Innerer-Schweinehund-Gewinnspiel

• Mein Ergebnis der letzten Woche:

Samstag: 1.500m= 1x Sport

Gesamt: 13x + 1x= 14x Sport

Mein Fluffy ist 1. eigentlich eine Dame und 2. schwanger! Möchte jemand vielleicht einen kleinen Schweinehund adoptieren? :umschau

Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.

smilie_xmas_586.gif

• Sonntag: mittlere Runde joggen
    Montag: kurze Runde joggen
    Dienstag: kurze Runde joggen
    Mittwoch: 1 Stunde Yoga
    Freitag: mittlere Runde joggen und 1 Stunde Yoga

32 + 5 = 37 ([SIZE=7]noch 13 [/SIZE]:-])

aktuelles Buch: Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf von Oliver Pötzsch
    A Killer Closet von Paula Paul

Bingo 2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Büchersally ()

• Ohgottohgottohgott – ist die Woche wirklich schon wieder vorbei? Und habe ich mich tatsächlich nur zweimal gegen cerberus durchsetzen können? Grrrrrr. Dafür war ich gestern zum Schweinehundwochenauftakt schon laufen. DIESE Woche fängt jedenfalls schon verheißungsvoll an.
    Ich trage gleich nach!

:wave Eure Steffi

• Zitat

Original von Suzann
    3 Stunden Angstschwitzen im Hochseilgarten :help
    Wieviel Sporteinheiten sind das???

Eine. Auch wenn ich weiß, dass es gefühlte siebzehn sind. (Wobei ich das tatsächlich in ziemlich verklärter Erinnerung habe, damals, als ich noch jung und knackig war und mich mit Begeisterung in die Seile gestürzt habe , jaja ... :lache)

• NO WAY! Cerbi reicht locker für drei leben :grin

• Zitat

Original von Suzann
    Suzann 2 + 1 + 3 + 1 + 3 + 1 = 11

Und was macht frau in dieser Hitze? Sie schwimmt, na klar!! Ich bin soooooo stolz auf mich, dass ich die 1000 Meter jetzt unter einer halben Stunde schaffe.
    *mir selber auf die Schulter klopf und HUGE einen Ar...tritt verpass*

Stark ... da will ich auch wieder hin.

• Hmm, also, wenn das nicht ein demotivierendes Schreiben ist ... jaja, genieße du nur dein Faulsein am Strand, schlecke lecker Eis, werde braun und dann, ja, DANN! (kommt der Blick auf die Waage, hihi, und Napoleon steht hechelnd daneben)

(Lass dich nicht ärgern und hab einen tollen Urlaub! Aber ein bisschen lästern musste ich doch ... :wave SteffiB)

• Zitat

Original von Suzann
    Das dritte Schwimmen musste ich leider canceln, da im Becken Unmengen erhitzter Leute zum Abhühlen standen, da war für Schwimmer kein Platz mehr :-( :grin

Das kenne ich. Und dann paddeln sie dir in die Bahn (bevorzugt Rentner) und beschweren sich. Mir ist es tatsächlich mal passiert, dass ich in einem 50-Meter-Becken meine Runden drehte. Plötzlich, beim Rückenschwimmen, haut mir doch tatsächlich einer mit voller Wucht auf den Kopf! So ein Griesgram, der, im Gegensatz zu mir, die Bahn nicht halten konnte. Ich war fassungslos. Hinzu kam, dass zu diesem Zeitpunkt sechs (!) Menschen im Wasser waren! :fetch

• Zitat

Original von Lilli
    Heute war ich noch im Pilates für eine Stunde. Dies ist mein Ergebnis für diese Woche:

5 + 2 + 2 + 1 + 0 + 2 + 6 = 18

1.-6. Woche: 04.07.-14.08.09: 645 min - 12 x Sport
    ... 7. Woche: 15.08.-21.08.09: 340 min - 6 x Sport

Himmel, Lilli! Was hast du deinem Schweinehund ins Futter getan? Valium????

• Puh, bin ich froh, dass du außer Konkurrenz dabei bist. ganz, ganz toll :anbet :anbet :anbet

• Ich habe jetzt in den 7 Wochen insg.

40 mal Sport....

Ich muss noch 10 mal... Ich geb mein bestes... Ich merke aber schon, dass meine Kondition besser wird, da ich letztens 5 Runden um den Sportplatz gejoggt bin :-O

Aufteilung:

1. Woche: 5x
    2. Woche: 5x
    3. Woche: 4x
    4. Woche: 7x
    5. Woche: 7x
    6. Woche: 6x
    7. Woche: 6x

• Zitat

Original von Lilli
    Ich war schwimmen und wie es scheint sind hier alle faul geworden. :grin

Ist wohl ein kleinen Wochentief. Aber du sportelst ja recht fleißig. :yikes

Ich werde weiterhin schön von dem Krankengymnastikdrachen gequält. Ob das so richtig ist, dass mir danach alles weh tut?! :gruebel Am Wochenende saß ich dann auch mal wieder im Sattel (endlich) und es ging sogar besser als gedacht. Also werde ich von nun an auch wieder mehr Sport machen.

• Zitat

Original von Cara

Ist wohl ein kleinen Wochentief. Aber du sportelst ja recht fleißig. :yikes

Nee, nicht wirklich, mein Ergebnis für diese Woche:

Schweinehundduell:
    1.-7. Woche: 04.07.-21.08.09: 985min - 18 x Sport
    ... 8. Woche: 22.08.-28.08.09: 70 min - 2 x Sport

5 + 2 + 2 + 1 + 0 + 2 + 6 + 2 = 20

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• einmal Hochseilgarten, zweimal Schwimmen und eine Besteigung des Monte Kaolino macht 4x in Woche 8. Damit hänge ich mich in den Windschatten von Lilli. Ich krieg dich noch :grin

Suzann 2 + 1 + 3 + 1 + 3 + 1 + 3 + 4 = 18

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• ach ja, das hätt ich jetzt ja beinahe vergessen.
    Gestern hab ich es doch wirklich wahr gemacht - bin noch über mich selber erstaunt - und mich wirklich in einem Fitnesscenter angemeldet, nachdem ich natürlich auch schon dort einiges gemacht hatte.

Bekomm ich nun auch endlich meine Punkte? :lache

Ich geh auch ganz oft hin, versprochen :grin