Innerer-Schweinehund-Gewinnspiel

• Tja, was soll ich sagen: Diese Woche nur einmal Joggen. Und, wie ihr an meiner regen Nichtbeteiligung an diversen hochinteressanten Eulendiskussionen sicher schon gemerkt habt, habe ich auch sonst für nix Zeit gehabt, außer zum Arbeiten natürlich. (Just in diesem Moment wird das Ergebnis des letzten Arbeitsmonats dem potenziellen Kunden vorgestellt. Bitte Daumen drücken, sonst war der ganze Aufwand umsonst, auch finanziell gesehen.)

@ Kevin: Groooooße Klasse!

@ alle anderen: auch grooooße Klasse! Ich freue mich wie blöde, dass dieser Fred tatsächlich zum Sporteln animiert hat. Auch wenn viele von uns durch schwankende Arbeitsbelastung nicht so viel Zeit gefunden haben, wie wir wollten, so hat sich doch über die Wochen ein gewisses Pflichtbewusstsein verankert – ich versuche, mir Zeit freizuschaufeln und führe Buch über meine Taten, und vor allem: ich ärgere mich, wenn's nicht klappt mit dem Sport. Das ist doch schon mal was.

Ich werde jetzt nachtragen und den Fred wieder etwas engagierter verfolgen. Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich die letzten Wochen so häufig auf Tauchstation war.

Sportliche Grüße von
    SteffiB

• Ihr Lieben,
    da wir uns nun sozusagen im Endspurt befinden, würde ich gerne am kommenden Sonntag alles nachtragen, was noch fehlt. Deshalb hier eine kleine Liste für alle, die bis zum Stichtag 5.9. (Ende Woche 9) noch nicht alle Punkte zum Besten gegeben haben:

Also:
    Woche 7: Stchtag 22.8.
    Woche 8: Stichtag 28.8.
    Woche 9: Stichtag: 5.9.
    Woche 19: Stichtag 12.9.

Es fehlen noch folgende Angaben (bei allen natürlich noch Woche 10 :-))

Bunte Welt: Woche 8+9
    Johanna: Woche 9 (bitte deutlich posten)
    Maggy Hauck: Woche 9

Gissi: Woche 9
    Sonnschein: Woche 7+8+9
    j_book_j: Woche 7+8+9
    Gastredner: 8+9

Toebi: Woche 1,4,7 (Woche 1 war Stichtag der 11.7., Woche 4 der 31.7.)

Und jetzt werde ich das Geheimnis lüften: Unter allen, die bis zum Ende durchgehalten haben (und hoffentlich auch dann noch weitermachen, wenn es nix mehr zu gewinnen gibt :bruell), verlose ich ein Bild (in Woche 11 oder 12). Und das kam so:

Ein ganz, ganz lieber Freund von mir ist Maler, nicht ein Wändebemaler, sondern ein richtiger waschechter Künstler, der ganz großartige Sachen macht und den ich ohne rot zu werden als aufstrebenden Star am Künstlerhimmel sehe. Tja, und dieser Kai Sanmann fand unsere Schweinehund-Aktion so klasse, dass er sich inspiriert fühlte und ein Bild zum Thema malte, welches er mir gab mit den Worten: "Für die Eulen". Großartig, oder? (Wenn ich es hinbekomme, werde ich es an mein Posting hängen.)
    Auf seiner Website könnt ihr euch einen Eindruck von seinen Arbeiten machen – ich kann euch aber verraten, dass sie im Original noch viiiiel besser wirken. Ich werde euch auf jeden Fall Bescheid sagen, wann und wo er die nächste Ausstellung hat.

Kai Sanmann: www.kai-sanmann.de

Bei dieser Verlosung werden auch die Teilnehmer außer Konkurrenz dabei sein. Ich zähle mal alle auf:

Suzann
    Lilli
    Iszla
    Bunte Welt
    Johanna
    Nordstern
    Prombär
    MaggyHauck
    LeseratteKevin
    Mairedh
    Gissi
    Sonnschein
    j_book_j
    GastRedner
    Toebi
    Büchersally

Ganz liebe Grüße von SteffiB

• :freude :freude :freude

*staun* Das Bild sieht wirklich cool aus. Lob schonmal an den Künstler.

edit: ich mache mich heute wieder auf den Weg zum Yoga und dann brauche ich noch 2 Punkte

aktuelles Buch: Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf von Oliver Pötzsch
    A Killer Closet von Paula Paul

Bingo 2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Büchersally ()

• Hmm, deutlich ist gut ich weiß ja selber nicht, wie ich das bewerten soll. :grin
    Bis 5 .9 ist dann wohl bei mir der Sonntag der 30.09 gemeint.

1,5 Stunden im Fitness Studio und da alle möglichen Übungen an Geräten die mir bis dahin völlig unbekannt waren.
    Zumindest anstrengend und schweißtreibend.

Keine Ahnung, wie ich das punktuell bewerten soll.

• Suzann fehlt :cry

PS: schönes Bild :wave

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Das ist dann 1 Punkt.

• TÄTERÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!

Wir haben einen Sieger! :freude

Liebe LeseratteKevin,
    ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Es hatte sich ja schon abgezeichnet, dass du uns vorweggerannt bist, und wir nur hinterherhecheln konnten ... toll!:respekt
    Mit dem Verschicken des Preises warte ich aber noch bis Samstag, dann kann ich alle anderen nachtragen, damit jeder weiß, wo er steht :grin, und außerdem steht dann ja auch die Verlosung an ...

Ich hoffe sehr, dass euch allen die ganze Aktion Spaß gemacht hat. Mir jedenfalls, auch wenn ich längst nicht so viel gesportelt habe, wie ich wollte – aber ich habe etwas gemacht, und das ist zumindest ein Anfang.
    Ich denke, wir sollten ruhig weiterposten, uns gegenseitig anfeuern und ermutigen und den Fred zu einer festen Sporteulen-Institution werden lassen ...
    Ich werde natürlich am Samstag noch alle gesammelten Punkte eintragen, und wenn ihr möchtet, kann ich das weiterführen, auch ohne den Gewinnanreiz, einfach nur, um zu sehen, wo man so steht. Ihr könnt euch ja mal dazu äußern.

:wave SteffiB

• Gratuliere Kevin :wave

Ich würde mich ja freuen, wenn der Thread trotzdem weiter besteht, denn es animiert mich doch sehr, wenn ich jede Woche brav was eintragen kann :-]

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()