@ Cara: ich trage dich außer Konkurrenz ein und wünsche dir guuuuuuute Besserung!
@ Sonnschein, ich trage dich gleich ein, ab Samstag wird gezählt
@ Johanna und Gissi: Wann und wo geht ihr schwimmen? Vielleicht komme ich auch!
@ Gissi und redator: Also, lasst das mal nicht den Guru hören! Der sendet euch ganz flotte miese Schwingungen ... aber mal im Ernst: Ich stehe ja auch nicht auf Esoterik-Kram, gehe aber trotzdem seit einem halben Jahr zum Yoga und bin be-gei-stert. Ich nehme ganz stark an, dass es an dem Yoga-Lehrer liegt, der die Sache ausgesprochen ernst nimmt. Natürlich ist Yoga nicht nur Sport, sondern mehr so ein Rundumprogramm für Körper und Geist, es geht um Energien und Wasweißichwas. Ich habe mich mit der Sache noch nicht näher auseinandergesetzt, merke aber, dass es mir ausgesprochen gut tut – selbst das Singen Und ja, es ist böse anstrengend. Wie sagte der Lehrer: Seit wann soll Yoga Spaß machen?
Apropos: Ich komme gerade vom Sport, eine Stunde Rückengymnastik + eine Stunde Yoga. Mein Schweinehund stößt kleine Rauchwölkchen aus, sitzt aber ansonsten recht kleinlaut in der Ecke. Mal sehen, ob er sich bis morgen von diesem Schlag ins Kontor erholt hat.
Gute Nacht, liebe Eulen!
Eure SteffiB