Innerer-Schweinehund-Gewinnspiel

• Zitat

Original von Booklooker
    Warum schreibst du denn bei mir nix? :cry
    Hab ich extra so ne tolle Signatur gebastelt...
    Also, von Anfang an fünf Mal Sport - incl. zwei Mal diese Woche.

Liebe Grüße von Steffi. Es ist ihr furchtbar peinlich, dass sie deine Signatur übersehen hat. Nun liegt sie schon im Bett, aber gleich morgen wird es nachgetragen, soll ich ausrichten. :wave

• Liebe Nachtgedanken, ich hoffe sehr, dass es dir ganzganzganz schnell wieder gut geht!!!!
    Und auch dir, Eskalina, wünsche ich alles Liebe!
    Eure SteffiB

@ Booklooker: Hüstel. Volle Kapelle übersehen ... wird sofort geändert!

@ Iszlá: Noch ist die Woche nicht zu Ende: Heute kannst du noch einen drauflegen! (Ich hab's mir auch vorgenommen ...

@ MaggyHauck: Gib mir doch einfach morgen dein Gesamtergebnis der letzten drei Wochen, damit ich's nachtragen kann

:wave Steffi

• Alles klar, ich trag dann am Wochenende alles nach, wenn auch die anderen mit ihren Ergebnissen eintrudeln. Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub!

Hier in Hamburg gab's in den letzten Tagen übrigens mehrere Schweinehund-Flashmobs: Die Biester hatten sich ganz spontan via PSI-Kräfte darauf verständigt, sich zu tausenden etwa 100 Meter über Hamburg zu versammeln und gemeinsam zu pinkeln. Da war an Laufen definitiv nicht zu denken. (Von wegen Petrus, ha! Die Schweinehunde sind's, wir wissen es besser!)

• Oh Mann, diese Woche wieder nur einmal Sport gemacht. Hab auch 2 Kilo zugenommen in den letzten Wochen, Muskelmasse wird das wohl kaum sein. :-(

---------------------------------------------------------------------
    --------------------
    01 - 08.07.2009 - 45 Minuten Laufband (7 km/h)
    02 - 10.07.2009 - Hanteltraining (GK-Plan / 3 Sätze mit je 12,10,8 Wh.)
    --------------------
    03 - 17.07.2009 - Hanteltraining (GK-Plan / 3 Sätze mit je 12,10,8 Wh.)
    --------------------
    04 - 23.07.2009 - Hanteltraining (GK-Plan / 3 Sätze mit je 12,10,8 Wh.)
    --------------------
    ----------------------------------------------------------------------
    04 - GESAMT

• In der Südheide kann man bei strahlendem Sonnenschein draußen joggen oder einfach nur auf der Liege faulenzen. :-]

Meine Ausbeute von dieser Woche:

Samstag, kurze Runde gejoggt
    Montag, kurze Runde gejoggt + 1 Std. Yoga
    Dienstag, 6-stündige Wanderung im Harz mit viel Schweiß und anschließendem Muskelkater
    Mittwoch, kurze Runde gejoggt + 1 Std. Yoga
    Donnerstag; nur kurze Runde gejoggt
    Freitag, mittlere Runde gejoggt

Sporteinheiten: 11 + 6 = 17 *zufriedenbin*