Nur dreimal diese Woche.
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Wie immer 2 in der Woche
alt 6 + 2 = 8 Gesamt
-
@ büchersally, das mit dem Kilometer muss ich noch austesten, wegen der Strecke. Im Moment laufe ich kreuz und quer durch den Park und habe nicht die geringste Ahnung, wie viele Kilometer es sind. Ich schätze aber, dass ich auf keinen Fall mit mehr als 6 km/h unterwegs bin. Zu meinen besten Zeiten waren es acht km/h, da bin ich aber auch meine 35 km die Woche unterwegs gewesen. Naja, die Kondition kommt wieder, hoffe ich.
Was das Radfahren anbelangt, ist das wahrscheinlich mein größtes Problem. Erstens mag ich es nicht so, zweitens gibt's hier fast keine Steigungen zum Üben. Aber auch das werde ich in den Griff bekommen.
Schwimmen ist tatsächlich das geringste Problem, ich war mal Leistungsschwimmerin (ist zwar lange her und meine Technik veraltet, aber mit ein bisschen Übung sollte auf 500 Meter eine anständige Zeit zu erreichen sein). Ich werde dir die geforderten Werte die Tage per PN zukommen lassen.
Ach ja: Ich war laufen: 35 Minuten ohne Pause! Es wird!@ alle: ich trage morgen nach!
Ganz liebe Grüße von SteffiB
-
Tja...irgendwie...
Ich kann mich doch nicht aufraffen, habe seit das Spiel offiziell losgegangen ist noch weniger gemacht, als vorher
Bei dem einen kläglichen Versuch ist es geblieben.
Ich schau mal, ab nächster Woche bin ich daheim in meinem Elternhaus für mehrere Wochen, dann fallen die täglich 30Kilometer Radfahren weg, und eine Ausgleichsbeschäftigung wäre wirklich toll. Wenn ich es dann immernoch nicht schaffe, betrachte ich das Projekt für mich als gescheitert, und erkläre Napoleon, meinen Schweinehund, zum offiziellen Sieger.
Bin aber echt begeistert, wie ihr euch durchsetzt gegen diese Köter, Respekt -
Ich habe leider auch sehr nachgelassen, was aber nichtmal am Schweinhund lag, sondern daran, dass ich erst 2 Wochen lang einen entzündeten Weisheitszahn hatte, und sobald der verheilt war, die OP. Heute wurden die Fäden rausgeholt, ich habe in den letzten Tagen alle Wege mit Fahrrad bewältigt und bin guten Mutes, dass es bald wieder richtig losgeht.
redator : 30 Kilometer Radfahren pro Tag ist doch schon eine reife Leistung!
-
So, nach meinem Kurztripp nach England, der doch irgendwie länger war als geplant, melde ich mich nun zurück.
Als erstes ziehe ich mal vor allen Sporteulen den Hut, die Schweinehunde haben hier nichts mehr zu lachen.Ich selber war unsportlicher als ich eigentlich sein wollte. Die ersten Tage in England saß ich noch täglich auf nem Pferd und bin dabei teilweise richtig ins Schwitzen gekommen, doch dann hatte ich einen blöden Unfall und drei meiner Rippen, die so schön am heilen waren, sind wieder durch
Von da an musste mein Schweinehund mich gar nicht mehr ärgern, der weis, dass ich Sport verbot hab...für's erste.
Aber von jetzt an, werde ich die Eulen wieder tüchtig anfeuern!
-
Zitat
redator : 30 Kilometer Radfahren pro Tag ist doch schon eine reife Leistung!Naja, aber da hat der Schweinehund eh nichts zu melden...das ist für mich schon normal, keine große Überwindung (ok, wie es nach der Pause aussieht, wenn ich daheim war, ist wieder eine andere Sache), daher zählt es für mich nicht im Sinne dieses Threads.
-
Cara, ich wünsche dir gute Besserung! Das Anfeuern kann ich gut vertragen ... obwohl mein Hund Cerberus seit Samstag eingeschüchtert in der Ecke sitzt, denn bisher steht's diese Woche bereits 4 zu Null für mich!
Und natürlich hoffe ich, dass es auch dir schon wieder besser geht, cookie!
-
3 1/2 Stunden Volleyball gespielt - teilweise fünf Matches hintereinander. Steffi, für wieviel zählt das - nur einmal?
-
und noch mal schwimmen, diese woche also schon 2 mal aktiv gewesen, wenn man das powerputzen von heute vormittag nicht mitzählt
-
Zitat
Original von BunteWelt
3 1/2 Stunden Volleyball gespielt - teilweise fünf Matches hintereinander. Steffi, für wieviel zählt das - nur einmal?
Und geschwommen, danke Suzann. -
Der Kränklichkeit halber gab es diese Woche leider keinen Sport. Ich hoffe es wird nächste Woche besser:
5. Woche: 01.08.-07.08.09: 0 min - 0 x Sport
-
Sonntag: kurze Runde gejoggt und anschließend eine Stunde Yoga
Montag: kurze Runde gejoggt
Dienstag: kurze Runde gejoggt
Mittwoch: eine Stunde Yoga
Freitag: mittlere Runde gejoggtSamstag hatte ich einen geplanten Ruhetag. Donnerstag eher unfreiwillig, weil manchmal sogar neue Mofa-Roller der Kinder nicht anspringen
Zählt den-Sohn-wieder-glücklich-machen auch zum Sport?
5. Woche: 22 + 5 = 27
-
So, gleich zwei Wochen zum Nachtragen, vierte und fünfte sind es, glaube ich.
Achtung, Beitrag zählt für Mairedh und mich!
4. Woche
Montag: 1 Std. Badminton = 1 x
Dienstag: 1/2 Std. Badminton = 1 x
Mittwoch: 1 Std. Badminton = 1 x
Donnerstag: 1/2 Std. Badminton = 1 x
Freitag: 1/2 Std. Badminton = 1 xGesamt: 5 x
5. Woche
Sonntag: 1 1/2 Std. Badminton = 1 xGesamt für beide Wochen: 6 x
Gesamt für Mairedh: 3 x + 6 x = 9 x
Gesamt für Iszlá: 4 x + 6 x = 10 xNatürlich ist das geradezu lachhaft im Gegensatz zu Büchersally ...
Aber zu mehr waren wir echt nicht in der Lage, nachdem wir auch noch den halben Tag im Wasser waren und gerudert sind ...
-
Deine Rechnung ist nicht so, wie Steffi sie im Eingangsposting beschreibt.
Jeder Tag zählt, egal, ob du nun 10 Stunden Sport machst, ober nur 20 min. Ein Tag zählt eine Einheit. Somit hast du in der
4. Woche 5 Einheiten und in der
5. Woche nur 1.
Im Gesamtergebnis kannst du aber 6 Einheiten addieren und nicht nur 5. -
Ah, okay, danke für den Hinweis!
Dagegen habe ich ja überhaupt nichts einzuwenden ...
-
Gar nix, nada... Bin diese Woche nicht dazu gekommen, musste ganz lang arbeiten und abends war ich zu erschöpft *Ausreden such*
-
Zitat
Original von Prombär
Gar nix, nada... Bin diese Woche nicht dazu gekommen, musste ganz lang arbeiten und abends war ich zu erschöpft *Ausreden such*Vom Schweinehund in die Wade gebissen? Piranhas im Badesee? Meteoritenschauer über der Laufstrecke? Fahrradschloss eingefroren?
Als Survival-Kaltbaderin
bist du noch immer meine persönliche Heldin in diesem Thread und kannst dich auf der Suche nach Ausreden jederzeit vertrauensvoll an mich wenden, Prombär!
harimau
-
*steht stramm*
Melde gehorsamst: Habe mich diese Woche 3x in die Fluten gestürzt und erfolgreich gegen den Ertrinkungstod gekämpft.
Das macht für mich:Suzann 2 + 1 + 3 + 1 + 3 = 10
-
4 + 2 + 3 + 3 + 5 = 17
-> Das war meine beste Anzahl der Sportlichkeiten, bin jetzt bei 17!
Brutus, verzieh dich!