Innerer-Schweinehund-Gewinnspiel

• Zitat

Original von Lilli

In der 1. Woche... :grin

:grin

Ne, ich nehms mir zumindest vor, dann doch länger durchzuhalten.
    auch wenn ich ja weiß, wie das mit den Vorsätzen ist.....

Ich hoffe, daß dann meine ersten Erfolge dazu animieren, dabeizubleiben. ( Wenn sie denn nur schon da wären :grin )

• Zählt eigentlich der tägliche frühmorgentliche Spurt zum Bus als Sport? :grin
    Falls ja, kann ich diese Woche sehr oft sportliche Betätigung vermelden :lache

Ansonsten:
    2 + 1 + 1 + 4 + 0 + 1 + 2 = 11 + 1 + 1 = 13

So wenig :cry

edit:
    Haha, ich bin noch vom Zug mit schwerem Koffer, Laptoptasche und normaler Tasche zu Fuß Heim gegangen. Das war definitiv eine sportliche Betätigung :-]

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Diese Woche war dank Migräne nicht ganz so sportlich.

Sonntag: mittlere Runde joggen
    Montag: kurze Runde joggen und 1 Stunde Yoga
    Mittwoch: 1 Stunde Yoga
    Donnerstag: kurze Runde joggen
    Freitag: leidend im abgedunkelten Zimmer gelegen

37 + 4 = 41 (noch 9 :-])

Johanna : Glückwunsch, gute Entscheidung.

• Ich war diese Woche auch nicht so fleißig, da ich seit Mittwoch Nachtschicht habe (da bin ich immer etwas fauler... :-])

Sonntag: 55min Bodycombat
    Dienstag: 55min Bodypump und 55min. Bodybalance

Gesamt: 14 + 2 = 16

• Huhu, es gibt mich noch. War eine arbeitsreiche Woche und ist es noch (habe heute mein Schreibsoll zu 25% übererfüllt, Jipieee!), weshalb ich auch diesmal wieder nur zweimal Sporteln zu vermelden habe. dafür war's intensiv: 1 x eine Dreiviertelstunde Laufen und den zweiten Punkt gebe ich mir für Rückengymnastik und eine unglaublich anstrengende Kundalini-Yoga-Sitzung, die dazu diente, den Körper zu entgasen :lache und mir nebenbei einen grässlichen Muskelkater bescherte. Aber ich will's ja :grin

So, und jetzt lese ich mir in ruhe eure Heldentaten durch und trage nach ...

:wave SteffiB

• So, dann will ich mal das Ranking posten:
    Ganz ganz ganz weit vorne liegt ...
    Tadaa!
    LeseRatteKevin mit sage und schreibe 44 Sporteinheiten,
    gefolgt von büchersally mit 41 Einheiten (aber außer Konkurrenz),
    Lilli (20) und Suzann (18).

Mein Gefühl sagt mir, dass LeseratteKevin nicht mehr einzuholen ist, es sei denn ... Lilli, wenn du nächste Woche jeden Tag drei bis vier Einheiten schaffst, denn sollte da doch noch was drin sein! :lache

Ich habe übrigens noch eine Überraschung parat für alle, die bei der Stange geblieben sind. Ich glaube, die ein oder andere Eule ist im Urlaub, weshalb ich noch auf die Postings warten werde, bis ich das Geheimnis lüfte. (Ein paar Eulen habe ich aber aus dem Eingangsposting gelöscht, weil sie überhaupt nichts gemacht haben bzw. sich nicht eingetragen haben – vergessen? Der Schweinehund hat das Computerkabel durchgekaut? Wir wissen es nicht ... ;-))

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Ganz liebe Grüße von
    SteffiB

• Du hast bei mir den Eintrag von Mittwoch vergessen :-(
    Da war ich doch das erste Mal im Studio, hab sogar schon was gemacht.

Ich erhebe dann Anspruch auf den Titel - Pudelkönigin - garantiert bis heute die wenigsten Sporteinheiten :lache

[SIZE=7]Aber morgen geh ich sogar wieder hin, hab einen Termin [/SIZE]

• @ Johanna, wird sofort und umgehend gemacht!!!! Bin ganz begeistert, dass du loslegst!

• Zitat

Original von SteffiB
    @ Johanna, wird sofort und umgehend gemacht!!!! Bin ganz begeistert, dass du loslegst!

Jou, nächstes Mal komm ich dann nicht mehr per Bahn, viel zu profan, da komm ich zu Fuß, das ist dann ein Muß :lache

• Nun mag ich mal wieder etwas schreiben da ich kaum dazu komme:

Ich habe seit 2 wochen nicht geschrieben, aber ich habe es auf Postit Zetteln *freu*

Wenn ich beide Wochen zusammenzähle komme ich auf 6x 20 min. Laufen

Das wären nun 6 Punkte zu meinen 18 = 24 Punkte :)

• Soo, Kabel geflickt und den Hund kurz abgelenkt.
    Ich trau mich garnicht zu posten *hüstel*

In 2 Wochen nur 1x Sport [SIZE=7]( Ausrede : Hab grad die zweite 6. Tage-Woche hinter mir)[/SIZE]

Gesamt 10

Johanna, ich werde dich unterbieten :schaem :grin

Da ich meinen Urlaub um ( vorerst ) eine Woche verschieben muß,
    " Lieblingskollegin" ist krank ( ? ) komm ich vllt. diese Woche zum Sport.

• Heute war ich toll, wirklich!!!! :-]

Am Vormittag bin ich mit meiner Mama mit dem Rad in die Stadt gefahren, weil wir was zu erledigen hatten und am Nachmittag hab ich mein Rad in die 20km entfernte Stadt gestellt und wie sind wir dahin gekommen. Klar, mit dem Rad gefahren :-]

Ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt, fortan jeden Tag in der Früh diese 20km zu fahren und dann am Abend wieder zurück, aber ich hab heute festgestellt: Mir ist das einfach zu weit!! :wow

Aber heute: 2x Sport :-]

• Zitat

Original von SteffiB
    Mein Gefühl sagt mir, dass LeseratteKevin nicht mehr einzuholen ist, es sei denn ... Lilli, wenn du nächste Woche jeden Tag drei bis vier Einheiten schaffst, denn sollte da doch noch was drin sein! :lache

Pffff... mein Schweinehund lacht sich ins Fäustchen. Auf Arbeit wächst mir z.Z. alles über den Kopf, da komme ich abends ziemlich spät raus und habe gerade überhaupt keine Lust auf nix... :-(

• So, der Endspurt: habe diese Woche einmal Radfahren und einmal Schwimmen abhaken können. Mal schauen was ich bis Freitag noch gebacken kriege, aber unseren sportlichen Kevin holt, denke ich, niemand mehr ein...

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."