Innerer-Schweinehund-Gewinnspiel

• Danke für´s Eintragen SteffiB. Ist dir deine asiatische Nudelsuppe gut bekommen? Vier Stunden Köchelzeit ist ja ganz schön heftig.

Ich habe Huge heute mit den Laufschuhen auf die Piste gejagt. Er hatte keine Chance :-]

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Letzte Woche war ich viel unterwegs daher gab es weniger regulären Sport. Meine Ausbeute bis Freitag war:

Schweinehundduell:
    ... 3. Woche: 18.07.-24.07.09: 110 min - 2 x Sport

• Ich hab mich heute überreden lassen, dass ich wandern mitgehe.
    Mir wurde zwar von allen Seiten ständig versichert, dass es eh nicht weit ist/war, aber ich bin gerade fürchterlich erschöpft.

Mein Schweinehund hätte sich einfach am liebsten hingesetzt und auf die anderen gewartet, aber ich habe ihm getrotzt und bin tapfer auf den Berg hinaufgegangen. :-]

• Zitat

Original von BunteWelt
    Brutus war heute zu müde, gegen mich anzukämpfen :-]
    War heute auf dem Berg, sechs Stunden Höhenweg.

Sechs Stunden????

Zu mir haben alle gesagt, das ist nicht weit (1,5h bergauf) und ich bin total kaputt. Wie überstehst du 6 Stunden????? Oder war es oben flach? :gruebel

• Zitat

Original von Prombär

Sechs Stunden????

Zu mir haben alle gesagt, das ist nicht weit (1,5h bergauf) und ich bin total kaputt. Wie überstehst du 6 Stunden????? Oder war es oben flach? :gruebel

Ach, dass mache ich oft. Ich liebe es auf Berge zu gehen - gestern war es eine Höhenwanderung, da musste ich aber auch erst mal hoch...
    Diese Tour war es: Klick mich - ich bin ein Link!
    Da sieht man aber nur Bilder - aber egal :)
    Sonst gehe ich aber auch Berge, wo nicht oben flach sind, des ist dann manchmal schon mühsam...
    Aber auf das Fellhorn *siehe link* musste ich ja auch dann hoch und da musste ich erst mal hochgehen, das war nicht angeschloßen an die Höhenwanderung!

• Meine Sportausbeute in der letzten Woche war ja nicht so der Renner. 1x war ich im Fitnessstudio.

Dafür war ich gestern schon wieder ordentlich aktiv:
    1 Std. Crosser
    30 min. Power Plate
    1 Std. Rückenfitkurs

Heute Abend wollte ich mal versuchen zum Pilates zu gehen und dann schauen wir mal weiter.

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• *Diese Woche schaffe ich es,Diese Woche schaffe ich es,Diese Woche schaffe ich es,Diese Woche schaffe ich es,Diese Woche schaffe ich es,Diese Woche schaffe ich es,Diese Woche schaffe ich es,Diese Woche schaffe ich es,Diese Woche schaffe ich es,Diese Woche schaffe ich es,Diese Woche schaffe ich es,Diese Woche schaffe ich es,Diese Woche schaffe ich es,Diese Woche schaffe ich es,Diese Woche schaffe ich es,Diese Woche schaffe ich es,Diese Woche schaffe ich es,Diese Woche schaffe ich es,*

• BunteWelt :
    Wenn es oben lange schön flach ist, wandere ich auch "gerne" (sofern ich wandern und gerne in einem Satz benutzen kann :gruebel ), allerdings darf es nicht lange steil rauf gehen, sondern immer lieber nur ein bisschen und dafür stetig und dann wieder mal flach... bloßes bergaufgehen ist doof. Außerdem kann ich da die Berge ja sowieso nicht genießen, weil ich mich mit ganz vielen anderen Dingen beschäftigt bin (z.B. vor Erschöpfung nicht einfach mal umzukippen :lache ).

Diese Woche bin ich ungewohnt sportlich und war heute schon wieder Radfahren :-)
    Später geh ich dann vielleicht noch schwimmen. :gruebel

• @ Suzann, die Suppe war lecker. Im rezept stand: 24 Stunden köcheln, aber vier haben es auch getan :grin

@ Bunte Welt: Ich trage nur einmal die Woche nach. Deshalb schreibe doch bitte für Woche 2 und 3 jeweils die Gesamtzahl Sport auf. Wenn ich jeden einzelnen Eintrag verfolgen müsste, würde ich ja gar nicht mehr zum Sport kommen (Cerberus hätte wahrscheinlich nix dagegen :lache). Sollte ich deinen Eintrag übersehen haben – tschulljunk. Aber poste es doch bitte nochmal ... (Oder bastele dir einen Anhang so wie ich unten)

@ Erbsnüsschen: Schaun mer mal. Soooo aktiv sind wir anderen ja auch nicht (zumindest die meisten nicht ;-))

Liebe Grüße von SteffiB, die diese Woche bisher nur einmal gelaufen ist – Cerberus meint, ich müsse Kräfte süaren für Samstag, da steht uns ein grässlicher Umzug bei Freunden bevor ...

• Letzte Woche waren meine sportlichen Aktivitäten begrenzt, aber diese Woche geht es ja schon wieder.

Gestern war ich beim Pilates Kurs und anschließend hatte ich noch Fitnessführerschein.

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend