Innerer-Schweinehund-Gewinnspiel

• Wie schnell so eine Woche vergeht ...

Sonntag: mittlere Runde gelaufen
    Montag: kurze Runde gelaufen und 1 Stunde Yoga
    Mittwoch: 1 Stunde Yoga
    Donnerstag: kurze Runde gelaufen
    Freitag: mittlere Runde gelaufen

Ergebnis: 27 + 5 = 32 (noch 18) :-]

• Ich melde mich auch mal wieder. Momentan komme ich nicht wirklich zum Sport und auch nicht dazu, hier mal in Ruhe durchzusehen.
    Letzte Woche bin ich 1x beim Sport gewesen. Diese Woche gar nicht. Dafür habe ich für den Test zum Fitness-Führerschein gelernt und den hatte ich am Donnerstag. Aber noch 4 Tage und dann habe ich Urlaub und da wird Sport getrieben!

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Und so sieht meine Woche aus:

Samstag: 1.000 Meter Laufen = 1 x Sport
    Sonntag: 1.500 Meter Laufen = 1 x Sport
    Mittwoch: 1.500 Meter Laufen = 1 x Sport
    Freitag: 2.000 Meter Laufen = 1 x Sport

Gesamt: 9x Sport + 4x Sport= 13x Sport

Ich bin richtig stolz auf mich. Vor allem weil ich am Freitag 2.000 Meter am Stück gelaufen bin! Danach ging es mir aber auch nicht mehr ganz so prickelnd, muss ich zugeben.

Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.

smilie_xmas_586.gif

• ---------------------------------------------------------------------
    --------------------
    01 - 08.07.2009 - 45 Minuten Laufband (7 km/h)
    02 - 10.07.2009 - Hanteltraining (GK-Plan / 3 Sätze mit je 12,10,8 Wh.)
    --------------------
    03 - 17.07.2009 - Hanteltraining (GK-Plan / 3 Sätze mit je 12,10,8 Wh.)
    --------------------
    04 - 23.07.2009 - Hanteltraining (GK-Plan / 3 Sätze mit je 12,10,8 Wh.)
    --------------------
    05 - 26.07.2009 - Hanteltraining (GK-Plan / 3 Sätze mit je 12,10,8 Wh.)
    06 - 29.07.2009 - Hanteltraining (GK-Plan / 3 Sätze mit je 12,10,8 Wh.)
    07 - 30.07.2009 - 40 Minuten Laufen (5 km/h)
    --------------------
    NIX
    --------------------
    08 - 14.08.2009 - Hanteltraining (GK-Plan / 3 Sätze mit je 12,10,8 Wh.)
    --------------------
    ----------------------------------------------------------------------
    08 - GESAMT

• 2 + 1 + 1 + 4 + 0 = 8 + 1 = 9 :wave

Immerhin habe ich dieses Mal eine Runde ausgibigstes Spazierengehen geschafft :-]

Und gestern bin ich 8km gegangen, zwar bergab, aber ich hab heute sooo einen Muskelkater in meinen Waden, dass ich kaum gehen kann :wow

• Ich war heute zum ersten Mal beim Bodypump...holla die Waldfee! ich glaube, ich werde morgen und/oder übermorgen übelsten Muskelkater haben... Aber es muss definitiv sein, mein gesamter Schulter/Armbereich weiß kaum mehr, was Muskeln sind, das muss sich ganz unbedingt wieder ändern!

• Zitat

Original von Nordstern
    Ich war heute zum ersten Mal beim Bodypump...holla die Waldfee! ich glaube, ich werde morgen und/oder übermorgen übelsten Muskelkater haben... Aber es muss definitiv sein, mein gesamter Schulter/Armbereich weiß kaum mehr, was Muskeln sind, das muss sich ganz unbedingt wieder ändern!

Body Bump ist mein bevorzugter Gruppen Fitness Kurs. Seit vier Jahren belege ich im Winterhalbjahr diese Stunde. Ich weiss noch wie ich mich nach meinem ersten Body Pump am nächsten Morgen fühlte...

Habe soeben den Vita Parcours 5 x absolviert. Die erste und die letzte Runde nur durchgelaufen die drei Runden dazwischen mit den Übungen.

Edith: Kennt ihr in Deutschland überhaupt auch sowas wie den Vita Parcours? Einen Rundlauf im Wald mit diversen Posten an denen Übungen zu machen sind?

• @ Sapperlot: *hm* ich befürchte mal, du hattest ganz schön Muskelkater damals?! Naja, nur die Harten kommen in'n Garten, da muss ich wohl durch!

Es gibt bei uns so "Trimm Dich" Pfade im Wald, wo man an verschiedenen Stationen Balancieren soll, oder am Reck turnen oder sich langhangeln usw. Leider werden diese Pfade so gar nicht gepflegt bzw. von irgendwelchen Irren ständig ramponiert, beschmiert oder einfach total kaputt gemacht... Wirklch schade. Als ich Kind war, waren diese Stationen der Hit beim Waldspaziergang mit der Familie (der ja sonst eher langweilig ist...).

• Zu meinen stolzen 17 Sportlichkeiten kommen diese Woche vier:
    Montag -> 1 Stunde joggen
    Mittwoch -> Berggehen (3 Gipfel)
    Samstag -> Berggehen (2 ")
    Sonntag -> 1 1/2 Stunden Radfahren

Brutus zieht sich zurück. :-]
    Insgesaaaaamt:
    21

• Liebe booklooker, kannst du es nicht doch noch nachvollziehen? Wäre doch schade,m wenn du nur wegen des vergessenen Zählens abspringen würdest ...

Ich war letzte Woche leider nur zwei Mal sporteln, Laufen, Gymnastik und Yoga. (büchersally, die Eulen haben mich am Wochenende einfach fertig gemacht. Gilt das als Entschuldigung? :grin)
    Aber zwei Mal ist auf jeden Fall besser als kein Mal. Jawoll!

Wie dem auch sei: Alle Mann, weiter so! :wave

• So, heute hab ich es endlich umsetzen können.
    Ich war schwimmen.

Ok, soweit man es schwimmen nennen kann, wenn man dabei immer ein kleines Kind durchs Schwimmbecken zieht, schiebt , trägt :grin

Aber vom Spaßfaktor her war es genial