Mein Ergebnis der letzten Woche:
Samstag: 1.500m= 1x Sport
Gesamt: 13x + 1x= 14x Sport
Mein Fluffy ist 1. eigentlich eine Dame und 2. schwanger! Möchte jemand vielleicht einen kleinen Schweinehund adoptieren?
Mein Fluffy ist 1. eigentlich eine Dame und 2. schwanger! Möchte jemand vielleicht einen kleinen Schweinehund adoptieren?
Sonntag: mittlere Runde joggen
Montag: kurze Runde joggen
Dienstag: kurze Runde joggen
Mittwoch: 1 Stunde Yoga
Freitag: mittlere Runde joggen und 1 Stunde Yoga
32 + 5 = 37 ([SIZE=7]noch 13 [/SIZE]:-])
3 Stunden Angstschwitzen im Hochseilgarten
Wieviel Sporteinheiten sind das???
Ohgottohgottohgott – ist die Woche wirklich schon wieder vorbei? Und habe ich mich tatsächlich nur zweimal gegen cerberus durchsetzen können? Grrrrrr. Dafür war ich gestern zum Schweinehundwochenauftakt schon laufen. DIESE Woche fängt jedenfalls schon verheißungsvoll an.
Ich trage gleich nach!
Eure Steffi
ZitatOriginal von Suzann
3 Stunden Angstschwitzen im Hochseilgarten
Wieviel Sporteinheiten sind das???
Eine. Auch wenn ich weiß, dass es gefühlte siebzehn sind. (Wobei ich das tatsächlich in ziemlich verklärter Erinnerung habe, damals, als ich noch jung und knackig war und mich mit Begeisterung in die Seile gestürzt habe , jaja ... :lache)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mairedh
NO WAY! Cerbi reicht locker für drei leben
ZitatOriginal von Suzann
Suzann 2 + 1 + 3 + 1 + 3 + 1 = 11
Und was macht frau in dieser Hitze? Sie schwimmt, na klar!! Ich bin soooooo stolz auf mich, dass ich die 1000 Meter jetzt unter einer halben Stunde schaffe.
*mir selber auf die Schulter klopf und HUGE einen Ar...tritt verpass*
Stark ... da will ich auch wieder hin.
ZitatAlles anzeigenOriginal von redator
Huhu!
ich wollte mich mal offiziell aus diesem Projekt verabschieden
das wird nichts mehr, Napoeleon hat mich zu fest in seinem Griff.... was solls, dann ergebe ich mich, und genieße den Sommer faul am Strand
Euch aber noch viel Spaß mit euren Domteurkünsten, und viel Erfolg.
Lieben Gruß
Aj
Hmm, also, wenn das nicht ein demotivierendes Schreiben ist ... jaja, genieße du nur dein Faulsein am Strand, schlecke lecker Eis, werde braun und dann, ja, DANN! (kommt der Blick auf die Waage, hihi, und Napoleon steht hechelnd daneben)
(Lass dich nicht ärgern und hab einen tollen Urlaub! Aber ein bisschen lästern musste ich doch ... SteffiB)
ZitatOriginal von Suzann
Das dritte Schwimmen musste ich leider canceln, da im Becken Unmengen erhitzter Leute zum Abhühlen standen, da war für Schwimmer kein Platz mehr
Das kenne ich. Und dann paddeln sie dir in die Bahn (bevorzugt Rentner) und beschweren sich. Mir ist es tatsächlich mal passiert, dass ich in einem 50-Meter-Becken meine Runden drehte. Plötzlich, beim Rückenschwimmen, haut mir doch tatsächlich einer mit voller Wucht auf den Kopf! So ein Griesgram, der, im Gegensatz zu mir, die Bahn nicht halten konnte. Ich war fassungslos. Hinzu kam, dass zu diesem Zeitpunkt sechs (!) Menschen im Wasser waren!
ZitatOriginal von Lilli
Heute war ich noch im Pilates für eine Stunde. Dies ist mein Ergebnis für diese Woche:
5 + 2 + 2 + 1 + 0 + 2 + 6 = 18
1.-6. Woche: 04.07.-14.08.09: 645 min - 12 x Sport
... 7. Woche: 15.08.-21.08.09: 340 min - 6 x Sport
Himmel, Lilli! Was hast du deinem Schweinehund ins Futter getan? Valium????
ZitatAlles anzeigenOriginal von Büchersally
Sonntag: mittlere Runde joggen
Montag: kurze Runde joggen
Dienstag: kurze Runde joggen
Mittwoch: 1 Stunde Yoga
Freitag: mittlere Runde joggen und 1 Stunde Yoga
32 + 5 = 37 ([SIZE=7]noch 13 [/SIZE]:-])
Puh, bin ich froh, dass du außer Konkurrenz dabei bist. ganz, ganz toll
ZitatOriginal von SteffiB
Himmel, Lilli! Was hast du deinem Schweinehund ins Futter getan? Valium????
Der ist im Urlaub.
Ich habe jetzt in den 7 Wochen insg.
40 mal Sport....
Ich muss noch 10 mal... Ich geb mein bestes... Ich merke aber schon, dass meine Kondition besser wird, da ich letztens 5 Runden um den Sportplatz gejoggt bin :-O
Aufteilung:
1. Woche: 5x
2. Woche: 5x
3. Woche: 4x
4. Woche: 7x
5. Woche: 7x
6. Woche: 6x
7. Woche: 6x
Ich war zum Bowling - mein Arm fällt gleich ab...
Ich war schwimmen und wie es scheint sind hier alle faul geworden.
ZitatOriginal von Lilli
Ich war schwimmen und wie es scheint sind hier alle faul geworden.
Ist wohl ein kleinen Wochentief. Aber du sportelst ja recht fleißig.
Ich werde weiterhin schön von dem Krankengymnastikdrachen gequält. Ob das so richtig ist, dass mir danach alles weh tut?! Am Wochenende saß ich dann auch mal wieder im Sattel (endlich) und es ging sogar besser als gedacht. Also werde ich von nun an auch wieder mehr Sport machen.
ZitatOriginal von Cara
Ist wohl ein kleinen Wochentief. Aber du sportelst ja recht fleißig.
Nee, nicht wirklich, mein Ergebnis für diese Woche:
Schweinehundduell:
1.-7. Woche: 04.07.-21.08.09: 985min - 18 x Sport
... 8. Woche: 22.08.-28.08.09: 70 min - 2 x Sport
5 + 2 + 2 + 1 + 0 + 2 + 6 + 2 = 20
einmal Hochseilgarten, zweimal Schwimmen und eine Besteigung des Monte Kaolino macht 4x in Woche 8. Damit hänge ich mich in den Windschatten von Lilli. Ich krieg dich noch
Suzann 2 + 1 + 3 + 1 + 3 + 1 + 3 + 4 = 18
Ich hatte einmal Ausdauersport, einmal Reha und bin 2 mal Rad gefahren:
Macht 44 mal
ach ja, das hätt ich jetzt ja beinahe vergessen.
Gestern hab ich es doch wirklich wahr gemacht - bin noch über mich selber erstaunt - und mich wirklich in einem Fitnesscenter angemeldet, nachdem ich natürlich auch schon dort einiges gemacht hatte.
Bekomm ich nun auch endlich meine Punkte?
Ich geh auch ganz oft hin, versprochen