Tja, was soll ich sagen: Diese Woche nur einmal Joggen. Und, wie ihr an meiner regen Nichtbeteiligung an diversen hochinteressanten Eulendiskussionen sicher schon gemerkt habt, habe ich auch sonst für nix Zeit gehabt, außer zum Arbeiten natürlich. (Just in diesem Moment wird das Ergebnis des letzten Arbeitsmonats dem potenziellen Kunden vorgestellt. Bitte Daumen drücken, sonst war der ganze Aufwand umsonst, auch finanziell gesehen.)
@ Kevin: Groooooße Klasse!
@ alle anderen: auch grooooße Klasse! Ich freue mich wie blöde, dass dieser Fred tatsächlich zum Sporteln animiert hat. Auch wenn viele von uns durch schwankende Arbeitsbelastung nicht so viel Zeit gefunden haben, wie wir wollten, so hat sich doch über die Wochen ein gewisses Pflichtbewusstsein verankert – ich versuche, mir Zeit freizuschaufeln und führe Buch über meine Taten, und vor allem: ich ärgere mich, wenn's nicht klappt mit dem Sport. Das ist doch schon mal was.
Ich werde jetzt nachtragen und den Fred wieder etwas engagierter verfolgen. Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich die letzten Wochen so häufig auf Tauchstation war.
Sportliche Grüße von
SteffiB