Innerer-Schweinehund-Gewinnspiel

• Zitat

Original von harimau
    Vom Schweinehund in die Wade gebissen? Piranhas im Badesee? Meteoritenschauer über der Laufstrecke? Fahrradschloss eingefroren? :gruebel...

harimau
    DAS wären keine Ausreden, keinen Sport zu machen. Pflaster auf die Wade, Armschlag erhöhen und Crosslauf fördert sowieso die Koordination. Frei nach Fisherman's: Sind sie zu stark, bist du zu schwach.

Wie ist überhaupt dein Punktestand? Unter 5 sind Ausreden sowieso nur auf dem heimischen PC zu speichern.

• Zitat

Original von Büchersally

harimau
    Wie ist überhaupt dein Punktestand? Unter 5 sind Ausreden sowieso nur auf dem heimischen PC zu speichern.

Öhm, wenn ich mich recht erinnere, habe ich ein Papier unterschrieben, das mich diesbezüglich zum Schweigen verpflichtet. Aber sind nicht gerade die mit unter 5 Punkten für gute Ausreden prädestiniert??

Fragt sich, leicht errötend

harimau :wow

• Hüstel. Nachdem ich eine Seite vorher eine dicke Lippe riskiert habe, kann ich doch nur ein Ergebnis von vier zu drei melden – aber immerhin für mich.
    (Büchersally, ich schäme mich. Aber am Mittwoch war der in vier Tagen kulminierte Muskelkater so böse, dass ich einfach aussetzen musste – man soll ja auch einen Ruhetag einlegen, nicht wahr?*Augenaufschlag* Naja, und dann kam alles gleichzeitig ins Haus geflattert: Lektorin will Manuskript, aber pronto, Auftraggeberin will Kampagne, aber pronto, ich sitze meinen Marathon also gerade am PC ab. Morgen wird aber gelaufen, und Montag geschwommen. Versprochen.)

Ihr seid super, Sporteulen, alle Mann hoch, jawoll!
    Eure Steffi

• Zitat

Original von Suzann
    *steht stramm*
    Melde gehorsamst: Habe mich diese Woche 3x in die Fluten gestürzt und erfolgreich gegen den Ertrinkungstod gekämpft.
    Das macht für mich:

Suzann 2 + 1 + 3 + 1 + 3 = 10

SEHR GUT. WEGTRETEN!

• Oha...ich hab gestern auch schon wieder vergessen, mich hier zu melden und dabei habe ich doch ziemlich positive Nachrichten:

Mo 55min LMI-Step
    Mi 55min Bodyattack
    Do mit dem Rad zur Arbeit gefahren, pro Strecke 12,5km jeweils unter 30min gefahren

Gesamt: 2 + 0 + 1 + 2 + 4 = 9

• Zitat

Original von Iszlá
    Steffi, Steffi - ich hab unten schon hingeschrieben, wie viel Mairedh und ich jeweils gemacht haben!

Du hast jetzt etwas zu viel notiert ... :zwinker

Uh, ich sollte wirklich den Rechner ausschalten. Habe gerade einen zehnstündigen Korrekturgang hinter mich gebracht und schiele schon ... :grin

• Wir waren zwar nicht zuhause, doch ich habe durchgehlaten.

Bin 3 mal mit dem Hund gelaufen.

Somit wäre das
    3 x 20 mins = 3 Pkte

15 +3 pkte = 18

ich glaube aber dass ich mir was gezerrt habe, mein Oberschenkel tut höllisch weh, und ich weiss nicht wirklich wieso.

• Meine Nachmeldung für letzten Freitag, leider eine Nullmeldung.

---------------------------------------------------------------------
    --------------------
    01 - 08.07.2009 - 45 Minuten Laufband (7 km/h)
    02 - 10.07.2009 - Hanteltraining (GK-Plan / 3 Sätze mit je 12,10,8 Wh.)
    --------------------
    03 - 17.07.2009 - Hanteltraining (GK-Plan / 3 Sätze mit je 12,10,8 Wh.)
    --------------------
    04 - 23.07.2009 - Hanteltraining (GK-Plan / 3 Sätze mit je 12,10,8 Wh.)
    --------------------
    05 - 26.07.2009 - Hanteltraining (GK-Plan / 3 Sätze mit je 12,10,8 Wh.)
    06 - 29.07.2009 - Hanteltraining (GK-Plan / 3 Sätze mit je 12,10,8 Wh.)
    07 - 30.07.2009 - 40 Minuten Laufen (5 km/h)
    --------------------
    NIX
    --------------------
    ----------------------------------------------------------------------
    07 - GESAMT

• Zitat

Original von SteffiB
    ...
    (Büchersally, ich schäme mich. Aber am Mittwoch war der in vier Tagen kulminierte Muskelkater so böse, dass ich einfach aussetzen musste – man soll ja auch einen Ruhetag einlegen, nicht wahr?*Augenaufschlag* ...

Ohjee .. du solltest eigentlich den Muskeln nur einen Reiz geben, dass sie sich an die neue Belastung gewöhnen. Von Muskelkater war hier nicht die Rede. Dann solltest du die Einheiten doch nicht so rigoros durchziehen. Vielleicht kürzt du sie oder gehst sie deutlich langsamer an.

harimau
    Falls am Ende nicht nur der fleißigste Sportler belohnt wird, sondern auch der mit den meisten unterschiedlichsten Ausreden, wärst du bestimmt ein Favorit. :lache
    Und nein, die "unter-5-Punkte-Sportler" dürfen ihre Ausreden nicht veröffentlichen und damit die Sportler auf komische Gedanken bringen. Das wäre hier der falsche Fred.

Ich wünsche allen anderen noch viel Spaß beim Sport und werde jetzt auch erstmal eine kurze Runde joggen, bevor dann um 20 Uhr die Yoga-Stunde anfängt.

• Naja, die letzten zwei Wochen war bei mir gar nichts zu machen. Aber gestern habe ich meinen Schweinehund besiegt und war 12 km Fahrradfahren. Ich hoffe, dass ich mich hier jetzt wieder öfter melden kann.

lg j_book_j

• Zu den bisherigen 9x kommen dazu:

55min Bodyjam (tanzen)
    55min Bodybalance (Mix aus Poweryoga, ThaiChi und Pilates)
    55min Bodyattack (Aerobic)

Außerdem bin ich nun mit Jahresvertrag in das Sportstudio eingetreten und hoffe, dass ich so 3x pro Woche dort hin gehen werde.

Gesamt nun 12x Sport

• So sieht es nach dieser Woche aus:

Samstag: 1.000 Meter Laufen = 1 x Sport
    Sonntag: 1.500 Meter Laufen = 1 x Sport
    Mittwoch: 1.500 Meter Laufen = 1 x Sport
    Freitag: 2.000 Meter Laufen = 1 x Sport

Gesamt: 10 x + 4 x = 14 x Sport!

Also, seit wir mit dem Laufen angefangen haben, habe ich eine sehr deutliche Steigerung festgestellt - anfangs habe ich mit Ach und Krach 500 Meter am Stück geschafft, nu' sind es schon 1.500 Meter mindestens ...

Und meinen Brutus habe ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen ... Wo steckt der eigentlich? :gruebel