Innerer-Schweinehund-Gewinnspiel

• Suzann 2 + 1 + 3 + 1 + 3 + 1 = 11

--> das ist mein Stand bis Woche 6 ; leider etwas verspätet und wenig, weil ich die vergangene Woche wenig Zeit hatte. HUGE lässt grüßen.

Dafür habe ich meinem künstlerischen Schweinehund eine derbe Niederlage zugefügt und ihn mit "Betonmodellieren und Mosaiken" besiegt. Das hat mich dermaßen motiviert, dass ich für Woche 7 heute schon das dritte Mal sportlich unterwegs bin.

Und was macht frau in dieser Hitze? Sie schwimmt, na klar!! Ich bin soooooo stolz auf mich, dass ich die 1000 Meter jetzt unter einer halben Stunde schaffe.
    *mir selber auf die Schulter klopf und HUGE einen Ar...tritt verpass*

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Huhu!

ich wollte mich mal offiziell aus diesem Projekt verabschieden :rolleyes
    das wird nichts mehr, Napoeleon hat mich zu fest in seinem Griff.... was solls, dann ergebe ich mich, und genieße den Sommer faul am Strand ;-)

Euch aber noch viel Spaß mit euren Domteurkünsten, und viel Erfolg.

Lieben Gruß
    Aj

• Zitat

Original von Suzann
    Und was macht frau in dieser Hitze? Sie schwimmt, na klar!! Ich bin soooooo stolz auf mich, dass ich die 1000 Meter jetzt unter einer halben Stunde schaffe.

Genau das habe ich auch getan, nur brauche ich für 1000 m 50 min...

Man bin ich lahm, du bist ja dann doppelt so schnell wie ich. Wie schwimmst Du? Brust oder Kraul oder?

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• ich kann nicht ständig Brust schwimmen, sonst breche ich mir den Hals, zumindest gefühlstechnisch... also schwimme ich eine Bahn Brust und die nächste Kraul, immer schön mit Schwimmbrille und Haare nassmachen :chen

Frag mich nicht, wie lange ich am Anfang gebraucht habe :rolleyes aber jetzt geht es ganz gut und ich hab jetzt auch schon so viel Luft, dass ich nur jeden 3. Zug abwechselnd links und rechts Luft hole

dran bleiben, dann wird es noch und ich kann dich Missi Weissmüller nennen ;-) :grin

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zählt "lachen bis man unter den Tisch fällt" eigentlich auch als Sport? :gruebel

Ich hab zumindest grad die ultimativen Vorbilder gefunden:

[URL=http://magazine.web.de/de/themen/wissen/tiere/8736566-Die-lustigsten-Videos-aus-dem-Tierreich,page=8.html]klick[/URL]

Hoffe es klappt.

• Ich vermelde für diese Woche 2 Mal Sport, ich bin also bei 23.
    Jetzt bin ich aber bis 7.09.09 im URLAUB! :wave
    Bis dann, meine Süßen, sportelt weiter.
    (Ich bleibe weiter in Konkurrenz, Urlaub mache ich viel Sport - Strandläufe usw.)

• Diesmal nicht ganz so viel geschafft. Wenn es draußen zu heiß ist, habe ich immer Kreislauf und mache dann auch keinen Sport. Nichtsdestotrotz 2x kann ich vermelden:

55min. Pump am Sonntag (ich hatte keinen so großen Muskelkater, wie ich vermutet hätte)
    55min. Step am Montag (war konditionsmäßig ein echter Hammer, aber hinterher habe ich dann sehr seelig auf der Couch gesessen und mein CSI:NY geschaut)

Gesamt komme ich nun also auf 14x Sport

• Suzann 2 + 1 + 3 + 1 + 3 + 1 + 3 = 14

Sodala, mit dem Laufen heute komme ich diese Woche auf dreimal Sport und insgesamt auf 14x. Das dritte Schwimmen musste ich leider canceln, da im Becken Unmengen erhitzter Leute zum Abhühlen standen, da war für Schwimmer kein Platz mehr :-( :grin

smilie_sp_274.gif

• ---------------------------------------------------------------------
    --------------------
    01 - 08.07.2009 - 45 Minuten Laufband (7 km/h)
    02 - 10.07.2009 - Hanteltraining (GK-Plan / 3 Sätze mit je 12,10,8 Wh.)
    --------------------
    03 - 17.07.2009 - Hanteltraining (GK-Plan / 3 Sätze mit je 12,10,8 Wh.)
    --------------------
    04 - 23.07.2009 - Hanteltraining (GK-Plan / 3 Sätze mit je 12,10,8 Wh.)
    --------------------
    05 - 26.07.2009 - Hanteltraining (GK-Plan / 3 Sätze mit je 12,10,8 Wh.)
    06 - 29.07.2009 - Hanteltraining (GK-Plan / 3 Sätze mit je 12,10,8 Wh.)
    07 - 30.07.2009 - 40 Minuten Laufen (5 km/h)
    --------------------
    NIX
    --------------------
    08 - 14.08.2009 - Hanteltraining (GK-Plan / 3 Sätze mit je 12,10,8 Wh.)
    --------------------
    09 - 16.08.2009 - 50 Minuten Fahrrad (16 km)
    10 - 18.08.2009 - Hanteltraining (GK-Plan / 3 Sätze mit je 12,10,8 Wh.)
    --------------------
    ----------------------------------------------------------------------
    10 - GESAMT

• Heute war ich noch im Pilates für eine Stunde. Dies ist mein Ergebnis für diese Woche:

5 + 2 + 2 + 1 + 0 + 2 + 6 = 18

1.-6. Woche: 04.07.-14.08.09: 645 min - 12 x Sport
    ... 7. Woche: 15.08.-21.08.09: 340 min - 6 x Sport

• Zitat

Original von Johanna
    Hmm, Fußball gucken hätte natürlich auch was.
    Aber nur St. Pauli - da laden wir dann Voltaire zu ein und er guckt mit, da er St.Pauli ja so liebt :lache

Apropo - wir könnten auch gemeinsam in die Kaifu Lodge uns an die Bar setzen und die Jungs in der Muckibude anschaun, da sind die Kicker und trainieren :lache - das wär doch was....mhhhh jummy

wp flitzt ganz schnell wieder wech - war gar nicht hier :lache :schnellweg

• Zitat

Original von WaterPixie

Apropo - wir könnten auch gemeinsam in die Kaifu Lodge uns an die Bar setzen und die Jungs in der Muckibude anschaun, da sind die Kicker und trainieren :lache - das wär doch was....mhhhh jummy

wp flitzt ganz schnell wieder wech - war gar nicht hier :lache :schnellweg

Jaaaa, sofort.
    Wann gehen wir? :lache