Innerer-Schweinehund-Gewinnspiel

• Wie lange geht es denn noch? :gruebel

Ich fahr jetzt jeden Morgen mit dem Rad vom Bahnhof zur Arbeit und am Abend wieder von der Arbeit zum Bahnhof. Ich werde das mal als einmal Sport pro Tag :wave

War also ganz brav diese Woche, insgesamt also schon 4mal Sport :-]

• So da bin ich wieder

Diese Woche war ich wieder Fleißig.

Mo 20 min Laufen
    Di 15 min Stepper
    Mi 20 min Laufen
    Do 20 min Laufen

Morgen mache ich nichts da ich keine Zeit habe doch ich habe nun mir 4 Punkte eingehandelt... yay ....

Somit wären wir bei 18pkte + 4 pkte = 22 Pkte

Weiß leider nicht ob ich am WE on komme daher poste ich es Heute schon, vielleicht kann Steffi dies heut schon nachtragen :)

• Zitat

Original von Lilli
    Heute war ich mal wieder eine Stunde Ausdauerschwimmen.

Heute war ich gleich nochmal, allerdings unter erschwerten Bedingungen... Slalomschwimmen, weil die ollen Weiber natürlich nebeneinander schwimmen wollen und dabei natürlich nur babbeln... *grrr* :rolleyes

• Zitat

Original von Lilli

Heute war ich gleich nochmal, allerdings unter erschwerten Bedingungen... Slalomschwimmen, weil die ollen Weiber natürlich nebeneinander schwimmen wollen und dabei natürlich nur babbeln... *grrr* :rolleyes

diese ollen Sabbelweiber gibt es anscheinend überall... wo ist wohl deren Nest... und wo bekommt man ein Gegenmittel :grin

Edit hat noch meinen Wochenstand:

Suzann 2 + 1 + 3 + 1 + 3 + 1 + 3 + 4 + 2 = 20

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Diese Woche bin ich wieder ganz zufrieden mit der Bewegung.

Samstag: kurze Runde joggen
    Sonntag: mittlere Runde joggen
    Montag: kurze Runde joggen
    Mittwoch: mittlere Runde joggen
    Freitag: große Runde joggen

Yoga fehlt, weil der Mittwochskurs zu Ende ist. :-(

41 + 5 = 46 (noch 4 :-])

• Eben war ich noch zu Pilates. So schauts aus bei mir:

Schweinehundduell:
    1.-8. Woche: 04.07.-28.08.09: 1055 min - 20 x Sport
    ... 9. Woche: 29.08.-04.09.09: 180 min - 3 x Sport

5 + 2 + 2 + 1 + 0 + 2 + 6 + 2 + 3 = 23

Edit: Ich habe mal meinen Durchschnitt von Beginn an hier berechnet. Ich habe im Schnitt pro Sporteinheit 53,7 min gesportelt, d.h. eine knappe Stunde ist nicht schlecht ;)

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• Zitat

Original von SteffiB
    eine unglaublich anstrengende Kundalini-Yoga-Sitzung, die dazu diente, den Körper zu entgasen :lache

Das "entgasen" ist aber jetzt nicht so wie ich das eben lese bzw. mir vorstelle oder? :gruebel

Wenn doch, dann >> :rofl

• Ich war am Montag 2x Rad fahren, und von Dienstag bis Freitag (heute) auch jeweils 2x, aber das waren immer nur kleine Strecken, also zähl ich sie zusammen. Das wären dann insgesamt 6x :wave

2 + 1 + 1 + 4 + 0 + 1 + 2 = 11 + 1 + 1 = 13 + 6 = 19

• Zitat

Original von Lilli

Das "entgasen" ist aber jetzt nicht so wie ich das eben lese bzw. mir vorstelle oder? :gruebel

Wenn doch, dann >> :rofl

Oh doch, ganz genau wie du es dir vorstellst. :chen Das muss ich leider bestätigen... :schnellweg

• Oh, es gibt immer noch keinen Gewinner? Sehe ich das richtig?

In unseren zwei Wochen Urlaub waren wir auch sportlich:

1. Woche:
    50 km geradelt (Ziel war Oberstdorf)
    Wanderung durch die Breitachklamm
    60 km geradelt (Ziel war Kempten)
    Kleine Radtour von 25 km mit eingebauten Zwischenstopp bei einer Sennerei, um Bergkäse zu kaufen
    7 stündige Bergwanderung zum Imberger Horn, Strausberger Horn und komplett wieder runter (danach 2 Tage Muskelkater)

2. Woche:
    30 km Radtour rund um dem Grünten (unser Hausberg)
    30 km Radtour inkl. Umrundung des großen Alpsee bei Bühl
    3,5 stündige Wanderung über die "Hörner" zwischen Ofterschwang und Bolsterlang

Ab morgen muss dann das Fitnessstudio wieder herhalten.

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Zitat

Original von Johanna
    So, mal wieder Sonntagssport.
    Ich bin heut mal wieder in das Fitness Center gelatscht und war da 1,5 Stunden.

Wie ich jetzt die Geräte und das alles in Punkte umsetzen soll, weiß ich immer noch nicht :grin

Ganz einfach: einmal aufraffen und was Schweißtreibendes machen gibt einen Punkt. Es ist also egal, ob du 12 Wiederholungen am Butterfly oder den ganzen Zirkel mit drei Runden machst. Beides gäbe einen Punkt aufs Eulenkonto.

• Zitat

Original von Büchersally

Ganz einfach: einmal aufraffen und was Schweißtreibendes machen gibt einen Punkt. Es ist also egal, ob du 12 Wiederholungen am Butterfly oder den ganzen Zirkel mit drei Runden machst. Beides gäbe einen Punkt aufs Eulenkonto.

hart aber ungerecht :lache

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."