnte man 60-75 Sporteinheiten veranschlagen.

Was denkt Ihr? Ich wäre für 75, das ist ein spannendes Ziel.

Der Gewinner darf ganz viel Weihnachtsgebäck naschen... :lache

• Gute Idee!!!

Der Gewinner bekommt von allen teilnehmenden Sporteulen ein Päckchen Weihnachtsplätzchen geschenkt, selbtgebacken oder gekauft, egal ... das ist gleichzeitig die ultimative Rache der Unterlegenen :lache

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Super, Kevin, du darfst echt stolz auf dich sein! Gratuliere! :-]

Zitat

Original von Suzann
    Gute Idee!!!

Der Gewinner bekommt von allen teilnehmenden Sporteulen ein Päckchen Weihnachtsplätzchen geschenkt, selbtgebacken oder gekauft, egal ... das ist gleichzeitig die ultimative Rache der Unterlegenen :lache

Also, da schließe ich mich doch gleich mal an! :grin

Meine Motivation lässt irgendwie immer mehr nach ... Böser Schweinehund!

• Schweinehundduell:
    1.-9. Woche: 04.07.-04.09.09: 1235 min - 23 x Sport
    ...10. Woche: 05.09.-11.09.09: 225 min - 4 x Sport

5 + 2 + 2 + 1 + 0 + 2 + 6 + 2 + 3 + 4 = 27

Das habe ich gemacht: Rückentraining, Aerobic, Badminton, Rückentraining

• als Nachzügler melde ich dann auch mal noch meine sportlichen Betätigungen der letzten Wochen:

Woche 7: 2x Joggen
    Woche 8 : 0 x Sport :-(
    Woche 9: 2 x Wandern
    Woche 10 (Urlaub in Österreich): 3 x Wandern+ 2x Radfahren :grin

Gratulation natürlich an Kevin!

• I did it. :freude

Sonntag: mittlere Runde joggen
    Montag: 1 Stunde Yoga
    Mittwoch: mittlere Runde joggen
    Donnerstag: kurze Runde joggen
    Freitag: große Runde joggen

Das macht dann 46 + 5 = 51

Naja, eigentlich habe ich hier meine normale sportliche Tätigkeit aufgeschrieben, sodass ich das munter fortführen kann. Ich mache also weiter, auch wenn ich mir jetzt nicht mehr die Einheiten merken muss.

• Als Endspurt habe ich für die letzte Woche 2x 2Stunden Sport zu vermelden:

Sa 55min Bodyjam & 55min Bodyattack
    Di 55min Bodypump & 55min Bodybalance

macht 19 + 2 = 21

damit bin ich super zufrieden, denn trotz Schichtdienst war ich in jeder Frühschichtwoche 3x beim Sport und in jeder Spätschichtwoche 2x (seitdem ich ab 03.08. in das Studio eingetreten bin). Mir persönlich reicht das an Sporteinheiten pro Woche, jetzt müsste man sich nur noch gesünder ernähren und alles wäre perfekt. :lache

• Steffi, ich seh grad, dass du in meiner Rechnung was falsch hast. Ich komm insgesamt auf 19x, die 15hab ich nämlich gar nie gehabt, die hab ich bei der letzen Runde angestreift, weiß nicht, wo die herkommen :gruebel

• UFF! Das war wieder ein sehr arbeitsreiches Wochenende, einmal mein Werbeauftrag, aber das neue Buch will ja auch weitergeschrieben werden ... gerade ist einer der Helden über die Kante gekippt :grin (Das schreibe ich jetzt aber nicht, um euch neugierig zu machen, ehrlich *kreuzt die Finger hinter dem Rücken und übt einen unschuldigen Augenaufschlag*)

So, der Schweinehundfred bleibt bestehen, ich werde mich auch weiterhin darum kümmern. Ich find's toll, dass so viele (alle?) auch weiterhin dabeibleiben wollen.
    Zur Verlosung und zum Nachtragen bin ich nicht gekommen (Schande auf mein Haupt), aber morgen werde ich es als erstes tun. Mein unabhängiger Sekundant Dr. Fu Man Chu zündelt schon vor Begeisterung, weil er in die Lostrommel greifen darf. Fotos folgen :-]

Bis morgen!
    Eure SteffiB
    (hüstel, räusper, ähm, Sport habe ich diese Woche, äh, gar nicht getrieben :schnellweg

• Liebe Schweinehundkrieger!
    Wie oben schon erwähnt, haben wir einen Gewinner: LeseratteKevin!
    Aber da die anderen auch fleißig waren oder zumindest begonnen haben, den Schweinehund bei den Hörnern zu packen, gibt's ja noch was!
    Gestern Abend fand die offizielle Ziehung für das supertolle Schweinehundbild von Kai Sanmann statt. Dr. Fu Man Chu als völlig neutraler Beobachter wurde dazu auserkoren, die Ziehung vorzunehmen (siehe Bilder) und verkündet nun mit Freude die Siegerin.
    Das Bild geht an
    NORDSTERN

Ich hatte übrigens überlegt, ein Ranking zu machen, aber es dann doch gelassen ....
    Für die neue Schweinehundrunde würde ich folgendes vorschlagen: Ich schreibe zwar die Gesamtzahl in den Eingangsfred, aber wir fangen jetzt wieder von vorn an – das wäre insbesondere für Eulen wie mich, die noch nicht so richtig in die Gänge gekommen sind, ein neue Anreiz, denn so manche Eule ist einfach mit Überschall unterwegs und uneinholbar.
    Wie findet ihr das? Wir könnten dann ja tatsächlich bis Jahresende durchzählen ...

Ganz liebe Grüße von
    SteffiB

PS: Ein Foto des Bildes gibt's in diesem Fred auf der vorhergehenden Seite ...

:wave

• Tja, da zeigt sich wieder mal mein Karma: Pech im Spiel! Dafür hab ich Glück in der Liebe! :-]

Herzlichen Glückwunsch Nordstern :wave

Neu anfangen finde ich gut. Ich kann von mir jetzt schon sagen, dass schwindendes Tageslicht und sinkende Temperaturen sich sehr ungünstige auf meine sportlichen Aktivitäten auswirken. Also halt dich ran SteffiB, dann bist du bis Weihnachten sicher vorne d´ran, zumindest vor mir :lache

smilie_sp_274.gif