-
-
Äh, Steffi ... Blöde Frage, aber hast du meinen Spaziergang jetzt mitgerechnet?
Weil, wenn ja, dann musst du bei Mairedh das auch eintragen, die war nämlich dabei!
-
2. Woche:
Sonntag, 12.07.09= 2 Stunden Spaziergang
Ich hoffe doch, das zählt. Wenn nicht, verbessert mich bitte.
-
@ Iszlá: Ich habe mich bei dir total vertan: Wenn ich es richtig sehe, hast du außer dem Spaziergang nichts gemacht, oder? Das wären dann Zero Points. Spaziergänge zählen definitiv nicht, weshalb ich auch
j_book_j noch einen abziehe und
@ Mairedh keinen bekommt.
Sorry mit dem Spazierengehen, aber ich möchte hier eine Grenze ziehen. Außerdem seid ihr doch Jungeulen!
@ GastRedner: Wird gleich gemacht
@ Suzann: Ich trage dich nach
Liebe Grüße von
SteffiB, die heute (hoffentlich) laufen gehen wird! -
@ Steffi
Nee, ist ja klar! Ich war nur so verdutzt, weil ich ja gar nichts angegeben hatte!
-
Sooo
ich war recht fleißig da mein Muskelkater nachgelassen hatte
Mein Hund ist hoch erfreut dass er nun Spazierenrennen darf und nicht nur spatzieren gehen,
Leider schaffe ich es nicht länger als 15 min an einem Stück zu "laufen", denn ich bin dann schnell aus der Puste, die Weinberge hier sind mir irgendwie zu steil, doch ebene Flächen haben wir hier so nicht,
Doch im Keller habe ich noch einen "Stepper" gefunden, dann werde ich es hinzu nehmen.
Wäre doch gelacht wenn ich das nicht einhalten könnte
Bin jeden Tag mit meinem Hundi gelaufen, auch als wir am WE weg waren,
Mein Mann lacht mich ein wenig aus weil ich es durchziehe und er versucht wetten abzuschliessen wie lange ich es noch mache lolPS ich komme Wochenends nicht dazu hier zu schreiben, da wir meist unterwegs sind. Hoffe das ist OK
-
Steffi, zählt Berggehen nicht?
Heute bin ich drei Kilometer von der Sonne weggerannt...
*schweißwegwisch* -
Ich muss mich leider abmelden. Der Arzt hat mir wegen der Impferei gesagt, ich soll mich mit Sport ein wenig zurückhalten, d.h. ich habe bis jetzt immer nur meinen üblichen Rückensport gemacht. Seit Samstag habe ich eine Schwellung auf dem Schlüsselbein und Schmerzen in der Schulter, ich fürchte, die Verletzung von 2007, die ein Jahr gebraucht hat um auszuheilen, ist wieder aufgebrochen. Und jetzt bin ich auch noch übel erkältet und kann nicht mal mehr den Rückensport machen. Das wars dann wohl.
-
Heute hatte ich meinen Rückentrainingskurs - ganze 50 min lang. Leider hat die Trainerin gewechselt und das Training war mehr so lala... Ich hoffe es bessert sich.
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Ich muss mich leider abmelden. Der Arzt hat mir wegen der Impferei gesagt, ich soll mich mit Sport ein wenig zurückhalten, d.h. ich habe bis jetzt immer nur meinen üblichen Rückensport gemacht. Seit Samstag habe ich eine Schwellung auf dem Schlüsselbein und Schmerzen in der Schulter, ich fürchte, die Verletzung von 2007, die ein Jahr gebraucht hat um auszuheilen, ist wieder aufgebrochen. Und jetzt bin ich auch noch übel erkältet und kann nicht mal mehr den Rückensport machen. Das wars dann wohl.das hört sich ja nicht gut an. gute besserung nachtgedanken
-
Auch von mir natürlich
Gestern hatte mein Schweinehund (irgendwie fällt mir noch nicht der passende Name für ihn ein) absolut keine Chance:
Gestern wurden 40 km geradelt
Bin sehr zufrieden mit mir, obwohl oder gerade weil mir heute alles weh tut - allem voran der Allerwerteste
-
-
Zitat
Original von BunteWelt
Brutus war sehr brav heute. Ich bin geschwommen, radgefahren und hatte bei allem SpaßDein Schweinehund heißt auch Brutus?
-
Zitat
Original von Iszlá
Dein Schweinehund heißt auch Brutus?
Deiner auch?
*gg* -
Ja ... und er sieht so aus wie der Hund von dem Jäger bei "7 Zwerge - Männer allein im Wald". Und deiner?
-
Zitat
Original von Iszlá
Ja ... und er sieht so aus wie der Hund von dem Jäger bei "7 Zwerge - Männer allein im Wald". Und deiner?
So:
http://www.howlinmoonbakery.co…00000001/pig_costume1.jpg
*witzchenbeiseite*
Wie Sirius Black als Hund - im Film... -
Zitat
Original von BunteWelt
Das ist ja grausig ... Aber Sirius Black finde ich sehr gut! So ein schöner Hund! *seufz*
-
Zitat
Original von Iszlá
Das ist ja grausig ... Aber Sirius Black finde ich sehr gut! So ein schöner Hund! *seufz*
Ja, HP-Fan?
Muss jetzt Knoblauchbrot & Grillfleisch futtern - bis morgen! -
Ja, ganz großer HP-Fan! *schmacht*
Na dann, guten Appetit und bis morgen!
-
Mein Schweinehund hatte keine Chance, er musste ins Wasser und kraulen
einen Namen hab ich noch nicht für ihn ... muß mir bei Gelegenheit einen passenden einfallen lassen ... ich hab´s Huge!!!