Wie lange geht es denn noch?
Ich fahr jetzt jeden Morgen mit dem Rad vom Bahnhof zur Arbeit und am Abend wieder von der Arbeit zum Bahnhof. Ich werde das mal als einmal Sport pro Tag
War also ganz brav diese Woche, insgesamt also schon 4mal Sport
Wie lange geht es denn noch?
Ich fahr jetzt jeden Morgen mit dem Rad vom Bahnhof zur Arbeit und am Abend wieder von der Arbeit zum Bahnhof. Ich werde das mal als einmal Sport pro Tag
War also ganz brav diese Woche, insgesamt also schon 4mal Sport
Heute war ich mal wieder eine Stunde Ausdauerschwimmen.
So da bin ich wieder
Diese Woche war ich wieder Fleißig.
Mo 20 min Laufen
Di 15 min Stepper
Mi 20 min Laufen
Do 20 min Laufen
Morgen mache ich nichts da ich keine Zeit habe doch ich habe nun mir 4 Punkte eingehandelt... yay ....
Somit wären wir bei 18pkte + 4 pkte = 22 Pkte
Weiß leider nicht ob ich am WE on komme daher poste ich es Heute schon, vielleicht kann Steffi dies heut schon nachtragen
ZitatOriginal von Lilli
Heute war ich mal wieder eine Stunde Ausdauerschwimmen.
Heute war ich gleich nochmal, allerdings unter erschwerten Bedingungen... Slalomschwimmen, weil die ollen Weiber natürlich nebeneinander schwimmen wollen und dabei natürlich nur babbeln... *grrr*
ZitatOriginal von Lilli
Heute war ich gleich nochmal, allerdings unter erschwerten Bedingungen... Slalomschwimmen, weil die ollen Weiber natürlich nebeneinander schwimmen wollen und dabei natürlich nur babbeln... *grrr*
diese ollen Sabbelweiber gibt es anscheinend überall... wo ist wohl deren Nest... und wo bekommt man ein Gegenmittel
Edit hat noch meinen Wochenstand:
Suzann 2 + 1 + 3 + 1 + 3 + 1 + 3 + 4 + 2 = 20
Ich kann für die letzte Woche noch 3x gutschreiben:
Sa 55min Bodyattack
Mo 55min LMI Step
Do 55min Bodycombat
Sind also 16 + 3 = 19
Diese Woche bin ich wieder ganz zufrieden mit der Bewegung.
Samstag: kurze Runde joggen
Sonntag: mittlere Runde joggen
Montag: kurze Runde joggen
Mittwoch: mittlere Runde joggen
Freitag: große Runde joggen
Yoga fehlt, weil der Mittwochskurs zu Ende ist.
41 + 5 = 46 (noch 4 :-])
Brutus blockiert immer noch ...
Immerhin konnte ich mich diese Woche einmal aufraffen, aber auch nicht zu wirklich viel ...
Sonntag: 1.000 Meter Laufen
Gesamt: 16 x + 1 x = 17 x Sport
Eben war ich noch zu Pilates. So schauts aus bei mir:
Schweinehundduell:
1.-8. Woche: 04.07.-28.08.09: 1055 min - 20 x Sport
... 9. Woche: 29.08.-04.09.09: 180 min - 3 x Sport
5 + 2 + 2 + 1 + 0 + 2 + 6 + 2 + 3 = 23
Edit: Ich habe mal meinen Durchschnitt von Beginn an hier berechnet. Ich habe im Schnitt pro Sporteinheit 53,7 min gesportelt, d.h. eine knappe Stunde ist nicht schlecht
ZitatOriginal von SteffiB
eine unglaublich anstrengende Kundalini-Yoga-Sitzung, die dazu diente, den Körper zu entgasen
Das "entgasen" ist aber jetzt nicht so wie ich das eben lese bzw. mir vorstelle oder?
Wenn doch, dann >>
Ich war am Montag 2x Rad fahren, und von Dienstag bis Freitag (heute) auch jeweils 2x, aber das waren immer nur kleine Strecken, also zähl ich sie zusammen. Das wären dann insgesamt 6x
2 + 1 + 1 + 4 + 0 + 1 + 2 = 11 + 1 + 1 = 13 + 6 = 19
Gilt 3 Stunden Holzscheite schleppen auch als sportliche Betätigung? Es waren nicht meine
9. Woche habe ich 4 mal Sport gemacht. Das heißt ich habe jetzt 48
Es tut einfach gut und ich nimm auch schön viel ab
ZitatOriginal von Lilli
Das "entgasen" ist aber jetzt nicht so wie ich das eben lese bzw. mir vorstelle oder?
Wenn doch, dann >>
Oh doch, ganz genau wie du es dir vorstellst. Das muss ich leider bestätigen...
Oh, es gibt immer noch keinen Gewinner? Sehe ich das richtig?
In unseren zwei Wochen Urlaub waren wir auch sportlich:
1. Woche:
50 km geradelt (Ziel war Oberstdorf)
Wanderung durch die Breitachklamm
60 km geradelt (Ziel war Kempten)
Kleine Radtour von 25 km mit eingebauten Zwischenstopp bei einer Sennerei, um Bergkäse zu kaufen
7 stündige Bergwanderung zum Imberger Horn, Strausberger Horn und komplett wieder runter (danach 2 Tage Muskelkater)
2. Woche:
30 km Radtour rund um dem Grünten (unser Hausberg)
30 km Radtour inkl. Umrundung des großen Alpsee bei Bühl
3,5 stündige Wanderung über die "Hörner" zwischen Ofterschwang und Bolsterlang
Ab morgen muss dann das Fitnessstudio wieder herhalten.
Meine Woche sieht ja nicht sehr erfolgreich aus:
Sonntag: 1.000m joggen= 1x Sport
Gesamt: 15x + 1x = 16x Sport
So, mal wieder Sonntagssport.
Ich bin heut mal wieder in das Fitness Center gelatscht und war da 1,5 Stunden.
Wie ich jetzt die Geräte und das alles in Punkte umsetzen soll, weiß ich immer noch nicht
Heute war ein guter Sporttag bei wunderbarem Wetter: 1,5 Stunden Wandern und eine kleine Radtour
ZitatOriginal von Johanna
So, mal wieder Sonntagssport.
Ich bin heut mal wieder in das Fitness Center gelatscht und war da 1,5 Stunden.
Wie ich jetzt die Geräte und das alles in Punkte umsetzen soll, weiß ich immer noch nicht
Ganz einfach: einmal aufraffen und was Schweißtreibendes machen gibt einen Punkt. Es ist also egal, ob du 12 Wiederholungen am Butterfly oder den ganzen Zirkel mit drei Runden machst. Beides gäbe einen Punkt aufs Eulenkonto.
ZitatOriginal von Büchersally
Ganz einfach: einmal aufraffen und was Schweißtreibendes machen gibt einen Punkt. Es ist also egal, ob du 12 Wiederholungen am Butterfly oder den ganzen Zirkel mit drei Runden machst. Beides gäbe einen Punkt aufs Eulenkonto.
hart aber ungerecht