Innerer-Schweinehund-Gewinnspiel

• Also ich muss beschämt gestehen, dass das Wochenende nicht besonders produktiv in Richtung Sport war.
    Das hat man davon, wenn man leichtsinnig wird. In der letzten Woche hatte ich fast schon das Gefühl, ich hätte Napoleon so halbwegs im Griff. Er hat mich fast jeden Abend meine Situps und Liegestützen machen lassen und jeden Tag ist er brav neben meinem Fahrrad hergetrabt wenn ich die zusammen 35km Hin- und Rückweg zur und von der Uni gefahren bin.
    Als ich am Samstag gerade am Ostseestrand lag, wollte ich ihm beruhigend den Kopf kraulen, und ihn sanft darauf vorbereiten, dass wir in der Abenddämmerung mal eine Runde drehen würde... Tja, er hat mir herzhaft in die Hand gebissen :cry
    Damit waren dann Liegestütze natürlich auch nicht mehr drin.
    Am Sonntag hatte ich dann noch damit zu tun mir die Wunden zu versorgen, aber ich hoffe heute Abend wird es soweit verheilt sein, dass ich es angehen kann.

• *CheerleaderpushelausdemSchrankholt*

*Aufstellungannimmt*

*wildrumpushelt*

Los, Ihr faulen Eulen, rafft Euch auf, selbst ich hab heute mit knirschenden Zähnen die 28 km geschafft....

War wirklich kein Radfahrtag!

*nochmalextrapushelt*

*Cheerleadermonturwiederverstaut*

*knickstundab*

*verschwindetimOff*

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Leider sind meine Freunde jetzt weg, also gibts kein Extremsightseeing mehr (DAS ist richtig harter Sport, glaubt mir), aber dafür war ich heute schon spazieren und hab sogar anstatt dem Lift die Treppe genommen (Lift = geht durch Berg, Treppe ähnelt also entfernt Wanderweg :lache ).

• *nimmt Caia die Puschels weg und schlägt ihr damit auf den Kopp*

...zu mehr Sport, als Caia virtuell mit ihren Puschels zu vermöbeln, kann ich mich heute nicht aufraffen. 10 Stunden Arbeit und anschließend Haushalt (Hausaufgaben kontrollieren, Kochen, Aufräumen) kann einen das "antun"...

*gratuliert Caia zu ihren 28 km und entschuldigt sich für die Puschelattacke*

;-) :rofl

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann
    *nimmt Caia die Puschels weg und schlägt ihr damit auf den Kopp*

*gratuliert Caia zu ihren 28 km und entschuldigt sich für die Puschelattacke*

;-) :rofl

Das hat man jetzt davon, wenn man sich um die Gesundheit der Mit-Eulen sorgt und für Motivation sorgen will...

*gehtEisbeutelsuchen*

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Mein Sportprogramm gestern Abend:

1 Stunde Crosser
    1 Stunde Rückenfit-Kurs

Die Temperaturen sind wieder etwas gesunken, jetzt kann doch wieder ordentlich gesportelt werden, keine Wetterausreden mehr!

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Zitat

Original von GastRedner
    Irgendwie check ist das gerade nicht so mit den Punkten und wo man die notiert (evtl. mag mir das nochmal jmd. erläutern, das Ausgangsposting hab ich gelesen).... aber ich mach einfach mal mit.

Hallo Gastredner, ich trage dich gleich ein. Also, mit den Punkten ist es folgendermaßen: Jede Sporteinheit ist ein Punkt. Was eine Sporteinheit ist, musst du selbst definieren.
    Was das Aufschreiben anbelangt, zitiere ich mich mal selbst:

4. Immer freitags Rapport. Ich werde dann im Laufe des Samstags bzw., falls ich nicht da sein sollte, am schnellstmöglichen Termin die Zahlen hinter die Namen eintragen. Bitte zählt immer am Ende eures Postings die Gesamtzahl hoch. Das könnte dann so aussehen:
    "Woche 4: 3 x Laufen, 1 x Fitness, Gesamt: 10" (die 10 ergibt sich aus den 6 x von den drei Vorwochen und den 4 x von Woche vier) Ihr könnt dann immer gucken, ob ihr euch noch mehr ins Zeug legen müsst, um aufs Siegertreppchen zu gelangen.

Ich bin im Grunde nur an der Gesamtzahl der Sporteinheiten interessiert, und zwar hochgezählt von Tag 1 beginnend. Der wöchentliche "Rapport" ist dazu gedacht, dass man sehen kann, wo man in der Gesamtwertung steht.

Ich persönlich war gestern laufen, was meine Gesamtwertung auf 2 erhöht. (Cerbi hatte sich den ganzen Tag ruhig verhalten, um Kräfte zu sparen. Fünf Minuten vor meinem anvisierten Lauftermin hat er sich dann ausgeruht in die Schlacht werfen können, aber ich habe ihn trotzdem überwältigt!)

@ redator: Ich hoffe, deine Hand entzündet sich nicht. Schweinehunde sollen ja nicht die saubersten sein ....

• Nun wie ich schon vor einigen Tagen berichtet habe, habe ich mir nun extra neue Schuhe gekauft.

Mein Hund hat sich gefreut ( auch nachdem ich ihm gesagt habe das die nicht für ihn sind) und mein :monster Schweinehund :monster hat mich seltsam angesehen. Ok, ok mein Mann und mein Sohn auch.

Nun am 30.6 habe ich mir meinen Hund genommen, die neuen Schuhe angezogen und die Leine mitgenommen. Dann gings auf in die Weinberge.

Nun es hat nicht lange gedauert als ich schon ganz schön aus der Puste war, und ich könnte schören dass mein Hund mich ausgelacht hat.

Dienstag bis Freitag hatte ich es geschafft mit meinem Hund ca 10mins zu laufen, dann bekam mein Hund wieder lachanfälle da ich aus der Puste war.

Am Samstag (4.7) habe ich alles getoppt.
    Mein Mann war weg, mein Sohn sollte auf einen Kindergeburtstag, ich musste ihn in das Nachbardorf bringen, so gingen wir langsam und gemütlich den Berg runter ..... Nun ... als mein Sohn weg war bin ich doch tatsächlich den Berg wieder hoch gelaufen ..... nachdem ich an der Haustüre angekrochen war, mit letzter Kraft noch die Tür aufgeschlossen habe, schauten mich unsere Kaninchen seltsam an, ich war zu nichts mehr fähig an dem Tag.

Als der Sonntag kam war ich sehr sehr sehr platt, meine Muskeln meldeten sich bei jeder bewegung .... und glaubt mir ich wollte mich wieder bewegen, doch dann habe ich meinen Mann geschickt den Hund auszuführen ... somit hatte am Sonntag mein :monster Schweinehund :monster gesiegt.

Gestern bin ich dann wieder alleine mit meinem Hund gelaufen und naja er grinste noch als wir auf dem Heimweg waren, doch mein :monster Schweinehund :monster hatte eine überraschung für mich ... auf dem Tisch stand ein leckeres Glas mit Schokolade..... ich glaube es will mich jemand bestechen.

Tja, heute waren wir ganze 20 minuten am Laufen..... danach bin ich aber wieder gekrochen, und meine Beine fühlen sich nicht mehr ganz so schlimm an dass ich sie Amputieren muss.

Wieviele Punkte habe ich denn nun gesammelt?

• Also, ich kam die letzte Zeit nicht an den PC und war am Sonntag: 30 Minuten lang Joggen und gestern eine halbe Stunde Fahrradfahren und Training war gestern auch noch.

Doch heute werde ich nichts mehr machen. Es regnet einfach zu viel. :cry

lg j_book_j

• SteffiB

Ja, ich bin dabei. -Auch wenn ich mich in meiner Phantasie gerade als Letzte dazu schlendern sehe (am besten noch mit Kippe in der Hand), während ihr dann auf dem Siegertreppchen am pogen seit ;-)

Egal, geht ja um den Spaß. Und deine Idee hier finde ich super. :wave

• Zitat

Original von Iszlá
    Toebi!

Na, wie war's in Korbach und Umgebung? Habt ihr das schöne Wetter genossen?

Perfekt war es! Die Regenwolken sind an uns locker vorbeigezogen und abends war sogar lange Hose und dünner Fleece angesagt. Es war abends etwas kühler als im Münsterland/Rheinland, aber die Luft war angenehmer. Endlich mal wieder bei angenehmen Temperaturen schlafen, herrlich. Sportlich waren wir ja auch. In Willingen 17 km geradelt, bis rauf auf den Clemensberg, mehr Zeit hatten wir leider nicht. Samstag und Sonntag waren Waldspaziergänge angesagt. Dabei Kinder-/Sportwagen schieben unserer Nichten, das ist doch auch Sport, oder? Bei einigen Waldböden ist das richtig Sport! Ich hatte nur leider mein Pulsband vergessen. Immer wieder gerne kommen wir zu Euch!

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• *Gratuliere allen sportlichen Eulen, die es schon geschafft haben ihren Schweinehund so fleißig zu überwinden*
    Meiner sitzt mir stehts im Nacken. Aber gestern war ich schon mal zwei Stunden mit Rad und Hund unterwegs. Und heute saß ich drei Stunden im Sattel. Meine Rippen machen sich zwar bemerkbar, aber die Hottis wollen auch trainert werden.
    Nach dem doch eher faulem Wochenende hoffe ich mal, dass ich meinen Schweinehund weiter überwinden kann und es doch noch eine recht sportliche Woche wird.

• Ich war heute ganz brav. Ich hatte heute Nachmittagsunterricht, wo wir auch neunte und zehnte Stunde Sport hatten -> 50 Situps gemacht, 20 Liegestützen und eine halbe Stunde Einrad gefahren (armer Arxxx)...
    Eigentlich wollte ich daheim noch laufen, aber ein Blick nach draußen, hat meinem Schweinehund / Schweinemonster die Oberhand gegeben...
    :monster